MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Teamplayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 09:58  Titel: Grossartig ! ACN Deutschland vor Mobilfunkeinführung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lange hat es gedauert, jetzt ist es fast soweit. Ab Anfang August können die ersten Repräsentanten Handykunden werden. Ab Mitte September können die ersten Nur-Kunden aquiriert weden. Was lange währt wird also endlich gut. In Kürze werden auch Tarife einsehbar sein.

Es geht also jetzt richtig vorwärts. Auch mit einem neuen, verbesserten Bonisystem. Exclamation
Mehr Infos demnächst.

VG Teamplayer Cool
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von TeamplayerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

mi_ca

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 13:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich brenne vor Neugier. Ab wann genau werden denn Tarife bekanntgegeben?
   OfflinePersönliche Gallerie von mi_caBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Teamplayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2005, 14:59  Titel: Cool Nur Geduld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mi_ca,

nur Geduld, sobald es was Schriftliches gibt, gibts auch Infos. Auf die paar Tage kommts jetzt ja auch nicht mehr an. Wink

VG Teamplayer
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von TeamplayerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 dan33

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2005, 19:07  Titel:  Mobilfunk-Tarife Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, da bin auch mehr als gespannt, wie die Tarife aussehen werden.
und ob es nicht nur der 12. akt in "warten auf godot" ist, dem irgendwann der 13. folgt...

Von sehr günstigen/kostenlosen gesprächen ACN-mobil zu Acn-mobil darf wohl ausgegangen werden.

aber das wird eine sehr harte nuß: ACN(eplus) gegen simyo(eplus)...

ich hab meine simyo-karte, funzt problemlos, mal sehen, was ACN dagegen anzubieten hat... :lesen2:

Liebe Grüße, Dan
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von dan33Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 mi_ca

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2005, 06:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn jetzt, sollten nicht am 16. die Tarife bekanntgegeben werden?
   OfflinePersönliche Gallerie von mi_caBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Schulz Beatrice

Flavian Alois

Murat Kurt

Volker Zell

Teamplayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/6/2005, 05:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was ist denn jetzt, sollten nicht am 16. die Tarife bekanntgegeben werden?

Wer behauptet denn sowas?
 W.Reske

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2005, 08:45  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dan33

Zitat:
ich hab meine simyo-karte, funzt problemlos, mal sehen, was ACN dagegen anzubieten hat...

Simyo ist ein reines online Produkt ohne telefonischen Support und einem relativ einfachen Tarif!

Bei ACN wird man wohl die Möglichkeit haben zwischen mehreren Tarifen zu wählen: PrePaid/Laufzeitvetrag und hat den vollen Support (telefonisch, schriftliche Rechnung, usw..) Cool

MfG, W.Reske
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von W.ReskeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2005, 13:38  Titel: Cool Re: Nur Geduld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teamplayer hat folgendes geschrieben:
@mi_ca,

nur Geduld, sobald es was Schriftliches gibt, gibts auch Infos. Auf die paar Tage kommts jetzt ja auch nicht mehr an. Wink

VG Teamplayer

wenn aus paar Tagen nicht wieder Jahre werden Laughing

Susan, die mehr als gespannt ist, ob das Märchen mal ein Ende findet

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 11:03  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

W.Reske hat folgendes geschrieben:

Simyo ist ein reines online Produkt ohne telefonischen Support und einem relativ einfachen Tarif!

Yepp, ganz einfach und daher sehr übersichtlich und transparent. Das ist ein Pluspunkt, kein Negativum, wie Sie es hier suggerieren.

W.Reske hat folgendes geschrieben:
Bei ACN wird man wohl die Möglichkeit haben zwischen mehreren Tarifen zu wählen: PrePaid/Laufzeitvetrag und hat den vollen Support (telefonisch, schriftliche Rechnung, usw..) Cool

MfG, W.Reske

Nun ja, den Support brauch' ich freilich erst, wenn ich ihn mal brauche - solange interessiert es den normalen Telefonkunden überhaupt nicht, wie der organisiert ist.
Zumal support beim Mobilfunk? Bei Netzproblemen ist sowieso immer der Betreiber gefragt, die zu beheben.
Ich habe noch nie in 8 Jahren Handynutzung den Support gebraucht - weder bei e+ noch bei o2. (Selbst die Homezonen-Verlegung bei o2 ging problemlos über ein automatisiertes eingabesystem per handy.)

Und was Rechnungen betrifft: wo soll da der konkrete Vorteil liegen? Ob ich die per email bekomme oder per post, ist mir persönlich schon lange völlig wurscht. Meine o2-Rechnungen krieg ich auch online.
Im Gegenteil, ich hab sowas lieber auf 'ner CD abgespeichert als zig Ordner mit papier im Schrank rumliegen. Mag aber jeder individuell anders sehen....

Ansonsten nehme ich mal wieder entspannt Platz und harre der großen Ankündigungen, die da irgendwann kommen werden - oder auch nicht... :lesen2:

liebe Grüße, Dan
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von dan33Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 W.Reske

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2005, 10:47  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo dan33 & danke für die lieben Grüße! Smile

Zitat:
Yepp, ganz einfach und daher sehr übersichtlich und transparent. Das ist ein Pluspunkt, kein Negativum, wie Sie es hier suggerieren.

Ein einfacher Tarif ist nichts negatives. Ich hatte nie die Absicht es so zu suggerieren!! Embarassed Die Betonung lag da eher auf: den einen Tarif!! Man hat also keine Auswahl.. Wink

Und mit dem telefonischen Support + schriftl. Rechnung wollte ich darauf hinweisen, dass man Simyo oder Simply nicht unbedingt mit ACNmobile vergleichen kann, da man hier einen Mehrwert kiregt.. Wink

Mit dem tel. Support ist das so ne Sache.. Sicherlich kann man einem erfahrem Nutzer ca. 95% Support ersparen.. Da er es einfach nicht nutzen wird. Meine Anfragen führten bis jetzt immer dazu, das es nicht bei dem Kundenbeteuer blieb, sondern ich mit einem Techniker verbunden wurde.. Confused Mit der Homezoneerweiterung ist das auch so ne Sache gewesen.. Das Du die Kundenbetreuung von O2 nicht beansprucht hast, hat Dir viele Wutanfälle und Ärgerniss über ein steiffes Abwicklungssystem erspart. Der Mitarbeiter hat eine Art Checkliste, die er bei jedem Anruf mit Dir von vorne durchgeht, usw.. Wenn irgendwann alles nichts mehr bringt, ja erst dann kiregst Du dieses Fax/Schreiben, wo Du die Koordioanten, die Dein Handy anzeigt, wo eben kein "Häuschen" ist, eintragen kannst... Ich habs selbstverständlich einfacher über die Yahoo-Goups gelöst, wo ich direkten Kontakt zu den Technickern habe.. Cool Die reden da eine klare Sprache, es wird nicht rumprobiert und ist in null komma nix erledigt! Das ist für mich Service!!

Nuuuuuur, ob jeder diesen Weg (allein vom technischen Verständniss her) gehen möchte ist eben dahingestellt.. Rolling Eyes Deswegen hat der Begriff Service bzw. tel. Support für viele eine GROßE Bedeutung.. Wink

Mit der Rechnung sehe ich das genau so wie Du (ich darf Dich doch duzen, oder?) schriftlich oder per eMail ist mir Jacke wie Hose.. Laughing Es macht nur bei Leuten einen Unterschied die kein Internetzugang haben..

MfG, W.Reske
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von W.ReskeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zurück in Deutschland kerpri Interviews und Mitgliedervorstellungen 3 23/11/2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geniale Idee startet in Deutschland sparteam Inmarket 21 29/10/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Armut in Deutschland Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 19/10/2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 1 16/10/2008, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 37 8/10/2008, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal