MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Jeunesse GlobalPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 30/1/2009, 18:11  Titel:  Germanway Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es eine Frechheit, dass die Beiträge über Germanway gelöscht wurden. Die Leute müssen vor dieser Firma gewarnt werden. Sie haben mich ruiniert. Genauer gesagt, Hans Jürgen Hantsche, der Anwalt von Innoflex und der späteren United Network Industries. Er war für kurze Zeit Geschäftsführer und hat mich mit Hilfe von falschen Angaben über diese Firma ruinier und verleumdet.
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Camci Tamer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2009, 00:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum regst du dich so auf?

Wenn du Leute warnen willst, kannst du es in deinem Umfeld machen.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Germanway!

Langsam reicht es hier mit der Mitleidsgetue!
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Camci TamerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2009, 01:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TaMeR hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Germanway!

Erzähl doch mal bitte.

Gudrun.
 Camci Tamer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2009, 01:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, es reicht, wenn man weiss, dass ich gute Erfahrungen damit habe.

Möchte hier diese Diskussion nicht weiter vertiefen! Sorry!

Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Camci TamerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2009, 06:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist auch der einzige, der gute Erfahrungen gemacht hat, mit diesen Typen. Editiert von Mod55 wegen pers.Beleidigungen Da ist es doch leichter, den Leuten irgend einen Blödsinn aufzuschwatzen und groß abzukassieren. Das was die machen ist illegal.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Sebald

Frederic Specht

DorMed TDS-Power

Desiree Krueger

Auf Rente5

Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2009, 09:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andi Ko hat folgendes geschrieben:
Du bist auch der einzige, der gute Erfahrungen gemacht hat, mit diesen Typen. Editiert von Mod55 wegen pers.Beleidigungen Da ist es doch leichter, den Leuten irgend einen Blödsinn aufzuschwatzen und groß abzukassieren. Das was die machen ist illegal.

Jetzt einmal ganz langsam hier und gehen sie von ihrem Gaspedal runter.Sollten sie noch einmal einen User auf so eine Weise Beleidigen, dann erhalten sie persönlich von mir die Gelbe Karte und das wollen wir doch nicht oder?
Beachten sie die PN

Mod55
Krebs  Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Auf Rente5Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Germanway - Jetzt die Chance nutzen Stephan Förster Werbeforum für MLM Angebote 0 16/3/2011, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Germanway geändertes System? Neues Pr... günni Ich hab' da mal 'ne Frage 2 19/1/2011, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht vor Germanway X-Geschädigter Germanway 5 14/12/2010, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Germanway Vertriebspartner nach 2007 Robert Sebald Ich hab' da mal 'ne Frage 1 6/8/2010, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UnitedNetworkIndustries, Germanway u.... X-Geschädigter Germanway 0 21/1/2010, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen

:: Onlinekredit :: Natura Vitalis Network :: Detektei CONTECTA in Hamburg :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: sofort-stromvergleich.de