| Autor |
Nachricht |
oldhorse1

|
|
Hallo ACN Partner, in Schweden haben in den letzten Monaten 7 von 15 RVPs das Unternehmen verlassen und sind zu giicorp (Infos: www.giicorp.de oder www.giicorp.com) gewechselt.
Gerne schicke ich auf Anfrage weitere Infos oder vermittle persönliche und diskrete Telefongespräche mit EX-ACN RVPs. 100% vertraulich, daher auch für alle Führungskräfte interessant.
Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat.
VG |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Man soll das Fell des Bären erst verteilen wenn er tot ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ACN- VPs es nicht schaffen sich selber ne neue Firma zu suchen.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Teamplayer

|
|
Zitat: Gerne schicke ich auf Anfrage weitere Infos...
Prima. Dann hätte ich gern mal ihre Namen gewusst. (die der RVP'S)
MfG Teamplayer |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Ja und kannst sie dann an acn melden und den Thread wieder verschieben lassen.
Oder warum wurde der andere ACN Thread von hier verschoben?
Es ist schade das negative Dinge nicht themenbezogen stehen bleiben.
Ich dachte wir wollen hier aufklären und nicht nur Honig ums Maul schmieren.
Susan
PS: Herr Jundt gibt es eine plausible Erklärung warum der andere ACN-Thread verschoben wurde? |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Also ich hab diesen Thread nicht verschoben. Welcher andere Thread und wo stand er vorher? |
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Herr Jundt,
nein sorry Missverständnis, diesen Thread hier meine ich nicht.
Und die anderen ACN-Unterthreads die ich meine stehen alle unter Obtainer, dass wird wohl der Grund sein. Weil der Thread komplett verschoben wurde.
Finde es halt nur schade, da es halt viele ACN Themen sind und nicht jeder schaut dann da unten noch nach, wenn ACN logisch unter A zu finden ist.
Danke für Ihre Mühe und sorry, dass ich Sie verwirrt habe.
LG, Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Sie haben aber Recht, das es Obtainer nicht mehr gibt, verschiebe ich es nach ACN. |
|
|
|

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Vielen Dank Herr Jundt!
Ein schönes Wochenende und LG,
Susan |
|
|
|
|
 |

|
 |
Teamplayer

|
|
@susanx,
Zitat: Ja und kannst sie dann an acn melden und den Thread wieder verschieben lassen.
Wen bitte soll ich an ACN melden?
Ich habe auch noch niemals einen Thread verschieben lassen.
Was soll das jetzt? Hast Du soviel Zeit, um hier zweifelhafte Kommentare abzugeben? Damit kommst Du bei Omega aber auch nicht weiter. Aber das ist wohl Dein Problem.
Zitat: ch dachte wir wollen hier aufklären und nicht nur Honig ums Maul schmieren.
Aha, die grosse Aufklärerin. Na dann mal auf den Tisch mit den Fakten. Aber bitte immer schön themenbezogen. Danke.
Teamplayer |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Ein dickes Sorry Teamplayer!
Nicht das ich nur Herrn Jundt verwirrt habe, sondern ich habe dir hier etwas unterstellt.
Die Beiträge, die ich meinte, wo auch Fakten meinerseits genannt wurde, standen in Unterthreads bei The Obtainer und wurde deshalb alle verschoben.
Da sich unter den Beiträgen im Obtainer-Thread auch welche um/über ACN befanden, wurden diese jetzt auch hier her verschoben. Ich hoffe, dass dies auch in deinem Interesse geschah.
Nun bitte ich dich meine Entschuldigung anzunehmen und wünsche noch einen schönes Restwochenende.
Lieben Gruß,
Susan |
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|