| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Hallo Forum User,
ich hab gute Nachrichten für Euch.
Google kommt nun täglich zu uns.
( Der Google Counter arbeitete nicht vom Anfang an des Forums sondern erst seit ca. 2 Monate)
Ich hab es mal kurz beobachtet:
Am 15.06.2005 hatten wir schon insgesamt 25.768 Besuche
Am 16.06.2005 waren es 26.534
Am 17.06.2005 waren es 26.772
Am 18 06.2005 waren es 28.031
2.263 mal wurde das Forum vom Google in nur 4 Tagen gespidert.
Wir haben eine große Chance, dass die neuesten Beiträge immer drin sind und wir auch gefunden werden.
Der Fluch ist, dass das Forum langsam wird, wenn Google im Hintergrund die Seiten einliest und das auch nicht schöne Beiträge in Google Cache gefunden werden können, dessen Inhalt wir uns nicht wünschen, auch wenn die Beiträge gelöscht werden. Daher seit nett zu einander!
Zum Schluss habe ich einen Bonus für Euch: Die alte Domain vom Uwe Algeier Forum, welche für den Begriff MLM unter Top 10 in Google ist. Linkt ab Heute Nacht auf Unser Forum. Ob sich das auf den Besucher Zuwachs auswirkt weiß ich nicht, aber wir werden es sehen.
Frohes posten daher, und denkt daran man weiß nie wer mit ließt Freund, Fein, Kunde oder VP jeder hat die Chance für sich das Beste rauszuholen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|