MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 13:40  Titel:  Lebensart Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im anderen Thread, da hat Editha geschrieben, wir verstünden zu leben. Recht hat sie. Aber das soll ja auch Besinnliches rein, und deshalb den Hintergrund warum wir geradezu verpflichtet sind das Leben zu genießen.

Klar, ich lege die Beine hoch und knabber an einem Putenschenkelchen. Die Nachbarn kommen vorbei und sehen...... der Jürgen läst es sicvh schon wieder gut gehen. Passanten kommen vorbei und denken. so schön möchte ich es auch mal haben. Könnten da nicht ein paar Kunden oder Interessenten rausspringen? Ihr seht, Ausruhen ist Arbeit.

Natürlich klingelt das Telefon. Einer aus der Downline. Soll ich den Abwimmeln? Niemals, es könnte ja was Wichtiges sein. Nich einer der üblichen Jammerer der mir sagen will daß unser Geschäft nicht geht, ich meine einen der echt was hat. Wenn ich zu dem sage komm gleich vorbei, wir reden mal drüber, könnte es nicht sein, daß dieser Geschäftspartner merkt, daß ich ihn und seine Sorgen ernst nehme? Das wirkt motivierender als jede Veranstaltung, glaubt mir.

Heute Abend, wenn die noch arbeitenden Geschäftspartner zuhause sind, die Blumengegossen, zu Abend gegessen, dann kommen die auf die verrücktesten Ideen. Logo, Jürgen wartet nur darauf daß ich komme, und ganz sicher ist der glücklich, wenn ich dem erzähle daß nächste Woche ein Weisheitszahn gezogen wird und ich deshalb heute nicht telefonieren kann und und und............... Rolling Eyes

deshalb und nur deshalb ist jede Führungskraft verpflichtet auf sich zu achten. Ich will ja gar nicht so bequem sein, gerne würde ich jetzt meinen Garten umgraben, aber Ihr seht, darunter würde das Geschäft leiden Mr. Green

Und wer das nun zu ernst nimmt ist selber schuld, und wer nun sgat, das stimmt alles nicht, der ist auch selber schuld, die Wahrheit, die liegt irgendwo dazwischen.

Lustige Grüße

Jürgen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 15:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jürgen,

dann werde ich dich Mitte Juli anrufen und zum Kistenschleppen einladen.

Ich lege mich derweil in die Sonne und leg die Beine hoch und lass es mir gut gehn Laughing

Ebenso lustige Grüße,

Susan

hast mich nun angesteckt Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 16:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Susan, das geht leider nicht, ich bin zwar im Ruhestand aber trotzdem Beamter auf Lebenszeit. Was hat das mit Kisten zu tun? Ganz einfach: wenn ich KIsten schleppe schwitze ich. Wenn ein Beamter beim Schwitzen wegen Arbeit erwischt wird, dann wird er entlassen.

Ich würde ja gerne helfen, aber Du siehst, ich darf nicht.

Aber in Gedanken bin ich bei Dir und schleppe mit.

Bussi

Jürgen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 17:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So isser der Senso!!
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 19:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja he Jürgen, was heißt da Arbeit??

Du sollst mir doch nur einen Gefallen tun Laughing von Arbeit, wofür es ja bekanntlich Geld gibt, war keine Rede *frechgrins

Dann muss ich eben alleine schleppen und ess dann mehr beim Grillfest bei dir - SO!!

Schmunzelnde Grüße,

Susan

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Eddie Tatzel

Daniel Kirchen

Claudia Trummer

Sylvia und Andy Stangl

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 19:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Schwabenland heißt es ja nicht umsonst schaffe, schaffe, Häusle baue!

Und ich kauf dann halt was billigeres, dann kriegst etwas mehr!

Ich bin ein Schwein, gell?

Bussi

Jürgen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 19:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee Jürgen Du bist kein Schwei!!!
Ich hatte die Möglichkeit dich persölich kennen zu lernen!!
Ich schreib es mal so!!Du bist ne Sau im Network und ich freue mich sone Sau zu kennen!!Soll heißen!!! Schön das es dich gibt!!! Jemand der alles auf den Punkt bringt!!
Moinse aus fast HH
Reiner
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 19:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm also wenn du auch noch anfängts mit grunzen *feix dann hätt ich keine Zweifel mehr Laughing

Und nix da von wegen billig kaufen!! Und Nackensteaks möcht ich auch keine. Bitte um zartes Fleisch und kein fettiges Zeugs. Wink

Knuddelgruß,

Susan
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du bist ne Sau

ui..........senso ist ne Frau.......

babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 20:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja babsi, outen muß senso sich schon selber!! Aber eins weiß ich ! Er/ Sie ist schon etwas von dem ich SAGE!!!: toll ich habe gelernt von Dir und es hat nix gekostet! DANKE!!! Das kann man nicht über viele gespaltene Personen sagen!Nun weiß ich auch nicht wie ich senso ansprechen soll!?!
Ich denke bei so einem netten menschen wie senso nun mal ist!!
Ich bleibe bei Jürgen!!
Oft verkannt und doch das Original .
Gruß
Nobody 3
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal