MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 19:08  Titel:  Das Networker Lied Antworten mit ZitatNach untenNach oben

liebe kollegen liebe interessenten ,

das ist der neuiste rythmus wo ich mit muss .....

http://www.network-karriere.com/download/Trailer1-Empfehlungsm.mp3

bitte beachtet die hinweise dazu auf der hauptseite nicht das wir ärger bekommen !!!

vielleicht findet jemand raus ob wir dieses lied erwerben können das für die 100.000 jobs für deutschland aktion erstellt wurde .

gruss kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 19:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein schönes Lied zum Mitsingen
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 19:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui, wer kann Schlagzeug und wer Gitarre??
Ich sing dazu!!
Kommt besser rüber als dieses Gejaule!!
manno tut das not?
Na Herr Jundt wollen wir mal nen MLM-Info song machen??
Ich bin dabei!!
So aller *enimen*
Gruß
Reiner
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 19:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich stört an dem Lied die Passage mit dem Weg zum Millionär...

Es ist nicht real, denn der Weg ist nicht so leicht wie man den Leuten wieder einmal vormachen will.

Wer keine Ausdauer und Zeit investiert, wird aufgeben und Network und den Versprechen von den Millionen die Schuld geben.

Ist meine Meinung.

LG, Susan
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 21:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo susanx ,

genau das stört mich auch an dem lied ansonsten ein netter song.

network marketing ist harte arbeit richtig harte arbei das ist meine meinung.

lg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andree Knief

Martin E. Nagel

Heidi Busch

Sven Ehlers

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 21:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kerstin

Sorry, nicht enttäuscht sein, aber ich finde es kitschig.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Aber war gut es wenigstens mal gehört zu haben.

Meinem kleinen Enkelmädchen hat es gefallen. Sie hat gelacht (sogar schon mit Ton) und dazu mit den Füssen gestampft Smile

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 www.MLM-Garantie.de
Networker

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 21:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kerstin Mönch hat folgendes geschrieben:
...
network marketing ist harte arbeit
...
lg kerstin

Was ist daran hart?
Auf der eigenen Terrasse sitzen, mit netten Leuten schnacken, alte Freunde anrufen?
In den Urlaub fahren, der Scheckbetrag wächst - irgendwann auch ohne Arbeit.

Wie machen es die Leute nur, dass sie es so anstrengend finden Rolling Eyes
|
| Schriftliche Nachweise anfordern!
|ich-wills-wissen@MLM-Garantie.de
|www.MLM-Garantie.de
Fische Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von www.MLM-Garantie.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, hart nicht im Sinne von Kohle scheppen oder Steine Kloppen Smile

Bis der Scheck dann mal von (fast) alleine wächst, hat man schon noch was zu tun.
Wenn du dann auch nicht das Geld für Anzeigen oder ähnliches mal eben locker hast, musst du dich auch noch ein bisserl mehr bewegen.
Zitat:
Auf der eigenen Terrasse sitzen

Dafür sollte ja dann auch erst mal die eigene Terasse vorhanden sein. Smile

Aber egal, wie es jemand betrachtet, hauptsache eine Arbeit die nur "Spass" macht

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 21:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:

Meinem kleinen Enkelmädchen hat es gefallen. Sie hat gelacht (sogar schon mit Ton) und dazu mit den Füssen gestampft Smile

lg babsi

Laughing Meine Frau hat so eine ähnliche Aktion gemacht Laughing

Sie sagte zwar später es war nur Spaß aber wer weis..........

@Rainer
es reicht gerade mal für die Gitarre..............

aber es gibt so viele Sprüche "Klopfer" da finden wir bestimmt jemanden der auf die Trommeln "Klopfen".
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 www.MLM-Garantie.de
Networker

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 22:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:
Naja, hart nicht im Sinne von Kohle scheppen oder Steine Kloppen Smile

Bis der Scheck dann mal von (fast) alleine wächst, hat man schon noch was zu tun.
...

Aber egal, wie es jemand betrachtet, hauptsache eine Arbeit die nur "Spass" macht

lg babsi

Ganz genau! Fleiss ist gefragt! Flotte Aktivitäten! Viele Termine! Die Leute kommen zu mir, ich koch' den Kaffee. Schenk das Wasser aus!

Wer hat schon Lust auf harte Arbeit???

Ich freue mich, dass es Dir Spass macht! Weiter so und Du schaffst es.

Gas geben macht Spass!
|
| Schriftliche Nachweise anfordern!
|ich-wills-wissen@MLM-Garantie.de
|www.MLM-Garantie.de
Fische Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von www.MLM-Garantie.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Networker für Tierschutz gesucht !! Iris Pitzen Off Topic - Sonstiges 28 25/11/2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo sind die Networker aus dem Großrau... Topcars-EU Ihr Gesuch 11 4/11/2008, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sollte ein Networker nur ein Netowrk ... Miko Mazzoli Ruf & Image von MLM 55 2/11/2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Networker steht vor Gericht LABELjeans-Team Sonstiges 4 16/10/2008, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal