| Autor |
Nachricht |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Hallo liebe Mitglieder,
liegt das an der warmen Luft die euch teilweise so agressiv macht??!
Soviel negative Threads und Postings wie zur zeit gab es hier noch nicht!!
Beispiele:
Anprangern von Spammern im PN, Prangern, niedermachen von unglücklich gewählter Formulierung in Werbeaussagen usw.
Und nun was um mich zu zerreißen!!: ich habe das Gefühl das hier ein paar sind die sich mit, was weiß ich, bei herrn Jundt ein schmeicheln wollen um das dann für sich zu nutzen. Mein Wort zum WE.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Rainer_Bünning

Networker

|
|
.
War das der warmen Luft geschuldet?
http://www.mlm-infos.de/ftopic7-0-asc-10.html
Jetzt hat's ja gewittert, und die Fronten sind wieder klar
Gruß
Rainer Bünning
Reiner Marggraff hat folgendes geschrieben: Hallo liebe Mitglieder,
liegt das an der warmen Luft die euch teilweise so agressiv macht??!
Soviel negative Threads und Postings wie zur zeit gab es hier noch nicht!!
Beispiele:
Anprangern von Spammern im PN, Prangern, niedermachen von unglücklich gewählter Formulierung in Werbeaussagen usw.
Und nun was um mich zu zerreißen!!: ich habe das Gefühl das hier ein paar sind die sich mit, was weiß ich, bei herrn Jundt ein schmeicheln wollen um das dann für sich zu nutzen. Mein Wort zum WE.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
| nein entspricht nur der wahrheit |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich denke wir sind auf dem Weg der Besserung. Ich habe ebenfalls nichts Aggressives sondern eher Entspanntes gelesen. Es hängt auch wirklich viel davon ab, wie wir selber persönlich gelaunt sind.
Das mit den Spammern, war ja Neu und musste geregelt werden. Übrigens hat sich einer schon Entschuldigt und steht daher nicht mehr auf der Liste. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|