MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aufklärer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 14:14  Titel:  Zensur Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja hochinteressant !

Da verschwinden doch so einfach über Nacht mal sämtliche Beiträge über einen bestimmten Marktteilnehmer, der hier nicht so gut wegkam ...

... stellt sich die Frage, was er sich das hat kosten lassen ... oder hat er etwa seine Anwälte losgehetzt ?
(Kanzlei Bösel kann ganz schön ekelhaft sein)
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von AufklärerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 16:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Aufklärer, wie wäre es wenn Sie mich und andere Forum User aufklären wer Sie sind?

Sie haben ziemlich viel Beiträge über ADFM geschrieben, die alle negativ waren, Sie haben aber keine Beweise gebracht, das diese stimmen.
Sie sagten Sie würden in einem Verbraucherverein arbeiten? Stimmt das?

Nun da Sie anonym sind und nicht hinter ihren Beiträgen stehen, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Beitäge im Zuge der Aufräümauktion verschwinden.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 18:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr Jundt !
Diese "Erklärung" ist ja wohl an Lächerlichkeit und Unglaubwürdigkeit kaum mehr zu überbieten.
1. Hat sich der ADFM-Vertreter "Beobachter" ebensowenig geoutet wie meine Wenigkeit und andere Kritiker dieser Firma;
2. Bestanden meine Beiträge nicht aus "Behauptungen", sondern überwiegend aus verifizierbaren Fakten (HR-Eintragungen, etc.);
3. War ich ja nicht der Einzige, der sich kritisch zum Thema ADFM äußerte (die Beiträge aller Anderen zu diesem Thema sind jedoch ebenfalls verschwunden);
4. Haben Sie meine Beiträge zu anderen Unternehmen offenbar auch nicht gestört - obgleich ebenso anonym (jedenfalls wurden diese nicht gelöscht).
Es wird also ganz unübersehbar mit zweierlei Maß gemessen ... da darf dann wohl auch über die Motive spekuliert werden.
Gruß
Aufklärer
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von AufklärerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 18:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön für den Hinweis!! Herr Jundt bitte auch andere Beiträge vom Aufklärer und evtl. beobachter nach ihren Kriterien löschen!!
Danke
reiner
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 23:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wollen Sie sich nicht outen?
Die anderen waren genauso anonym und hatten keine Beweise.
Eine HR Eintragung sagt doch ncihts aus, ob eine Firma gur oder schlecht ist. Also wenn Sie schneid haben outen Sie sich.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

Dagmar Thierfelder

Thomas Heisterkamp

Daniela Grasse

zupfkuchen

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2005, 09:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Aufklärer. Das ist normal. Wobei sich Jürgen nicht die Mühe machen würde rechtlich vorzugehen. Muss einen anderen Grund haben
   OfflinePersönliche Gallerie von zupfkuchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/7/2005, 10:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Herren ich kenne Sie leider nicht. Wenn Sie jedoch vor der Firma ADFM warnen möchten. Empfehle ich Ihnen Forum, dort können alle anonym Beiträge posten ohne Beweise erbringen zu müssen. Schwerpunktmäßig ist es ja auch ein Finanzforum.

Da ich selber in der Finazbranche tätig bin, könnte man mir ein Interessenskonflikt vorwerfen, ich würde meinem Konkurrenten bewusst schaden. Also gehabt Euch wohl.

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 6/7/2005, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 1/7/2005, 14:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, Herr Jundt ist in der Finanzbranche.

Dabei hätt ich den so gerne gesponsert.

Lieben Gruß

Jürgen
 Aufklärer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2005, 23:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo bleibt den nun eigentlich das angekündigte (zwischenzeitlich Herrn Jundts seltsam motivierter Löschwut zum Opfer gefallen)
coming out von Meister Zupfkuchen, dem angeblichen Schreiberling für den maroden Cash-Verlag ?

@ senso
Kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der erfolgreich (?) im Finanzdienstleistungsgeschäft ist, in die Putzmittelbranche wechselt ... Wink
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 31/7/2005, 07:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Prinzipiell stimme ich der Auffassung von Herrn Jundt zu, dass in einem Forum unbewiesene Behauptungen mit negativen Inhalt zu einer Person oder einem Unternehmen keinen Platz haben sollten.
Natürlich wurde hier bereits ein Forum empfohlen, wo man gegen diese Verfahrensweise nichts einwendet.
Wahrscheinlich liegt das an unterschiedlichen Geschäftsauffassungen der Forenbetreiber.
Allerdings ist auch etwas gegen unbewiesene positive Behauptungen einzuwenden.

Foren haben einen Öffentlichkeitscharakter und sie tragen nicht unwesentlich zur Bildung von Meinungen über einen Menschen oder ein Unternehmen bei.
Sie haben ein ähnliches Wirkungsprinzip, wie Zeitung, Rundfunk oder Fernsehen.

Dieses Wirkungsprinzip ist sehr wohl bekannt und es wird auch in der Praxis genutzt.
Wir finden daher auch Postings, welche zielgerichtet Mitbewerbern auf dem Markt schaden sollen. Aber auch Postings, welche eine Art "Positivismus" darstellen.
Die Anonymität im Internet bietet dafür gute Möglichkeiten.

Deshalb "Herr Aufklärer", ich habe persönlich nichts gegen Aufklärung, aber auch ich möchte zum Beispiel wissen, wer mich aufklären will und aus welcher Quelle die Informationen stammen.
Auch ist für mich wichtig, dass diese Informationen einer Prüfung standhalten, ob negativ oder positiv.
Oder glauben Sie alles, was unter anderem eine "Bildzeitung" schreibt?
Wenn man einmal daneben geschossen hat, dann nennt man das eine "Zeitungsente" oder auch "Bildente".

Den Nachweis einer überprüften Information haben Sie anscheinend nicht erbracht und Sie haben daher eine Löschung Ihrer Beiträge feststellen können.
"Forenenten" findet man genügend, Beispiele dafür erspare ich mir.

Dieses Forum hat einen anderen Anspruch, den Sie wahrscheinlich bisher nicht gewöhnt sind.
Es liegt daher an Ihnen, in welcher Art und Weise Sie zukünftig in diesem Forum posten wollen!

MfG
Bernd
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thread Zensur? marketender Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 5 31/1/2005, 00:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal