MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Alexandra Jung
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 12:47  Titel: Witzig Suche noch zweite MLM Firma!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr,

ich bin wie schon geschrieben noch auf der Suche nach einer zweiten MLM Firma. Ich werde Montag schon mit einem anderen Mitglied Kontakt aufnehmen und mich erkundigen! Wer hat noch was für mich. Ich arbeite ganz Tags. Für Amway ca. 20 Stunden in der Woche. Nebenbei habe ich noch Bienenvölker am Wochenende zu betreuen. Ich könnte mir vorstellen ca. 10 Stunden zu sätzliche für eine MLM Firma zu arbeiten. Falls es mich wirklich interessiert. Über Angebote und Infos würde ich mich freuen.

Grüße Alexandra
Stier Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Alexandra JungBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Isa24

Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 13:47  Titel: Witzig Re: Suche noch zweite MLM Firma!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alex,

wie wäre es mit einem seit fast 10 Jahren etablierten deutschen Networkunternehmen, das sich gerade in steilem Aufwind befindet?

Wir sind zwar schon länger dabei, aber erst seit ein paar Monaten richtig aktiv, was mit gutem Wachstum auch schon belohnt worden ist. Vor allem Kontakt und Zusammenarbeit im Team (auch mit der Upline) ist super und macht einfach Spass.

Wir haben viele viele sehr interessante Produkte für eine riesige Zielgruppe, die sich auch gut verkaufen lassen. Der Einstieg ist sehr günstig und es fallen auch keine regelmässigen Kosten an. Bei Interesse gern näheres per Mail.

Mein Werbethread hier im Forum:
http://mlm-infos.de/viewtopic.php?p=8925#8925

Eine kleine Präsentation hier:
http://creation.nowateam.de/mp/
Wassermann  Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Isa24Benutzer-Profile anzeigen
 Mauze

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 14:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alexandra!

Ich möchte Dir die Firma VegasCosmetics wärmstens empfehlen.

In unserem Programm finden sich:

- 60 hochwertige Parfums
- Kosmetik mit Aloe Vera (mind. 50%) und Q10
- Echtschmuck

Wenn Du an weiteren Infos interessiert bist, melde Dich bitte bei mir.
Du kannst auch gerne meine Homepage besuchen:
http://www.cash-fabrik.de

Liebe Grüße aus Graz, Mauze
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 14:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo alexandra ,

amway und futurepure haben keine prtoduktübereinstimmungen ,sondern ergänzen sich wunderbar.

drum empfehle ich dir future pure weitere infos dazu im future pure thread oder bei mir per mail .

liebe grüsse viel erfolg weiterhin kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Henning
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 15:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alexandra
Ich kann mich Kerstin nur anschliessen. Wir von FuturePure sind ein relativ kleines Team, aber Dynamisch im Wachstum, wenn man will. Die Produkte sind super, aber man muss die Menschen noch überzeugen, und das ist die eigentliche Arbeit.
Lese dir hier aber erst mal alles in Ruhe durch. So habe ich es selber auch gemacht. Nichts überstürzen. Du kannst wenn Fragen komen einfach anrufen, ich stehe dir mit Rat zur Seite auch wenn du dich nicht zu FuturePure hingezogen fühlst. Mir ist erhrlichkeit und unterstützung im Aufbau, sowie individuelle Betreuung wichtiger als viele Partner.
Grüsse aus dem Norden
Henning Fenske
www.Nano-Innovation.de
   OfflinePersönliche Gallerie von HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karin Knopp-Willigalla

Frank Wassenberg

Yvonne Nordt

Michael Bachhuber

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 15:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alexandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Smile

Ich möchte dir nur einen Rat geben, da du so glaube ich, erst seit kurzem im Network Marketing tätig bist:

Hänge die zehn Stunden an dein Amway Geschäft, und der Weg zum 21%er ist kürzer. Wink

Noch eins - du arbeitest nicht für eine Network Firma, sondern stets für deine eigene.

Liebe Grüße

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martina

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 15:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alexandra,
da würde ich dir auf jeden Fall die Firma Creation Direkt empfehlen. Die Produktpalette ist sehr umfangreich und wenn man sich nur noch zusätzliches etwas sucht, um sich selbst mit dem eigenen Geschäft nicht in die Quere zu kommen, findest du hier bestimmt etwas.

Nähere Informationen schicke ich dir gerne zu, wenn du möchtest.

Martina
Stier Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MartinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 16:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich möchte dir nur einen Rat geben, da du so glaube ich, erst seit kurzem im Network Marketing tätig bist:

Hänge die zehn Stunden an dein Amway Geschäft, und der Weg zum 21%er ist kürzer.

Noch eins - du arbeitest nicht für eine Network Firma, sondern stets für deine eigene.

Liebe Grüße

Hallo Petra,

einen sinnvolleren und nützlicheren Tip hätte Alex gar nicht bekommen können.
Ich wollte ihr das auch empfehlen, und gebe zu, ich habe mich nicht getraut.

Es gibt auch "Feiglinge" unter denen, die nicht anonym angemeldet sind.

@Alexandra

Denke mal über diesen Vorschlag in Ruhe nach

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 super

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 16:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alexandra Jung

Das Handwerkzeug für Ihren Erfolg!

Die Sigma Team Plattform ist entwickelt worden, um Ihnen den Erfolg im Internet noch leichter zu machen, Ihnen deutlich mehr Provisionen zukommen zu lassen und damit Sie viel leichter mehr Geschäftspartner im Internet gewinnen können.
Das klingt unglaublich, aber es ist nur die Spitze des Eisberges.
Das wichtigste zu erst: Die Sigma Team Plattform ist ein offenes System, d. h. Wenn Sie schon Mitglied in einem unserer Partnerunternehmen sind dürfen Sie Ihren Reflink in unserem System weiter bewerben! Keiner wird dazu angehalten sich unter Sigma-Business-Team neu einzutragen.
Kleine Einschränkung: Sie können nur die Partner Systeme von Vitasoma, PSG2000 und Empowerism damit aufbauen!
Jedes Partner System mit eigener E Mail Serie und eigener Homepage!

Welchen nutzen habe ich von dieser Internet Plattform?

Sie brauchen keine Freunde und Bekannte anzusprechen, keine Seminare zu besuchen.

Wenn Sie es hassen zu verkaufen oder es nicht ertragen können, auf Ablehnung zu stoßen, dann werden Sie unser Internet System lieben, denn fast die ganze Arbeit wird für Sie erledigt.

Mit geringen Investitionen können Sie viel Geld verdienen und zwar in Form von monatlich wiederkehrenden Verdiensten aus 3 verschiedenen Geschäften die sinnvoll und intelligent miteinander verknüpft sind.

Dieses System ist so einfach, dass jeder damit Erfolg haben kann, denn diese Plattform ist entwickelt worden von Networkern für Networker.

Es gibt noch einen weiteren großen Vorteil außer dem Geld was Sie verdienen, der noch nicht erwähnt wurde.
Sozusagen ein Sahnehäubchen, das Ihre Freizeitplanung anbelangt! Zusätzlich dazu, dass Sie mehr Geld verdienen werden und sich mehr Freizeit gönnen können, gewinnen Sie deutlich an Sicherheit, denn unsere Internet Plattform arbeitet für Sie Tag und Nacht und das an 365 Tagen im Jahr.

http://www.sigma-business-team.de/net/index.php?id=super
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von superBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Alexandra Jung
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 18:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Informationen. Klar arbeite ich für mich...habe mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt Smile Ich bin nun ein halbes Jahr dabei und habe erstmal die Produkte getestet wo von ich sehr überzeugt bin. Seid ca. 2 Wochen baue ich mir mein Geschäft auf und es läuft wirklich klasse, kann ich net anders sagen. Nur ich würde wirklich gerne noch was anderes kennenlernen. Ich werde mal drüber nachdenken obwohl ich einige Firmen die mir genannt wurden schon sehr interessant finde.

Lieben Dank nochmal.
Stier Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Alexandra JungBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Noch 2 Freikarten übrig Norbert Langlotz Werbeforum für Sonstige Angebote 0 2/9/2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 437 Testaccounts zu verg... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch ein paar Minuten Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 31/8/2008, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch 3 Tage Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 29/8/2008, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Noch) kein Gigant - dafür klein und ... LK-TEAM Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 29/8/2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde