| Autor |
Nachricht |
senso
Gast
|
|
LIebe Freunde,
von den Einträgen auf meinem Gästebuch kann ich nur die ersten ein/zwei Zeilen lesen. Wie komm ich denn an den rest ran? Stellt Euch vor, eine junge, hübsche, wohlgeformte, vollbusige leidenschaftige Schönheit würde mich im Gästebuch fragen, ob ich mit ihr eine neue Generation von Networkern produzieren will, welche Tragädie wäre es, wenn ich das gar nicht mitkriege. Oder, noch viel schlimmer, Claudia kriegt raus was für ein Angebot ich habe und dann ist es aus mit neuen Generationen. Meine Mitgliedschaft im genetischen Pool der Menschheit würde von Claudia sofort gekündigt........
Butte helft mir, wer weis, was in den Tiefen meines gästebuches für Schätze lauern.............
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ jürgen...
kann es sein das claudia dir die ganze zeit sowieso die augen zuhält????
Klick mal unten in deiner leise vom beitrag den botton nickpage an... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Wenn mir Claudia die Augen zuhält, das geht ja noch, wenn die sauer wird, dann hält die mir was ganz anderes zu.
Ach nein, weist, wir sind nun fast 22 Jahre verheiratet, sponsern darf ich schon woanderst, aber (Um)satz wird zuhause gemacht!
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
LOL senso!!!
So ist Network, nicht alles was zugehalten wird hindert am Umsatz.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Also ich sehe alles, mit verschiedenen Browsern. Kann es an der Auflösung liegen? Zur Not können wir auch die Einträge kopieren und Dir zusenden. Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich persönlich denke der mögliche Text im GB ist zu klein, ich schau mal nach ob sich da was ändern lässt. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Ja, das ist es worauf ich raus wollte, der mögliche Text ist zu klein.
Anmerkung:
Die Lehrerin hat eine Rose im Knopfloch der Bluse und fragt die Kinder, wovon sich die Rose wohl ernährt, es kommen alle möglichen Antworten: Brot, Luft, Liebe, Erde usw.
Fritzchen sagt: von Muttermilch. Peng, kriegt er eine gescheuert, dann sagt die Lehrerin, das war einerseits unverschämt, andererseits freue ich mich daß Du mitdenkst. Die Rose ernährt sich von Wasser.
Fritzchen: das hat einerseits weh getan, andererseits wußte ich nicht, daß der Stiel der Rose so lang ist................
Ja, wer mitdenkt kommt meistens auf ein Ergebnis, auch wenn der Weg dahin manchmal schmerzhaft ist.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|