| Autor |
Nachricht |
issam

|
|
Wir vermarkten unsere Produkte auf dieser Art , wenn sie auch gerne auf dieser weise vermarkten, dann steigen sie als Vertriebspartner ein.
http://grouphone.com
Reflink entfernt da Anonyme nicht werben dürfen. Bitte PN beachten. Administration
ihr Grouphone Team |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
JürgenB

|
|
| Und wer kein Englisch kann ? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Msthle

|
|
JürgenB hat folgendes geschrieben: Und wer kein Englisch kann ?
...der wählt einfach hebräisch, spanisch, arabisch, russisch oder französisch aus !
Da kein (korrektes) Profil ausgefüllt wurde, sollte meines Erachtens der Link eh im Nirvana verschwinden....... |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
RAK

|
|
Msthle hat folgendes geschrieben: JürgenB hat folgendes geschrieben: Und wer kein Englisch kann ?
...der wählt einfach hebräisch, spanisch, arabisch, russisch oder französisch aus !
Da kein (korrektes) Profil ausgefüllt wurde, sollte meines Erachtens der Link eh im Nirvana verschwinden.......
Im Nirvana wird nicht gesprochen.
Mehr Gebärdensprache und Rauchzeichen.
Aber recht haste trotzdem.
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|