MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nanonetzwerk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 08:47  Titel:  Mit Creation-Direkt IMMER auf der sicheren Seite! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wussten Sie eigentlich...

• ...dass sich CD jedes Jahr freiwillig rechtlich überprüfen lässt ?!?!?

Wussten Sie...

• ...dass derzeit pro Monat 500 - 800 neue Partner bei CD registriert werden ?!?!?
  • ...dass ein bekanntes Medienblatt (FAZ) Frankfurter Allgemeine eine Anfrage an CD für ein Interview gestellt hat ?!?!?
  • ...und gleichzeitig mitgeteilt wurde, dass wenn von Nano-Oberflächentechnologie gesprochen wird, CD hierzu eine führende Rolle darstellt ?!?!?
  • ...dass CD jüngst in die Liste von NanoBioNet (Kompetenznetzwerk f. NanoBioTechnologie) aufgenommen wurde ?!?!?
  • ...und Creation Direkt bisher die einzige Network-Marketing-Firma ist, die in dieses Netzwerk aufgenommen wurde ?!?!?

Dies ist eine Referenz, die höchstmögliche Qualität und ständige Weiterentwicklung unserer Produkte garantiert!!!

Seit einem Jahr arbeiten wir einzig und erfolgreich mit Creation-Direkt!

Denn bei Creation-Direkt ist das ganze Jahr ProduktSaison!

Was hat Ihnen unser Team von CD (nanovertrieb) zu bieten?

• ...regelmäßige aktuelle News (Mailsystem)
  • ...alle zwei Wochen Online Schulungen (Wir schulen ALLE Bereiche der Produktsäulen von CD)
  • ...ein Forum mit drei Funktionen ( Teamintern, Firmenintern und Öffentlich )

Image
  • ...Bereitstellung eines geprüften und genehmigten Gründungsplan für Existenzgründer (Ich AG)
  • ...persönliche Betreuung (keine Belästigung)
  • ...interne und öffentliche Schulungen / Präsentationen
  • ...eigene kreative und erfolgreiche Arbeitstools
  • ...wir gehören zu der erfolgreichsten Linie von CD
    (45% der Umsätze v. CD finden in dieser Linie statt)
    und wir werden persönlich von der Nr.1 Herr Peter Hübner betreut und geschult
  • ...wir pflegen einen direkten und regelmäßigen Draht zum Firmeninhaber Herr Schott

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns:

Image

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Wiesenthal
nanovertrieb

Tel: +49(0)30-35135552
sabine@nanovertrieb.de

Zuletzt bearbeitet von Nanonetzwerk am 15/6/2005, 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von NanonetzwerkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 09:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Sabine

Wußten Sie, daß das Berufen auf den Prof. Dr. Zacharias von der Uni Worms uns im gesamten MLM schon großen Schaden zugefügt hat?

Wußten Sie, daß es in Worms gar keine Uni gibt?

Bitte, bitte bitte, die Aussagen stimmen ja, aber die MLm-Gegner werfen uns in der Beziehung vor, daß wir ungenau arbeiten, und damit haben die sogar recht.

Im Worms gibt es eine Fachhochschule (FH) und dort ist der Prof. Dr. Zacharias.

Bitte an alle: seid in der Richtung genau, so bieten wir den Gegnern unseres Geschäftes weniger Angriffsfläche.

Lieben Gruß

Jürgen
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 11:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Senso

an einen grossen Schaden glaube ich nicht, hier verwechseln einige leider nur die Fachhochschule mit einer Uni, obwohl auch eine Uni eine Hochschule (nur etwas allgemeinerer Natur) ist, der Unterschied also gar nicht mal so gross ist.

Was vielleicht in gewissem Mass schädlich ist, ist, dass viele einfach irgendwo gehörte oder gelesene Informationen ungeprüft selbst weiterverwenden, so dass am Ende nicht selten solche Falschinformationen herauskommen.

Die Studie des Prof. Zacharias (liegt mir in gedruckter Kurzfassung vor) gibt es allerdings wirklich und den Prof. Michael Zacharias ebenso:
http://www.fh-worms.de/ebm-hm/professoren/zach/zacharias.htm
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nanonetzwerk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo senso, hallo Norbert,

vielen Dank für die Aufklärung, selbstverständlich werde ich diese Ausage korrigieren.

LG Sabine Wiesenthal
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von NanonetzwerkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 16:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Norbert, Du hast schon recht, aber ich hab die Feststellung machen müssen, daß die MLM-Kritiker, wenn denen die Argumente ausgehen, sich gerne an solchen Kleinigkeiten hochziehen, den Prof. Zacharias kenne ich persönlich, der hat, bevor das in MLMkreisen überhaupt bekannt wurde schon auf Arbeitstreffen der Fa. Amway gesprochen. Mir persönlich ist es wurst ob Uni oder FH.

@ Sabine: das sollte in keiner Weise ein Angriff oder so sein.

Liebe Grüße

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

Sascha-Nauth

Stephan Arnold

norbert-wagner

Nanonetzwerk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 17:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jürgen,

keine Sorge, ich bin ein durchaus kritikfähiger Mensch, denn meine Erfahrung sagt mir, dass man gerade bei gerechtfertigter Kritik das meiste lernen kann.
Und durch deine Kritik habe ich wieder etwas dazu gelernt!

Da bleibt mir nur ein Dankeschön!

Viel Erfolg und einen schönen Tag
Gruß Sabine
 superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 22:48  Titel:  Re: Mit Creation-Direkt IMMER auf der sicheren Seite! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nanovertrieb hat folgendes geschrieben:
Wussten Sie ...

• ...dass sich CD jedes Jahr freiwillig rechtlich überprüfen lässt ?!?!?

Interessant. Und wer führt diese Überprüfung durch, bzw. was wird da überhaupt geprüft?

Viele Grüße

Guido
Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von superlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Isa24

Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 23:10  Titel:  Re: Mit Creation-Direkt IMMER auf der sicheren Seite! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

superline hat folgendes geschrieben:
Interessant. Und wer führt diese Überprüfung durch, bzw. was wird da überhaupt geprüft?

Das System und die Aussagen des Unternehmens werden in regelmässigen Abständen durch einen Rechtsanwalt geprüft.
Wassermann  Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Isa24Benutzer-Profile anzeigen
 superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 23:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Simone

Hat dieser Rechtsanwalt auch einen Namen und werden diese Berichte auch veröffentlicht?

Übt dieser Anwalt auch andere Funktionen bei CD aus oder beschränkt er sich auf diese "Überprüfungen"?

Viele Grüße

Guido
Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von superlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 23:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

superline hat folgendes geschrieben:
Hat dieser Rechtsanwalt auch einen Namen und werden diese Berichte auch veröffentlicht?

Ja, er hat einen Namen!

Zu Firmeninterna wende Dich bitte an die Geschäftsleitung des Unternehmens. Ich glaube nicht, dass ein Unternehmen seine gesamten Unterlagen veröffentlichen muss...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer und auch online! Dirk Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 10/8/2008, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 10/8/2008, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nova Nutria überrascht mich immer wieder michael_albert Werbeforum für MLM Angebote 0 5/8/2008, 00:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Belächelt, bekämpft und immer noch pr... Iris Greimann Veranstaltungstermine 0 3/8/2008, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans laufen immer ............ owl-jeans Werbeforum für MLM Angebote 0 1/8/2008, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde