MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 15/6/2005, 11:52  Titel:  Auslandssponsern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auslandssponsern:

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, im Ausland zu sponsern, davon abhängig, ob und wie häufig man persönlich in dem entsprechenden Land anwesend ist. Der Grundgedanke sagt, am wichtigsten sei, den neu Gesponserten optimal zu betreuen. (Es wäre ja wohl nicht hilfreich, wenn ich in Tokio jemanden sponsere weil ich da Urlaub mache und mich dann da nie wieder sehen lasse.)

Möglichkeit1:

Ich bin oft in dem entsprechenden Land und habe ein gutes Verhältnis zu dem Neuen. Dann lass ich mich entweder über meine Upline oder durch die jeweilige Landesvertretung des Landes selber da sponsern und betreue den Neuen selber. Das ist nötig, da die jeweiligen rechtlichen Bedingungen des Landes zu beachten sind.

Hier profitiere ich ganz normal von der Bonusdifferenz, als hätte ich den Neuen hier gesponsert. Wichtig: ich muss den Neuen persönlich betreuen.

Möglichkeit2 (Bekannter in fremden Land)

Ich leite die Daten über das Sponserformular an einen entsprechend positionierte Linie (wir z.B.) an die Gesamtorganisation weiter, der Neue wird im Auftrag betreut und fertig. Was bringt das? Anfangs bekommt derjenige die Bonusdifferenz der den Neuen betreut. Sobald der Neue selbständig ist 21%) bekommt der ursprüngliche Empfehlungsgeber das Residualeinkommen zu 50%. Das bedeutet, mindestens 2% von mindestens 12600 Euro Umsatz. Die einzige Arbeit die der hatte war das weitergeben der Empfehlung.

Ich bin gerne bereit, beratend zur Seite zu stehen und zu helfen, bitte dazu eine Mail oder einen Anruf

Erfolgreiche Zeit!!

Jürgen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal