| Autor |
Nachricht |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
Hallo Kollegen ,
heute habe ich eine super bewerbung erhalten auf die ich unbedingt antworten musste . ich habe mich totgelacht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Achtung!!! Frage???
***Gibt es in Deutschland KEINE gescheiden Firmen mehr???***
***Gibt es NUR noch Dummschwätzer und Dummbabler Dummredner die
versprechen und NICHTS halten???-Habe von solchen Schwätzern die Nase voll!!!
***Ich brauch kein Network-Marketing oder HG 84 -wo ich dem Gehalt nachlaufen
muß!!!-
***Ich brauche einen Job, der mir Freude macht, im Aufbau von
Vertriebsorganisationen, Messen, Dirktverkauf, Personalschulungen etc.
So meine Damen und Herren, wenn Sie nicht zu den obrigen Kreis gehören, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Zu meiner persölichkeit, bin 54 jahre von Beruf/Einzelhandelskaufmann und Bertriebswirt, seit über 20 Jahren im AD/tätig, auf allen Ebenen des Vertriebs und kenne auch alle ausreden der Kunden. Meine Haut ist schon ganz Schwarz vor lauter Lügnereien der Kunden und drotzdem ist der AD -schön-
Ich biete Ihnen.: Flexibilität, Durchsetzungsstärke, hohe Reisebereitschaft, umsatzorientiertes Arbeiten, unternehmerisches Denken und Handeln sind sebstverständlich, Verhandlungen auf allen Ebenen.
Ich erwarte von Ihnen.: Gehalt im vernünftigen Rahmen, Spesen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Firmenwagen auch Privat, Sie bekommen -vollzeit auch SA.-So-
Aufgrund meiner Erfahrung galaube ich, Ihren Anforderungen gerecht zu werden!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
sehr geehrter herr ****** ,
gratulation eine sehr gute bewerbung die sie da geschrieben haben .
dann zeigen sie es deutschland wie gut sie sind und
gründen die beste firma die deutschland jeh gesehen hat.
erfüllen sie sich ihre eigenen erwartungen und vorstellungen.
mit ihren fähigkeiten , vorallem dem niedermachen einiger branchen die für andere die letzte chance vor hartz 4 sind, werden sie es schwer haben eine festanstellung zu bekommen.
es bleibt ihnen der weg in die selbständigkeit um zu zeigen was sie können leben sie ihre eigenen qualifikationen aus bilden sie mit ihrem wissen ein team von dem man höhren wirt ,damit haben sie kein grund mehr
solche sehr enmotionalen ergreifenden von frustration und entäuschung tiefgreifenden bewerbungen zu schreiben .
würde mich freuen von ihnen zu lesen wo sie ihr weg hingeführt hat.
ich wünsche ihnen glück auf ihrer suche und viel erfolg auf ihrem weg.
mit freundlichen grüssen kerstin mönch |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Bei mir bewerben sich andauernd Bürokaufleute, auch mal ein Buchhalter meist als Initiativbewerbung und oft direkt nach einer Umschulung. Ein VP ist aus einer solchen Bewerbung allerdings noch nicht herausgekommen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo ihr lieben ,
ich hätte im traum nicht dran gedacht , heute morgen kam eine antwort von diesem frustrierten mann.
lg kerstin
Sehr geehrte Frau Mönch,
Danke, das auch ich Sie geweckt habe mit meine Anzeige, habe Ihren Brief mit
GROßEM Intresse gelesen. Sie haben aber auch FRUST im Bauch wie merke, Sie,
kennen bestimmt wie ich auch sehr viele Dummbabler, nun dann solten wir auf
Wachen.
Wenn Sie mir ein Angebot unterbreiten wollen, bitte,
es grüßt Sie herzlichst
B.Schumacher |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Und nun Kerstin? Bringst Du Herrn Schumacher mit zur Präsentation? Bin gespannt wie es weitergeht
Herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
 |

|
 |
mi_ca

|
|
| Sowohl Herr Schumacher als auch Frau Mönch könnten die Rechtschreibprüfung in einem beliebigen Programm gut gebrauchen. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
zumindest weiß man wer frau mönch ist ...
leider sind sie ja anonym... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
mi_ca

|
|
| Ich biete keine Jobs an und beleidige niemanden. Wozu benötigen Sie meinen Namen? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
senso
Gast
|
|
Weil man einen Lehrer immer mit Namen anspricht, oder wieso halten Sie es für Ihre Pflicht, die Rechtschreibung der Forenuser hier zu kritisieren?
und...... wenn Sie nix zu verbergen haben, warum verstecken Sie dann Ihren Namen? Wissen Sie, rumstänkern, motzen, nix Konstruktives bringen aber sich selber verstecken, das zeugt weder von guter Erziehung noch von einem ansprechenden Charakter. Und diese Aussage, Frau Mönche könnte die Rechtschreibprüfung eines beliebigen Programmes gbrauchen....... das ist einer Frau gegenüber ja wohl unterste Schublade.
Bitte melden Sie sich wieder wenn :
a.) Ihre Erziehung abgeschlossen ist
oder:
b.) Sie begriffen haben was Sie für einen Mist hier ablassen.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|