MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 22:50  Titel:  Meine Güte, die müssens nötig haben.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt versucht man sich schon per Private Mail zu verkaufen:

Von einem User namens "LittleBear" alias Günter Jung, der noch nicht einen Beitrag hier verfasst hat, bekommt man solch private Nachricht ins Haus:

Es ist richitg das sich die Partnerin von Herrn Böckler in diesem MLM eingetragen hat , als Teampartner, aber nicht als Geschäftsinhaber oder Teilhaber. Sie ist wie ich nur Teampartner. Das möchte ich nebenbei bemerken. Ich selber bin als Teampartner dabei und kann es nur empfehlen. Herr Herget übrigens war nicht Inhaber von Fit und clean sondern selbst bei fit und clean nur networker wie ich auch. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, im Gegenteil er war derjenige der durch fit und clean Geld verloren hatte genau wie auch. Das er vorher mehere Geschäfte hatte, macht doch nichts. Hatte im meinem Leben bis heute auch mehrere Kneipen oder Biergärten. Was ist daran verwerflich. Er hat daraus gelernt und dieses neue Konzept ist weltweit einmalig und wir werden unseren Weg gehen, auch mit irgendwelchen üblen Gerüchten oder Unterstellungen.

Hier mein Link

http://www.powerline24.com/nöööö
ich mach doch nicht noch Werbung Sad

Aber ja doch.....und böckler als ex Keuler schreibt mittlerweilen folgendes:

Martin Böckler hat folgendes geschrieben::
Powerline 24 ist ein Thema für sich. Jedem muss klar sein das das max ein halbes Jahr hält. Wenn es länger geht ist es ja gut, aber darauf bauen sollte man nicht.

Also Herr Jung, probieren Sie es in Zukunft doch ganz einfach und hier "offiziell"....
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo hat den der Martin Böckler das geschrieben?

Zitat:
Powerline 24 ist ein Thema für sich. Jedem muss klar sein das das max ein halbes Jahr hält.
Wenn es länger geht ist es ja gut, aber darauf bauen sollte man nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 23:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im "Stänkerer" Forum wurde dies kolportiert, von Böckler selber kam dieser Beitrag:

Heute habe ich offiziell gekündigt und mein bereits gezahltes Geld zurück gefordert.

Ich möchte hiermit nichts unterstellen, auch möchte ich nicht, dass jemand denkt, dass ich an dem Unternehmen beteiligt sei.
Das bin ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Böckler & Daniela Henschke

Und so kann man es von M.Böckler persönlich im inoffiziellen F&C Forum lesen:

Martin Böckler

Verfasst am: Mo Mai 30, 2005 9:41 am Titel: Hallo Janedi

--------------------------------------------------------------------------------

Nicht das schon wieder.

Ich werde hie rnicht sagen was ich genau vor habe. Erstens wird alles was man hier sagt umgedreht, zweitens wird es schon vorher zerstört, bevor man überhaupt beginnen kann.
So ist es leider. Über Stundenlöhne lässt sich doch streiten. Ich würde immer wieder so eine Nummer nehmen, da dank der Einstellungen der Nummern hier angerufen wird und wieder aufgelegt. Wenn jemand mal dran sein würde, wäre das auch toll. Dann hätte ich sicher nichts dagegen. Aber dem ist nicht so. von ca. 3:00 Uhr bis 4:30 Uhr machen sich Leute den Spaß, dafür zu sorgen das niemand bei uns schlafen kann. Ich wusste nicht das meine drei jährige Tochter ebenfalls dafür herhalten muss. Aber das scheint ja okay zu sein für Euch.
Mir liegt nichts an Freundschaften, die auf finanzieller Basis beruhen.

Powerline 24 ist ein Thema für sich. Jedem muss klar sein das das max ein halbes Jahr hält. Wenn es länger geht ist es ja gut, aber darauf bauen sollte man nicht.

Mc Donalds zahlt leider nicht genug um alles zu bewerkstelligen. Also kann ich das ja wohl ausser acht lassen.
Die Fragen die man mir stellt kann ich nicht beantworten. Ich kann nicht sagen was ich wann wie und wo zahlen kann und wie das aussehen wird. Hier wird nur eines gemacht, zerrissen was das Zeug hält, gibt es keinen Zündstoff mehr so wird maßlos eine andere Firma zertreten.
Das wird sogar von der Administartion heraufbeschworen, die nicht einmal in der lage sind normal Fragen zu beantworten. Rechtliche Fragen erst gar nicht aufgreifen.
Man ist gezwungen, wenn man sich hier einmal angemeldet hat, Mitglied zu bleiben. Das ist eine Zwangsmitgliedschaft. Wie eine Seuche.
Aber das konntet Ihr bereits lesen.
Im übrigen war networkstation-ltd.com ein Testlauf. Sicher wird es das geben, aber sehen wollte ich auch was passiert wenn ich was mache. Es gibt gleich einen Trat, eine Verbindung zu EX-Madalito hergestellt. Nun. Wiedergutmachung soll ich betreiben, aber Forum und ihr sagt mir was, oder wie ist das zu verstehen?

Naja viele Grüße
Martin Böckler
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mal meine Meinung zu Cacaomundo Mike79 Cacaomundo Naschwerk GmbH 8 2/12/2008, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Upline und ihr Team ... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 30/11/2008, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Entscheidung für KPM Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 27/11/2008, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine Pflicht marco 2joy.com 5 19/11/2008, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine 1. Geschäfts- und Produktpräsen... Sigrid Weihrauch eVisionTeam 18 16/11/2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal