MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 IrisK
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 06:26  Titel:  Internetseite welcher Anbieter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,Grüß Gott und Guten Tag,

ich brauche bitte Hilfe, wer kann mir einen Internetanbieter empfehlen für meinen neuen Internetauftritt. Da ich dies bisher nicht brauchte bin ich da etwas ungeschikt mit der Wahl. Gebe auch zu nicht einmal zu wissen wie man eine Seite erstellt.Laughing Laughing
Nur das macht mir nichts aus denn die Praxis zählt, was hilft mir ein guter Auftritt im Internet wenn ich den Menschen in der Praxis nicht helfen kann. Auf meiner neuen Seite brauche ich keinen Verkauf von Produkten, nur zur Kontaktaufnahme und eine wenig über die Firma und mich natürlich. Gästebuch und ein internes Forum ( nur für meine Freunde und Partner) Geschäftspartner natürlich ,wäre nicht schlecht oder?

Besten dank für die Tipps :kiss

mfg IrisK

P.s ich wünsche allen einen erfolgreichen und motivierten Tag
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 06:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Iris,

schau Dir mal meine Seite an, die liegt bei 1&1. Monatliche kosten für den Zugang nicht mal 10 Euro (DSL flat mit 5 GB) und da ist die HP miit drin.

Die haben Claudia und ich selber zusammengebastelt, ist ganz einfach. Klar Profiauftritte kriegen wir nicht hin, wollen wir aber auch gar nicht. Ist nur als Anregung gedacht, wir sind da weder beteiligt noch kriegen wir was dafür.

Wie man eine Seite erstellt ist gar nicht so wichtig, Hauptsache man kann ein Network aufbauen, wir arbeiten beim Erstellen der Internetseite nach dem Motto: Versuch und Irrtum. Sieh das einfach locker, kostet ja nix und macht Spaß.

Einen erfolgreichen Tag

Jürgen
 IrisK
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 06:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jürgen und Claudia,

danke die Seite ist gut na wie ich ja sagte ein Profiauftritt nützt keinen viel die Praxis und der Umgang mit Menschen zählt. Ich würde mir ja keine zulegen da ich nicht der große Internetfreak bin aber ...... Auch wenn Du was dafür bekommen würdes bist Du einer den ich es gerne zukommen lasse.

mfg Irisk
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 07:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Iris,

danke für die Blumen, aber weist was, wenn Du mit dem Anbieter zufrieden bist........... da gibts doch ne Spenderaktion, ein kleiner Bub der mit Delfinen schwimmen will und unserer Meinung nach auch soll.

Einen schönen Tag

Jürgen
 IrisK
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 07:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Jürgen
weiß ich und auch schon lange geklärt. Finde ich aber SUUUPER von Dir.

mfg Iris
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

BennyWeiler

Robert Haberhauer

Nadine Fischer

Lothar Weifenbach

norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 08:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1&1 kann ich allerdings nicht empfehlen. Mit dem Anbieter hatten wir schon mehrfach Ärger. Wir hatten 2x einzelne Domains aus einem Paket gekündigt, jedesmal haben die dann das ganze Paket deaktiviert. Einmal waren unsere wichtigsten Domains 6 Wochen offline und die vorher guten Suchmaschinenpositionen (Top10) haben wir nie wieder erreichen können. Der telefonische Support ist teuer, der Support per eMail dauert Tage und taugt nichts.

Mein Tipp: http://hosteurope.de
Günstig, viel Leistung, kostenloser Support rund um die Uhr und sehr zuverlässig!

Übrigens: Über Création Direkt bzw. DSS gibt es schon "schlüsselfertige" Seiten recht günstig mit allem, was man braucht - mit oder ohne Shop.

Zuletzt bearbeitet von norbert am 23/6/2005, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 08:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@IrisK
wenn es Dir auch weiterhilft...
hatte am Anfang keine Ahnung - zum Einstieg war www.strato.de - Livepages sehr einfach...
und auch kostengünstig.
Allerdings wachsen mit der Zeit die Bedürfnisse an die technischen Möglichkeiten...!
Deshalb überlege im Vorfeld genau, was Du alles mit der Seite machen möchtest.
Eine reine "Weiterleitungs-Adresse" erfordert z.B. keinen großen Aufwand!
Dafür kannst Du sogar kostenlose Internetpräsenzen registrieren!
http://www.nic.de.vu/ (kostenlos!) z.B. www.bambuspower.de.vu
www.oyla.de (kostenlos!) z.B. http://bambuspower.oyla.de
www.bambuspower.de (bei www.strato.de, Livepages, ca. 3 €/Monat und etwas kleiner mit 3 Seiten und einer Domain gibt es schon für ca. 1€/Monat)

W I C H T I G!
Vergleiche nicht nur die Kosten, sondern auch die technischen Möglichkeiten... Wink
Tel:+49 (0) 711 3415852

Zuletzt bearbeitet von Frederic Specht am 23/6/2005, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 09:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Iris,
ich bin mit 1&1 seit ca. 5 Jahren mittlerweile sehr zufrieden - günstig und leicht zu bedienen ist es obendrein.
Herzliche Grüße
Petra
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 09:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum nicht direkt ein reines Forum so wie unseres. Auf der Startseite schreibt man statt über Unternehmen, halt etwas über sich selbst als News. War nur eine Idee.

Von 1und1 Hosting würde ich auch abraten ( nicht gut für foren) wenn man DSL Kunde schon ist, könnte man vielleicht machen.

Ansonsten http://www.all-inkl.com soll super Service sein. Hie gibt es auch Vergleiche http://www.webhostlist.de

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 10:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Iris,

also unsere Seiten liegen auch bei 1und1.de bisher hatten wir keine Probleme.

Guck Dir doch einfach mal unsere Seiten an, wenn Dir eine Seite wie z.B. www.i-c-m.biz ausreicht, kann ich Dir gerne die Grundseite erstellen, mußt dann halt nur noch die Inhalte einfügen (oder mir vorher per Mail senden). Falls Du doch einen Shop einbauen willst, guck mal auf www.buy-it4u.com , einen Shop in der Art, kann ich Dir an einem Tag erstellen...!

Ciao
Thorsten

P.S.
Natürlich nehme ich kein Geld für das erstellen von Websites!
Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von woeckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Limited (Ltd.) welchen Anbieter könnt... blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 25/8/2008, 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24nexx - FE. N - Label Jeans Welcher... FrankB Ich hab' da mal 'ne Frage 81 8/4/2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher MLM Vertrieb ??? FrankB Ich hab' da mal 'ne Frage 16 7/3/2008, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An welcher Stelle wird die Grenze für... Yvonne Nordt Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 6 24/2/2008, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche Internetseite Eugen Fol Ich hab' da mal 'ne Frage 10 20/1/2008, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde