| Autor |
Nachricht |
powermaster
Gast
|
|
Hier ein aktueller Auszug dem letzten DNI Newsletter:
Aloe Vera
Für unsere Produkte verwenden wir nur das von Hand geschälte Blattmark der Aloe-Vera- Pflanze. Alle Produkte werden kalt verarbeitet und genießen erstklassige Prüfsiegel, wie z.B. IASC, TME, ICCL, ARF, TDH. Sie wurden nach GMP produziert und nur einmal pasteurisiert. Unsere Produkte sind frei von Wasserzusatz oder irgendwelchen Farbstoffen. Sie stammen aus organischem Anbau und enthalten keinerlei Verdicker oder Geschmacksstoffe. Der Vergleich hinsichtlich der Qualität unserer Produkte mit dem derzeitigen Marktführer ist begründet. Unser Hersteller hat sieben Jahre lang bei dem größten Aloe-Vera-Anbieter im Labor gearbeitet. Vor einigen Jahren hat diese Aloe-Vera-Koryphäe sich selbstständig gemacht, und zwar mit dem Ziel, noch bessere sowie qualitativ hochwertigere Produkte zu schaffen. Wir sind schon sehr stolz im Aloe-Vera-Bereich auf diesen kompetenten Experten zurückgreifen zu dürfen. Neben einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir uns für eine gezielte Auswahl aus diesem Produktsortiment entschieden.
http://www.direct-nature.com/?CODE=134 |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Hallo,
wie war denn gestern die Veranstaltung? Es wurde so viel gejubelt im Vorfeld und nun sagt keiner was? Wäre schön, wenn sich die Leute, die so viel geworben haben, dazu äußern würden.
Viele Grüße
Editha Köttner |
|
|
|
_________________ http://www.nano-service.de
http://www.koettner-service.de |
|
 |

|
 |
Oldman4fun

|
|
Hallo an Alle AloeVeraverkäufer,
bin absolut überzeugt von dieser Pflanze,seit meine Frau regelmäßig Aloe trinkt,sind ihre Rheumawerte fast bei Null..will sagen ihr Leben ist wieder lebenswert!!!!
Wer Rheuma hat,weiß wovon ich rede!
ABER ich würde NIEMALS so ein Produkt von einer Ausländischen Firma beziehen,schon garnicht,wenn sich diese edle Flüßigkeit in einem Benzinkanisterähnlichem Behälter befindet!
Für uns kommt da nur EIN EINZIGES Produkt in Frage,und dieses bekommt
man von LR-International!!! (Made in Germany)
ES GIBT NICHTS BESSERES !!!
Gruß
Oldman4fun |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Oldman4fun hat folgendes geschrieben: ...Rheumawerte fast bei Null...
Bitte editiere doch mal Deinen Beitrag, denn wenn's jemand sieht, der es besser nicht sehen sollte, könnte eine teure Abmahnung wegen verbotener gesundheitsbezogener Werbung die unangenehme Folge sein.
Zitat: ABER ich würde NIEMALS so ein Produkt von einer Ausländischen Firma beziehen,schon garnicht,wenn sich diese edle Flüßigkeit in einem Benzinkanisterähnlichem Behälter befindet!
Medizinische Glasflasche von einem deutschen Anbieter: Création Direkt
100% Aloe Vera ohne Konservierungsstoffe - bioaktiv mit dem höchsten Acemanan-Gehalt und ohne Dickungsmittel.
Zitat: Für uns kommt da nur EIN EINZIGES Produkt in Frage,und dieses bekommt
man von LR-International!!!
Äh... ist da das Gel nicht auch in so einer wabbeligen Kunststoff-Flasche wie es sie in ähnlicher Form auch für Reinigungsmittel gibt? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Genau, Herr Warnke,
nicht nur, daß es in einer Kunststoffflasche abgefüllt ist, es sind auch noch Zusatzstoffe drin, die nicht so prickelnd sind.
Ich habe es geschenkt bekommen und dann doch lieber nicht getrunken, wegen der Zusatzstoffe.
Bei o.a. Leiden vielleicht auch mal Chlorella versuchen. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe dazu unter Nahrungsergänzung etwas geschrieben.
Viele Grüße
Editha Köttner |
|
|
|
_________________ http://www.nano-service.de
http://www.koettner-service.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oldman4fun

|
|
Also wabbelige Plastikflasche kann ich nicht sagen,ist wesentlich stabiler als PET !!!
Zusatzstoffe??? Also ich hab keine gefunden und ich glaube auch nicht,das sich eine so renomierte Firma wie LR irgendeine Panscherei erlauben kann!!!
Und von wegen Gesundheitsförderung,ich kann nur sagen seit meine Frau das
AloeVera trinkt gehts ihr besser,obs letzt endlich an AloeVera liegt,kann ich nicht bezeugen!!!
und zu guter letzt.. @ Norbert,bzw.@ powermaster
warum eine prelaunch mit AloeVera,wenns doch schon was sehrgutes gibt?
nicht zu vergessen,es gibt hier viele die aloe im Tank verkaufen!
Und bei ner Glasflasche geht nicht nur das ein oder andere kaputt,nein warscheinlich entsteht auch noch eine Pfandpflicht...also nix bewertes miesmachen!
Gruß
Oldman4fun |
|
|
|
_________________ www.NetworkTool.de die Basis nicht nur für Networker! |
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Oldman4fun hat folgendes geschrieben: Also wabbelige Plastikflasche kann ich nicht sagen,ist wesentlich stabiler als PET !!!
Aber Kunststoff, ob wabbelig oder nicht.
Zitat: Und von wegen Gesundheitsförderung,ich kann nur sagen seit meine Frau das
AloeVera trinkt gehts ihr besser,obs letzt endlich an AloeVera liegt,kann ich nicht bezeugen!!!
Die Rheuma-Aussage ist verbotene gesundheitsbezogene Werbung und der o. g. Text wies auch auf Aloe. Als Normalbürger kannst Du etwas bezeugen, aber Du verweist auf eine Vertriebsseite mit solchen Produkten, also bist Du Vertriebler und betreibst Produktwerbung.
Einigen scheint der Unterschied zwischen Normalbürger und Kaufleuten noch nicht klar zu sein, der wird schon klar werden, wenn mal eine Abmahnung kommt, doch dann wird's leider teuer.
Zitat: und zu guter letzt.. @ Norbert,bzw.@ powermaster
warum eine prelaunch mit AloeVera,wenns doch schon was sehrgutes gibt?
Frag ich mich auch, ich mach da ja auch nicht mit.
Ob nun 2, 3, 5 oder 10 Siegel macht das Produkt meist auch nicht besser, vor allem weil man die Bedeutung der Siegel nicht kennt.
Zitat: Und bei ner Glasflasche geht nicht nur das ein oder andere kaputt,nein warscheinlich entsteht auch noch eine Pfandpflicht...also nix bewertes miesmachen!
Bei uns ist noch keine Glasflasche kaputt angekommen und Pfand gibt's darauf auch nicht. Glas ist nun einmal am hygienischsten und die braune Färbung ist wegen der empfindlichen Inhaltsstoffe wichtig. Warum gibt's wohl Medikamente nur in braunen Glasflaschen? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nanonetzwerk

|
|
Ohjeh, Mr. Oldmen4fun, da haben sie wohl einiges noch nicht verstanden oder es wurde ihnen nicht erklärt.
1. grundsätzlich sind gesundheitsbezogene Aussagen zu Produkten wie Aloe, Noni, Spirulina und anderen Nahrungsergänzungen strickt verboten und solche Aussagen (und dann auch noch schriftlich) können sehr sehr teuer werden.
2. Glasflaschen sind grundsätzlich immer besser als Plastikflaschen, PET und andere Kunststoffe.
Sie sorgen dafür, dass die Bioverfügbarkeit der Wirkstoffe erhalten bleiben.
Also wenn sie von kaputt gehen sprechen, dann sollten sie wissen, dass die Vitamine, Minerale, Spurenelemente etc. in Kunststoffflaschen garantiert kaputt gehen.
3. Und jetzt bin ich mal ganz frech
Wenn Sie meinen, dass es ein Grund sein muss nichts Neues anzubieten, weil es das Gleiche mit dem gleichen Namen schon gibt, dann sollten Sie bitte sofort die rosarote Brille von LR abnehmen und sich überlegen ob NetworkMARKETING wirklich ihr Weg ist.
Oder sind Sie tatsächlich auch der Meinung dass es keine neuen Autos und unterschiedliche Modelle geben sollte weil ALLE den Namen Auto tragen?
Sorry, aber das konnte ich jetzt nicht lassen *uffff*
Liebe Grüße
Sabine Wiesenthal :shock: |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Oldman4fun

|
|
Ha
Also eins vorweg ,ich hab hier kein Produkt angeboten,nur meine Erfahrung als Endverbraucher dargestellt!
Sollte meine Äußerung ein schlechtes Licht auf den Empokömmling geworfen haben,bitte ich höflichst um Entschuldigung!
Ich hab nicht gesagt das Direkt-Nature Produkte in Plastiktanks verkauft,sondern nur darauf hingewiesen das die einige hier machen!
Naja aber auch für dieses Mißverständnis bitte ich um verzeihung!
Und wenn Glasflaschen besser sind als PET ob dunkles Glas oder Helles ist mir eigentlich egal,aber warum gibts die Milch dann im Karton?
Nein ehrlich,wie oft wird sich hier für über eine Prelaunch aufgeregt und plötzlich ist alles wieder bestens.
Kurz und knapp
Entschuldigung an alle die sich durch meine äußerungen gekränkt fühlen!
Gruß
Oldman4fun
www.networktool.de/marketingnet2.htm |
|
|
|
_________________ www.NetworkTool.de die Basis nicht nur für Networker! |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Moin Oldman, entschuldigen musst Du dich nicht!!
Es geht um Gesundheitsausagen und die darfst Du nicht machen!! Ob es stimmt oder nicht!! Wir leben hier in Deutschland und da ist es verboten.
Das sollte nur ein Tip für die Zukunft sein um dir einige Kosten zu ersparen. Es gibt halt Menschen die nichts besseres zu tun haben als dich abzumahnen.
Ob der Saft nun aus Plastik-Papp-Glas-oder sonstwas kommt ist mir Wurscht.Wenns denn was bringt/ bewirkt ist mir das egal.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|