MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Drea
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2009, 12:19  Titel: Frage Wellstar Pro&Contra ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Networker,

ich bin ganz neu, hier im Forum und im Networking sowieso.

Erstmal finde ich die Seite hier toll. Was ich hier an Infos bekommen habe innerhalb von 30min., das kann mir kein 600-seitiges Buch geben. Super!

Nun hätte ich gern Eure Meinung.
Eine Freundin möchte mich gern für Wellstar gewinnen. Ich war auch schon auf einer dieser Veranstaltungen. Nun gut, dazu äußere ich mich lieber nicht, ich kenne ja diese Art der Mitarbeiterwerbung inzwischen.

Allerdings bin ich von den Produkten überzeugt und auch davon, dass sie in Zukunft noch mehr Einzug in den Ernährungsalltag der Menschen haben werden.

Was sagen aber die erfahrenen Verkäufer zu Wellstar selbst? Ich hab ja schon einiges hier gelesen. Allerdings kann ich auch nicht alles ernst nehmen. Wenn da ein Herr Kübler seitenweise für Wellstar wirbt und in einem anderen Thread ein vernichtendes Urteil ausspricht.......

Was sagt Ihr zu Wellstar?

Danke für Tipps, Gruß Drea

(bitte keine Abwerbungen, wenn, dann steige ich über meine Freundin ein)
Stier Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von DreaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wellstar / webstar - meine erfahrung ... oceano WELLSTAR 4 7/12/2011, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WellStar Führungskräfte verdoppeln Pr... Netcoo Redaktion WELLSTAR 3 19/9/2011, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WellStar Task Force sorgt für massive... X-Harald Groß WELLSTAR 15 10/6/2011, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pro & Contra von Werbung auf Soci... Sven Posselt Promotion, Marketing und Werbung 5 3/5/2011, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WellStar launcht Webstar 3D Shopping ... Netcoo Redaktion WELLSTAR 3 6/4/2011, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::