MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/6/2005, 13:11  Titel:  Zu den Beleidigungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leser ich wollte hier nur kurz auf Beschwerden für beleidigende Postings eingehen.

Zuerst:
Ich möchte keinen Beleidigen und wenn es doch vorgekommen ist, bitte ich um Entschuldigung, sagt es mir und ich werde den Thread korrigieren.

Zweitens:
Die Meisten denke ich mir, wünschen auch keine Beleidigungen sondern einen Sachlichen und netten Umgangston.
Es kommt vor das sich Leute in den Threads über Beiträge beschweren, die Sie beleidigt hatten.

Hierzu möchte ich folgendes vorschlagen:
Sendet mir diesen Beitrag zu, markiert, die Wörter oder Sätze die Euch beleidigt haben und gibt die Url mit an, wo der Beitrag steht.

Ich werde den Beitrag in rot korrigieren mit den Anmerkung „Wegen Beleidigungen vom Moderator korrigiert.
Der User der sich öfter Beleidigend äußert, verliert dann am Image und Glaubwürdigkeit, wenn jeder Beitrag von im so editiert wird.

Bedenkt nur, dass das geschriebene Wort, je nach unserer Gefühlssituation auf uns einwirkt.
Sind wir schon traurig und lesen ein unfreundliches Wort, macht uns das noch mehr zu schaffen als wenn, wir :peace: Cool Happy und Cool drauf wären.
Daher wartet, etwas ab bevor Ihr einen Beitrag meldet und überlegt es Euch sachlich noch einmal, und achtet auf den Zusammenhang. :-k

Wenn es möglich ist, macht Vorschläge, wie der unfreundliche Satz, in einen neutralen und sachlichen Satz umformuliert werden kann, das würde mir die Arbeit erleichtern, da meine Zeit auch nur begrenzt ist. Am besten Ihr geht von vorne herein auf Beleidigungen nicht ein, sondern meldet Sie sofort, sonst wir Euer Beitrag auch noch editiert.

So das war mal eine kleine Anleitung dazu. Ich hoffe es kommt nicht zu oft vor. Alles Gute und viel Erfolg. Man liest sich :lesen: :lesen2:

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 23/1/2006, 23:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 11/6/2005, 20:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich schade, dass es unter Erwachsenen und Geschäftsleuten
solche Aktionen geben muss.
Gute Umsätze und Grüße
Spirit

www.vital-pm.de
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 02:03  Titel:  Nachtrag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir viel wieder eine gute Geschichte dazu ein:

Haben Sie schon mal erlebt, das sich zwei Personen in der Stadt gestritten und beleidigt haben? Ist einer von ihnen nachher zum Bürgermeister gelaufen und hat sich über den anderen Bürger, der ihn beleidigt hat, beschwert? Wohl eher nicht, hat er dann villeicht gesagt, Schexxx Stadt ich zieh um? Bestimmt auch nicht.

Nun der Bürgermeister im Forum bin ich. Alles User sind freie Bürger, können kommen und gehen wann Sie möchten. Den Bürgermeister zu belangen, wenn sich Leute streiten bringt nichts. Es herrscht Demokratie (auch hier im Forum), wenn einem etwas nicht gefällt, kann er einen Volksentscheid, (Umfrage beantragen und das Problem mit allen zu lösen) Sich per PN zu beschweren bringt nichts, warum also nicht öffentlich schreiben "Ich finde die und die Handlung schlecht"

PS: Keiner ist gezwungen im Forum zu bleiben und der Bürgermeister kann zur Zeit nicht abgewält werden. Embarassed Wink

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2005, 23:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Herr Jundt,

Zitat:
Keiner ist gezwungen im Forum zu bleiben und der Bürgermeister kann zur Zeit nicht abgewält werden.

Wers Geld hat, hat die Macht! Die Frage bleibt jedoch:

Wer zahlt denn dieses Forum? Und ich als kritischer Bierdimpfi bin auch nicht rausgeflogen! Es ist hier im Gegensatz zu anderen Foren durchaus erlaubt seine Meinung zu äussern solange diese der Etikette entspricht...

Gut so

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 4/9/2005, 23:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bierschlucker,

Du fliegst deshalb nicht heraus, weil Deine Beiträge zwar kritisch, aber sachlich fundiert sind.
Ich lese diese übrigens immer wieder gern und würde Dich nur
ungern vermissen. Wink

Deshalb, ich hoffe, dass wir uns gegenseitig noch oft hier lesen können und wünsche Dir persönlich, dass das bayerische Bier auch zukünftig seine Qualität behält. Very Happy

MfG
Bernd
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gert Moltrassi

Claudia Trummer

Stefanie Kosicki

Renate Bienert

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 5/9/2005, 08:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Bernd nur beipflichten. Kritik, sachlich und fundiert, ruhig auch mal etwas provokativ find ich in Ordnung.

Würde gern mehr vom Bierschlucker hören.

Lieben Gruß

Jürgen
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2005, 10:40  Titel:  Sachlich fundiert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann nicht finden, dass die Aussagen von Bierschlucker zu unserem Stellenangebot sachlich fundiert sind. Er kann ja nicht mal Jahreseinkommen von Monatsgehalt unterscheiden. Und dann behauptet er auch noch, dass unsere Website www.idea-concept.de lautet, weil unser Firmenname idea & concept marketing ltd. lautet. Und das beste, er beschimpft mich Nachts um 00:30 Uhr am Telefon als Lügner, weil ich im gesagt habe, dass idea-concept.de nicht unsere website ist. Übrigens er hat angerufen..., was ich schon ziemlich unverschämt finde um diese Uhrzeit.

Und zu der indirekten Beschuldigung, dass man bei uns nur Geld verlieren könnte als Mitarbeiter.

Unsere Mitarbeiter haben einen deutschen Arbeitsvertrag, mit Gerichtsstand in Hannover.

Zu dem Punkt, dass wir eine ltd. sind, nur ein Kommentar, die letzten 15 Jahre, waren wir eine GBR, zur ltd. wurden wir aus dem Grund, dass es als ltd. wesentlich einfacher ist eine Filiale in Brasilien zu betreiben. Haftungs- oder Steuerfragen haben bei der Wahl keine Rolle gespielt.

Zum Thema Geld verlieren:

Unsere Kunden (Handel und Industrie) zahlen erst nach Lieferung, was aber normal ist in Deutschland.
Unsere Lieferanten liefern erst nach Zahlung bzw. gegen Bankbürgschaft, was aber im Import / Export auch normal ist und die Fracht-, Zollabfertigung erheblich vereinfacht.

MfG
Thorsten
Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von woeckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 5/9/2005, 11:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@woecky

Zitat:
...Also ich kann nicht finden, dass die Aussagen von Bierschlucker zu unserem Stellenangebot sachlich fundiert sind...

Im konkreten Fall haben Sie Recht.
Das war wirklich nicht die beste Leistung, die ein "Bierschlucker" abgeliefert hat.

Insofern kann ich Ihre Verärgerung nachvollziehen.

MfG
Bernd
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2005, 11:35  Titel:  Verärgert ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

alles zu seiner Zeit...

Mit einem lieben Gruß,
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 5/9/2005, 11:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar, aber hat nicht jeder von uns mal einen Tag der nicht sein sollte?

Und wenn dann vielleicht noch was getrunken wurde, dann ...

Klar, das war keine Glanzleistung, aber ich denke, eine richtige Führungskraft steht da drüber. Nicht alles gefallen lassen, Fehler ansprechen und dann weiter uzum Tagesgeschäft. Ich denke, diese Aktion war auch nicht repräsentativ für Bierschlucker.

Lieben gruß

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was tun bei Beleidigungen oder Rechts... MLM-Infos.com Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 53 31/7/2008, 22:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde