MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 15:36  Titel:  MLM-Infos, ich habe ein Problem... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Mitglieder,
liegt das an der warmen Luft die euch teilweise so agressiv macht??!
Soviel negative Threads und Postings wie zur zeit gab es hier noch nicht!!
Beispiele:
Anprangern von Spammern im PN, Prangern, niedermachen von unglücklich gewählter Formulierung in Werbeaussagen usw.
Und nun was um mich zu zerreißen!!: ich habe das Gefühl das hier ein paar sind die sich mit, was weiß ich, bei herrn Jundt ein schmeicheln wollen um das dann für sich zu nutzen. Mein Wort zum WE.
Gruß
Reiner
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 15:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Anprangern von Spammern im PN, Prangern

Hi reiner

gerade dieses Thema ist wichtig......und ich hatte nicht den Eindruck, dass es aggressiv gehändelt worden ist.

Je ehr man das spammen eindämmt, desto ehr hat man es im Griff.

lg babsi

..........und bei Sonnenschein fühle ich mich so wohl, da ist meine Laune am besten zu ertragen
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 18:34  Titel: Cool es hat ja nun gewittert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

War das der warmen Luft geschuldet?

http://www.mlm-infos.de/ftopic7-0-asc-10.html

Jetzt hat's ja gewittert, und die Fronten sind wieder klar Wink

Gruß
Rainer Bünning

Reiner Marggraff hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mitglieder,
liegt das an der warmen Luft die euch teilweise so agressiv macht??!
Soviel negative Threads und Postings wie zur zeit gab es hier noch nicht!!
Beispiele:
Anprangern von Spammern im PN, Prangern, niedermachen von unglücklich gewählter Formulierung in Werbeaussagen usw.
Und nun was um mich zu zerreißen!!: ich habe das Gefühl das hier ein paar sind die sich mit, was weiß ich, bei herrn Jundt ein schmeicheln wollen um das dann für sich zu nutzen. Mein Wort zum WE.
Gruß
Reiner
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer_BünningBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 25/6/2005, 18:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein entspricht nur der wahrheit
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 01:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke wir sind auf dem Weg der Besserung. Ich habe ebenfalls nichts Aggressives sondern eher Entspanntes gelesen. Es hängt auch wirklich viel davon ab, wie wir selber persönlich gelaunt sind.

Das mit den Spammern, war ja Neu und musste geregelt werden. Übrigens hat sich einer schon Entschuldigt und steht daher nicht mehr auf der Liste.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Kilian

Robert Mogk

Heinz Schröer

Frank Neumann

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Juhu , morgen habe ich mein 1. Jeans ... Tbinder FASHION europe.net Limited 3 19/8/2008, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Petition an MLM-Infos.com Herr Jundt Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 17 3/8/2008, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LABEL-jeans Infos LABELjeans-Team LABEL jeans 0 22/7/2008, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde