| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Hallo,
es wurden einige Beschwerden über User X ( wird noch nicht verraten )
eingereicht, weil er Spamm per PN an andere Forum User gemacht hat. Zur Bestätigung suchen wir noch weitere "Opfer"
Bitte per PN bei mir melden. Welcher User mit welchem Beitrag es war. Wenn ich noch ein bis zwei Bestätigungen erhalte, kriegt er/sie Ärger.
Danke. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ herr jundt...
hier melden wir uns... siehe auch PN als beweis...
so long
Marcus Dietz-Grube |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Wenn ein User sich offen für ein bestimmtes Geschäft interessiert und man ihm dann genau dazu per PM zusätzliche Infos sendet, ist das aber kein Spam, oder? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Nein, es war ein User X der ungefragt, sein Angebot an einige versendet hat. Und er hatte keinen Kontakt mit Ihnen und Sie haben sich für sein Geschäft auch nicht interessiert. |
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
marketender
Gast
|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Wenn ein User sich offen für ein bestimmtes Geschäft interessiert und man ihm dann genau dazu per PM zusätzliche Infos sendet, ist das aber kein Spam, oder?
Unaufgefordert -und ohne das eine Geschäftsbeziehung besteht- ist und bleibt es SPAM, oder gelten neuerdings andere Bedingungen?
Oder haben diese Regeln selbstverständlich genau dann eine Ausnahme, wenn es um ganz bestimmte Teilnehmer geht? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Naja kommt drauf an, wenn er schreibt suche Netwok in Bereich X, und man antwortet per PN, finde ich, es ist kein Spamm. Es war in diesem Fall Massen Spam an viele die gleiche Werbung ohne Bezug zu Person. Auf die Art ich melde mich hier an um an die Kontakte zu kommen. |
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
marketender
Gast
|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: Naja kommt drauf an, wenn er schreibt suche Netwok in Bereich X, und man antwortet per PN, finde ich, es ist kein Spamm...
Naja, da fände ich es besser, wenn man "sein" Unternehmen da bewirbt, wo auch die Anfrage gestellt wurde, nämlich hier in der "Öffentlichkeit" des Forums.
Aber hier hat sichs ja als "klassischer Spam" herausgestellt... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Hallo, Herr Jundt,
da ich generell keine Mails von Absendern aufmache, die ich nicht kenne, sondern mir erst die Mail-Adresse ansehe, kann ich das nicht genau beantworten. Eine SPAM hatte ich heute in Bezug auf irgendein DSL-Angebot. Stand im Betreff. Ansonsten gehts direkt in den betreffenden Ordner und wird gelöscht. Ist es das, was Sie suchen?
Hier kommt gerade wieder so ein netter Ton auf, da können wir solche Spammer bestimmt nicht gebrauchen.
Jetzt gehe ich aber endgültig schwimmen.
Viele Grüße
Editha Köttner |
|
|
|
_________________ http://www.nano-service.de
http://www.koettner-service.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|