| Autor |
Nachricht |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallöchen @ all!
Mal eine bescheidene Frage: Bin ich die Einzige hier, die für/mit Omega tätig ist und hier postet??
Hatte mich so gefreut als @Cerato hier was gepostet hatte, aber seit dem 28.04.2005 war er nicht mehr im Forum.
Jedenfalls wächst ja die Mitgliederzahl des Forums täglich und ich bin so guter Dinge hier auch mal im Omega-Thread Gesellschaft zu bekommen.
Also bis bald und allen Net(t)workern hier ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
@susan: auf jeden Fall die hübscheste Omega-beraterin hier!
Nun, vielleicht wirds ja besser wenn Du bei uns in der Nähe wohnst, im Juli krieg ich meinen überdachten Freisitz, da können wir dann auch bei Regen grillen. Dann trösten wir Dich ein wenig, bezüglich Omega.
Lieben gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ susan...
unser charmör senso hat nun schon wieder mal alles gesagt...
wir gehen aber davon aus das du noch deine partner hier animieren kannst etwas zu forum bei zu tragen...
und nicht traurig sein.... nach regen kommt sonnenschein...
so long Ina & arcus |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Jürgen,
danke dir! Da wer ich ja glatt
Aber wie heißt es so schön: Früher war ich bildschön, heute iss nur noch das Bild schön
Und vor August wird es bei mir leider nix....
Aaaaaaaaaaaaaußer du kommst Kisten auspacken (aber ich glaube vorher sollte ich sie erst einmal einpacken :shock: ) und dann müsste noch für meinen großen Sohn die Wohnung hier in Dresden renoviert und eingerichtet werden*grins
Freu mich jedenfalls schon riesig drauf. Bis dahin lesen wir uns hier.
Bis bald und liebe Grüße an Claudia.
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Ina und Marcus,
danke euch!
Klaro kommt wieder Sonnenschein.
So wie heute zum Beispiel: Mein Ü-Geld-Bescheid ist da *freu und so geht es nun am 01.07.2005 hauptberuflich und selbstständig mit Omega weiter!
Euch auch alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
hansi

|
|
hallo susann,
du bist natürlich nicht allein,die ganzen prokonnex leute sind auch bei omega.und weist du warum?
weil sich diese beiden networks so supergut ergänzen.schaus dir mal an.
www.gesundheits-innovation.de
also,ich bin z.b. im oktober 04 ins omegageschäft eingestiegen und hab dann 3 monate nichts, aber auch garnichts getan,da das prokonnexgeschäft vorrang hatte.aber dann im januar diesen jahres gings ab. am 1.1 3% am 28.1. 21%
mein sponsor ist die dorli wurzinger aus der berger linie.
sorgen wir dafür das omega bekannter wird dann werden auch in diesem forum mehr leute posten.
gruss hansi |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Hansi,
danke für deine Antwort.
hansi hat folgendes geschrieben: hallo susann,
du bist natürlich nicht allein,die ganzen prokonnex leute sind auch bei omega.und weist du warum?
weil sich diese beiden networks so supergut ergänzen.schaus dir mal an.
www.gesundheits-innovation.de
Ja he Colostrum-Produkte. Damit machte ich meine ersten Gehversuche im Network Die Firma nannte sich Vitalo GmbH und ist glaube ich nicht mehr am Markt.
Danke dir jedenfalls für den Tipp. Nur ich mache etwas ganz oder gar nicht. D.h. ich bin nur für ein Network tätig und das ist eben Omega. Ich bin auch einmal zweigleisig gefahren. Aber das liegt mir nicht und ich verzettel mich.
Zitat: also,ich bin z.b. im oktober 04 ins omegageschäft eingestiegen und hab dann 3 monate nichts, aber auch garnichts getan,da das prokonnexgeschäft vorrang hatte.aber dann im januar diesen jahres gings ab. am 1.1 3% am 28.1. 21%
mein sponsor ist die dorli wurzinger aus der berger linie.
sorgen wir dafür das omega bekannter wird dann werden auch in diesem forum mehr leute posten.
gruss hansi
Ja genau!!
Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin, bei allem was du anpackst.
LG, Susan |
|
|
|
|
 |

|
 |
Hajo

|
|
Liebe unbekante SCHÖNE Omega-Beraterin,
einer der Neuen hier im Forum möchte Dich nur ein wenig (weiter-)informieren:
Zitat: Ja he Colostrum-Produkte. Damit machte ich meine ersten Gehversuche im Network
So etwas ähnliches gibt es jetzt wieder in Deutschland. Als ein immunologisch bedeutsamer Extrakt aus Colostrum - nun aber allergenfrei und damit auch für Milchallergiker und Neurodermitis benutzbar. ImmunSteigerung um bis zu 437%!
Schau einfach mal rein: www.topimmunsystem.de
Und ein Marketingplan, bei dem es jeden Monat für 20 PowerPool-
Gewinner eine Reise in ein *****-Hotel nach Hawaii zu gewinnen gibt.
www.jetzt-mehr-erfolg.de
Einen schönen, sonnigen Montag wünscht
HaJo |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo HaJo,
danke auch für dein Posting.
Leider bekomme ich langsam den Eindruck, dass man mich hier missverstanden hat.
Ich suche kein weiteres Network-Unternehmen, sondern meine Frage lautete:
Bin ich die Einzige hier?
Gepostet im Omega-Thread und nicht im Gesuch nach einer Alternative oder nach Colostrum-Produkten.
Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder missverstanden werde.
Allen eine schöne und vorallem erfolgreiche Woche.
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
|
 |

|
 |
haju

|
|
Hallo Susan,
auch ich bin VP (Omega-International) und habe mich durch Zufall hierher verirrt. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|