| Autor |
Nachricht |
Hajo

|
|
Riovida ist in Deutschland verfügbar!
RioVida ist ein starker Power- und Energie-Drink für:
* Immunsystem-Unterstützung durch Transferfaktor E-XF und Laktoferrin (nachgewiesene Immun-IQ-Steigerung um 248%)
* Anti-aging durch Wirkstoffe mit den stärksten Antioxydantien
* Zuführung purer Energie
KÖSTLICH im Geschmack
MEHR Energie
Stärkt Ihren IMMUN-IQ
Für die ganze Familie
Gesundheit und Wohlbefinden werden direkt von der Kraft des Immun-Systems beeinflusst. Diese „Kraft“ kann jetzt mit Hilfe von Transferfaktoren verstärkt werden. Transferfaktoren sind revolutionäre Botenstoffe, die unserem Immunsystem eine Unterstützung geben, die alle heute bekannten Vitamine, Mineralien oder Kräuter bei weitem übertreffen. Diese vollkommen natürlichen Immunmodulatoren bewirken die Fähigkeit des Immunsystems, sich an vergangene Krankheiten zu erinnern, lassen Erreger schneller erkennen und können dafür sorgen, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers beschleunigt werden. Sie helfen unserem Körper, sich selbst zu helfen.
weitere Infos: www.derpowerdrink.de
über Transferfactor: www.topimmunsystem.de
der Erfolgsplan im Network: www.jetzt-mehr-erfolg.de |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
freibs

|
|
Hallo,
ich hatte schon mal gefragt -
ist der Saft zugelassen und als was ?
Lebensmittel oder NE ?
Wie hoch ist die Handelspsanne -
also Einkaufspreis - Wiederverkaufspreis-
oder wie soll das laufen ?
Hab mal im Web gesucht - aber dazu nichts gefunden. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Hajo

|
|
Ja, lieber "freibs",
riovida ist nicht nur für den Eigenverbauch, sondern auch für den Verkauf in Deutschland zugelassen. Das heißt, er darf überall angeboten werden, überall verkauft werden und es darf auch überall Werbung damit gemacht werden.
Lieber freibs, ich bin als Diamant bei 4Life seit offiziellem Deutschland-Start im Sommer vergangenen Jahres dabei. Ich mache auch die Werbe-Materialien für ALLE in Deutschland tätigen Fachberater.
Ich bin zur Zeit in Urlaub. Am 21.8. bin ich wieder zurück. Dann stehe ich gerne (acuh persönlich) Rede und Antwort.
Nur noch kurz: Direktverkauf: 25%, Downline-Verdienst in den ersten 3 Ebenen 32%, ab Diamant UNENDLICH tiefe Auszahlung!, und dann gibt es noch den PowerPool, der einfach T-O-P ist: Wenn man 3 (oder 6 oder 9, ...) Berater in einem Monat gesponsert hat, und diese auch noch im nächsten Monat dabei sind (99% sind das !), erhältst Du anteilig unter allen, die dies erreicht haben, 2% des FIRMENGESAMTUMSATZES ausbezhalt, und das sind je zwischen 120.- bis zu 700.- EURO!!!!!!
Und das so oft du 3 Neue mit 2monatigem Verbleib hast .....
In ringenden Fällen rufe mich an: 0171 / 4 21 46 47.
Oder schick mir eine Mail an info@topimmunsystem.de
Sobald ich nach Hause komme, schicke ich dir CD und schriftlich alles zu.
Übrigens; SUnabhängige Studien haben aufgezeigt, dass unser molekularar Botenstoff TRANSFERFACTOR die natürlichen Killerzellen um 248% erhöht; im Vergleich zu NONI und ALOE (15%) und ECHINACEA (40%).
Auf bald! Und Grüße aus meinem Urlaubsort GARDA am Gardasee. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|