| Autor |
Nachricht |
www.MLM-Garantie.de
Networker

|
|
... warum viele Leute immer davon träumen, ganz am Anfang mit dabei zu sein?
Was soll dieser Mumpitz?
Müller-Meerkatz waren wohl so der 1000ste Partner in Deutschland in den 70ern. Und wenn sie der 10.000 gewesen wären... Sie wären doch trotzdem schnell und fleissig die Diamanten, Botschafter oder was auch immer geworden!
Und sicher hätten sie auch als 20.000er Partner in D heute ein paar 100.000 Partner.
Leute! Fragt mal ein paar Profis, worauf es wirklich ankommt! In Eurem eigenen Interesse! Ihr müsst MLM verstehen WOLLEN, wenn Ihr Erfolg wollt! Wenn es wirklich wichtig wäre, ganz am Anfang mit dabei zu sein...
WARUM HABEN DANN HERBALIFE UND AMWAY jahrzehntelang die dicksten steigenden Umsätze?
Ganz einfach: Weil es vor allem auf Dich und deine Power ankommt!
Ich habe einen Bekannten, der zufrieden mit einem relativ kleinen Network ist.
Er arbeitet schon mehrere Jahre und hat nur rund 1000 Partner. Er kann damit leben. Recht gut sogar. Er weiss, dass es anderswo viel schneller gehen würde. Aber das ist ihm egal.
Er steigt nicht um. Er kommt mit dem Geld aus. Liebt die Firma, das Produkt.
Ich finde das für IHN ok, solange ER zufrieden ist.
Bitte seid ehrlich! Sagt den Leuten, was Euch begeistert. ok. Aber bitte tut nicht so, als hätte jemand einen echten unternehmerischen Vorteil am Anfang eines Networks.
Fakt ist: Das Risiko ist viel größer, was für Nebenberufler noch akzeptabel sein mag... Schliesslich verliert er "nur" ein paar Freizeitstunden, wenn nach 9 Monaten alles zusamenbricht.
Auch wenn ich es nie verstehen werde, wie man das so sehen kann.
Ich kann das nicht als eine Empfehlung für meine Freunde sehen, ich könnte da nicht "hinter stehen".
Aber Glück wunsche ich Euch! Ganz viel sogar, Ihr werdet es brauchen.
Nutzt Eure Chance! Mit voller Power! Los! Raus aus dem Forum, rein ins Geschäft. Wen kennt Ihr, der jetzt noch wach ist? Morgen kann er schon Leute sposern - für Eure gemeinsame Vision!
Trotz der Probleme, vielleicht schafft Ihr es ja doch. |
|
|
|
_________________ |
| Rekord eines meiner Neustarter: 3000€ Verdienst in den ersten 3 Tagen nebenberuflich.
|Über 10.000€ im ersten Monat nebenberuflich.
|
| Schriftliche Nachweise anfordern!
|ich-wills-wissen@MLM-Garantie.de
|www.MLM-Garantie.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich erkläre es mal wie ich diese Springerei verstehe. Dazu ein Beispiel: Jeder kennt Aktien!
Es gibt Personen die Kaufen Aktien und halten Sie sehr sehr lange. Eventuell ist es Ihre eigene Firma wo Sie arbeiten, oder Sie gehen davon aus, das die Produkte so gut sind, das die Firma irgendwann viel gewinn macht und somit der Wert der Aktien steigt.
Das sind Personen die Aktien aus einer bestimmten Überzeugung kaufen.
Dann gibt es die Zocker, billig kaufen, teuer verkaufen, jeden Tag das gleiche. Ihnen geht es nicht um die Firma oder um die Produkte von ihr. Sondern nur um den richtigen Zeitpunkt zum Ein und Aussteigen.
Und genauso ist es im Network oder im Privatleben. Einer findet eine Firma und bleibt ihr treu, genau wie seiner Partnerin. Jemand anderes spring von A nach B von Partnerin zu Partnerin. Wenn diese Person lernt, den Zeitpunkt für den Ein und Ausstieg richtig einzuschätzen, kann er so auch Geld verdienen. Vielleicht mehr und schneller als der loyale Typ, aber er hat dabei auch mehr Risiko.
Man wird in seinem Leben beide Typen immer wieder finden. Irgendwann schart jeder die um sich wo er sich hingezogen fühlt. Ein Gruppe von Zockern oder Loyalen, die entweder alle von A nach B springen oder alle bei einer Firma bleiben, auch wenn die vielleicht kurz vor der Insolvenz ist.
Auf eine gesunde Mischung kommt es an. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Die Networkspringerei,
das kennen wir zur Genüge, und früher haben wir darüber geschimpft. Mittlerweile können wir da so manches verstehen. Jeder Mensch ändert sich, ständig. Was für deneinen heute noch gut ist, das gefällt dem morgen vielleicht schon nicht mehr. Das mag an der Firma liegen, wo es zu Änderungen kommt, zu persönlichen Schwierigkeiten, zu Produktänderungen, Änderungen im Marketingplan, vielleicht liegt es am "Springer" selber, vielleicht an seiner Upline.
Klar, wenn einer das 10. MLM anfängt tut er sich schwer, die Bekannten lachen schon und keiner glaubt mehr, daß er das durchzieht. Aber dürfen wir deswegen einen abstempeln? Im Privatleben: Wie viele Partner darf jemand gehabt haben vor der Ehe? Einen, zehn? Ich weis es nicht und es interessiert mich nicht. Wir geben jedem die Chance uns zu beweisen daß er oder sie es ernst meint. Allerdings.......... wir nehmen jeden mit, warten aber auf keinen.
Wenn wir propagieren, daß es jeder in unserem Geschäft schaffen kann wenn er/sie sich genügend anstrengt und durchhält, mit welchem Recht weollen wir sagen: Du nicht? Wenn wir es uns vorstellen können mit jemandem zusammenzuarbeiten, ist es uns egal was war. Wenn wir der Meinung sind, er/sie paßt nicht zu uns werden wir ihn/sie an jemanden weiterempfehlen.
Ich gestehe aber auch, daß ich schon manchmal absolute Versager an andere empfohlen habe. An Firmen wo ich glaubte da ist der besser aufgehoben.
Erfolgreichen Tag
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
IrisK
Moderatorin

|
|
Hallo,
ich gebe Jürgen recht. Leider ist es manchmal so das man erst nach längerer Zeit merkt das bei der Firma etwas hackt das da erst dann die Wahrheit auf den Tisch kommt.Sowas kommt immer wieder vor.( Da ich ein sehr Wahrheitsliebenter Mensch bin habe ich damit sofort ein Problem,dann gibt es kein Wenn und Aber und ich gehe.Es soll nicht heißen das ich eine Springerin bin,ich bin jetzt im zweiten Unternehmen und seit 97 im Vertrieb ich wäre heute noch bei dem ersten Unternehemen wenn da nicht was großes Vorgefallen wäre da hat es die meisten kalt erwischt platsch und kaputt war es).Würde aber niemals über die Firma schlecht reden.
Nur denke ich wenn jemand immer und immer wechselt funktioniert es nicht. Es gibt Networkspringer die über jedes Unternehmen schimpfen wo sie keinen Erfolg hatten,bekanntlich ist ja immer wer anders schuld.Sieht man auch in den Foren..
Ich persönlich arbeite nur im kalten Markt das ist meine Welt und macht Wahnsinnig Spass. Ich sage immer zu meinen Geschäftpartner meine Lieben ich kann 3 Leute an die Hand nehmen und zeigen wie es geht aber 3 tragen kann ich nicht. Bei jedem Vertriebspartner der neu ist führe ich ein einzelnes Gespräch durch. Ich muß wissen was er will warum er das Geschäft betreiben möchte. Vom ersten Tag an fördere ich meine Partner und zeige ihnen life wie es im kalten Markt ist ich nehme auch oft Interessenten mit damit sie ein Gefühl dafür bekommen ob ja oder lieber nein ich zeige ihnen das mein Geschäft hart ist, hart aber es ist es Wert zu lieben. Wenn einer sagt ich probiere es na bitte was will er probieren ich habe ein Geschäft und keinen Bauchladen den man probieren kann. Genau diese schreibe ich nicht ein ich nehme sie erst mit und zeige ihnen mein Geschäft wie wir im Team arbeiten und danach kann er sich frei entscheiden. Ich habe auch viele die nicht einmal wissen wie ein Internet aussieht.
Aber wie gesagt kann es auch bei mir aus oben genannten Gründen schneller als gewollt vorkommen zu wechseln. |
|
|
|
_________________ Es nicht wichtig woher Sie kommen und was Sie besitzen sondern
"Wohin Sie wollen" und wie wir Ihnen zu diesem Ziel verhelfen können!
|
|
|

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Hallo,
um einen Beruf zu lernen muß
ich ca.3 Jahre in dei Lehre!!
Warum sollte man das nicht auch im NW machen?
Vorraus gesetzt ich möchte bei der Firma was erreichen, so wie bei dem Berufswunsch den ich mal habe oder hatte.
Na gut, die heutigen Zeiten sind schwerer als zu meiner Zeit usw....
Ist es wirklich so!! Oder sind wir alle etwas Bequemer geworden?!
Ein ordentliches Network ist doch allemal besser als Harz 4!!
Springe ich nun von a nach b usw halte nicht länger als 3-5 Monate durch, bin ich Goldgräber aber kein sauberes Vorbild als Networker.
Kontenuität, Produkterfahrenheit,Ausbildungsfreude,uneigennützig dem VP gegenüber zeichnet einen Top-Networker aus.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Reiner, Du hast Recht!
man sollte sich schon eine gewisse Zeit geben um im MLM was zu erreichen. Genauso ist es mit den Bonusstufen, klar, es stimmt, daß man im MLM gutes Geld verdienen kann. Aber das dauert. Sonst wäre doch jeder Zahnarzt, Rechtsanwalt usw. doof überhaupt jahrelang zu studieren. Wozu denn wenn man mit MLM viel schneller viel mehr Geld verdient.
Ich sage sogar: MLM darf kein Schnellreichwerdesystem werden, sonst wird alles unglaubwürdig. Und um es mal klar zu sagen, ich weis schon, jetzt sagt einer auch bei Amway gibt es schnelle.Der schnellste Kronenbotschafter (Müller-Meerkatz mit 32 Monaten) hatte einen gigantischen Vorteil. Der hat Wirtschaftswissenschaften studiert, so richtig mit Doktortitel, Disertation usw. Seine Frau war auch an der Uni.
Klar verdiene ich bei Amway mehr als zu meiner Justizzeit, aber ich habe über 6 Jahre gebraucht um meine Bezüge auch nur einzuholen., ich war die erste Zeit reiner Selbstversorger.
Ich sage heute daß wir unser Geschäft größtenteils dem Durchhalten verdanken. Hätten wir ewig gewechselt, wer weis wo wir heute wären. Trotzdem gibt es manchmal Gründe zu wechseln. NIcht jeder Deckel paßt auf jeden Topf.
Bitte, wenn einer wechseln will und es ernst meint, verdammt nicht jeden, und bitte liebe Wechsler: überlegt woran es liegt, wenn ein Finger auf den anderen zeigt, zeigen drei auf Euch selber.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Um zum Thema zurückzukommen (ging ja um "von Anfang an dabeisein" und nicht um wechseln):
Es gibt immer wieder Menschen, die glauben, wenn sie von Anfang an mit dabei sind, müssten sich alle Nachfolgenden unter ihnen einschreiben und so haben sie dann die Möglichkeit, ohne grossen Aufwand und recht schnell gross herauszukommen. Das ist natürlich ein Trugschluss, denn es gibt immer noch genug Crossliner, die mehr tun und mehr erreichen, so dass es schon sehr schnell genügend Anlaufpunkte gibt, um es (zumal ohne genügendes eigenes Zutun) recht unwahrscheinlich zu machen, dass sich gerade interessante Leute ausgerechnet unter einem selbst einschreiben. Selbst wenn, entscheidet dank diverser Qualifizierungsmechanismen nicht allein der nachfolgende Baum, sondern vor allem, was man selbst dazu leistet - und das kann man genausogut bei einem Unternehmen, das bereits etabliert ist.
Bei einem neuen Unternehmen ist jedoch die Chance, dass es allein die ersten 3 Jahre nicht übersteht, bereits bei etwa 90% - arbeitet man also auf diese Art (3x 3 Jahre mit einem später nicht mehr existierenden Unternehmen), hat man schnell Jahre verloren, die man nicht wieder aufholen kann...
Selbstverständlich brauchen aber auch neue Unternehmen Partner, die es aufbauen und zum Erfolg führen, schliesslich waren auch die etablierten Unternehmen einst neu, hatten eine Chance und haben sie genutzt. Wichtig ist dabei nicht, ob ein Unternehmen neu ist (das allein garantiert gar nix, birgt eher Risiken!), sondern ob es mit dem richtigen Konzept und der richtigen Umsetzung die richtigen Produkte auf die richtige Art zu den richtigen Konditionen und mit dem richtigen Service mit den richtigen Partnern an die richtige Zielgruppe zu bringen vermag. Nur wenn das alles stimmt, wird's auch was auf Dauer, also sollte man sich "sein" neues Unternehmen genau angucken, ob dieser Katalog von Punkten auch auf Dauer durchgehalten werden könnte.
OK, das versprechen alle Neuen, aber glaubt man's dem Sponsor oder der Prelaunch-Webseite einfach mal so, weil's gesagt wurde oder geschrieben steht oder guckt man's sich lieber selbst genauer an...
Wie viele sind schon böse reingefallen (z. B. Fit&Clean), die sich einfach auf das Wörtchen "Garantie" verlassen hatten, statt sich die kleine Mühe zu machen und einfach mal (dauert keine 5 Minuten) den Taschenrechner zu schnappen und nachzurechnen, ob das überhaupt funktionieren kann...??? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
www.MLM-Garantie.de
Networker

|
|
senso hat folgendes geschrieben:
...
Der schnellste Kronenbotschafter (Müller-Meerkatz mit 32 Monaten) hatte einen gigantischen Vorteil. Der hat Wirtschaftswissenschaften studiert, so richtig mit Doktortitel, Disertation usw. Seine Frau war auch an der Uni.
...
Die beiden MMs (Eva und Dr. Peter) tun heute noch das Gleiche:
Gas geben:
1. Leute auswählen, einladen, Chancen erklären, "Machste mit?"
2a. "Ja? Sehr gut! so gehts: Du trommelst ein paar Leute zusammen wir zeigen es dir dann"
2b. "Nö? Sehr gut! Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag."
(Supernette Leute übrigens)
Was ich damit sagen wollte: Ihr Wissen von der Uni, haben sie bei dem Gespräch nicht gebraucht. Und damit hätten sie mich auch nicht gesponsert. (Aber sie waren nah dran ) |
|
|
|
_________________ |
| Rekord eines meiner Neustarter: 3000€ Verdienst in den ersten 3 Tagen nebenberuflich.
|Über 10.000€ im ersten Monat nebenberuflich.
|
| Schriftliche Nachweise anfordern!
|ich-wills-wissen@MLM-Garantie.de
|www.MLM-Garantie.de |
|
 |
      |
 |
senso
Gast
|
|
Wir sind von denen aus der Tiefe, klar, ihr Uniwissen haben die zum Sponsern nicht gebraucht, aber die hatten Kenntnisse wie ein Geschäft aufgebaut wird, denen mußte niemand erklären daß es Arbeit ist und die haben kontinuierlich weitergearbeitet. Die hatten einfach das Wissen daß sie erfolgreich werden, andere fragen sich erst ob sie überhaupt erfolgreich werden können.
Und Du hast recht, die Zei sind ganz liebe Menschen. Und auch heute noch kann man zu denen kommen und sich den Plan erklären lassen, die Produkte zeigen usw.
Ein schönen Tag
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
wolfimschafspelz

|
|
Am Anfang dabei zu sein hat doch ganz klar einen Vorteil.
Man hat erst mal wenig Konkurenz. Da fällt es leichter neue
Partner zu werben, besonders wenn man über das Netz wirbt.
Wenn das Program mit einer forced Matrix arbeitet hat man
die grössten Vorteile wenn man am Anfang dabei ist.
Ist natürlich keine Erfolgsgarantie. Aber man kann ja auch am Anfang dabei sein, dabei bleiben und kapiert haben das MLM Arbeit ist und keine Gelddruckmaschine.
Dafür hat man natürlich auch besondere Risiken, aber wer sich über eine Firma informiert und nicht gleich nach der ersten Werbung dafür einsteigt kann diese minimieren. Sieht man ja hier im Forum auch das viele erst mal einsteigen, alles glauben was auf der WebSite steht und so von Pre-Launch zu Pre-Launch hüpfen.
Wer MLM kapiert hat kann bei einigen Firmen echte Vorteile haben , wenn er schnell dabei ist. Und wer mit seinen Partnern arbeitet und nicht nur rekrutiert wird erleben das viele von denen dann nicht die Schuld beim Sponsor suchen wenn eine Firma dichtmacht und weiter mit einem zusammenarbeiten. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|