MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 16:54  Titel:  Produktgleichheit im MLM -Verstrieb ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo @all

hallo herr jundt ,erstmal eine bitte verschieben sie bitte alle beiträge aus dem thread von alenandra suche zweites network hierher.

ich weiss ich habe damit angefangen , sehe ein das das unter gesuche nix zu suchen hat .

denke trotzdem das ist ein sehr interessantes thema über welches man discutieren sollte.

liebe grüsse kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 17:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, wir sollen die Beiträge mindestens so lange stehen lassen, bis Sie ihr zweites Network gefunden hat. Dann sehen wir weiter.
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 18:26  Titel:  Re: Produktgleichheit im MLM -Verstrieb ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Kerstin

Kerstin Mönch hat folgendes geschrieben:
wieso hab ich was durcheinandergebracht ?

hab ich das jetzt richtig verstanden ,also lasse ich am anfang jemand zwei geschäfte aufbauen um ihn erst ab einer bestimmten position zu sagen das eine produktgleichheit nicht sein darf und er sich nun entscheiden müsse ?

Tatsache ist, dass es einen solchen Passus in den Amway-AGBs nicht gibt. Es gibt Networks, die ihren Partnern generell den Vertrieb von gleichartigen Produkten verbieten, aber soweit ich weiss, gehört Amway nicht dazu.

Auch wenn jemand eine Führungsposition erreicht hat, hat das nichts mit Produktgleichheit zu tun, sondern nur damit, dass es bei manchen Networks so ist, dass Führungskräfte nich noch mit anderen Networks arbeiten sollten, egal ob gleiche oder unterschiedliche Produkte.

Was ist, wenn ein Neuer noch gar nicht weiss, ob und wo er eine Führungsposition erreichen will oder kann? Dann dürfte gar niemand überhaupt mit mehreren Networks arbeiten, auch Du nicht.

Hat Amway Parfums und Kosmetik?
Hat Vegas Parfum und Kosmetik?
Hat Amway Reinigungsmittel?
Hat Future Pure Reinigungsmittel?

Zitat:
ich gehe lieber an anfang hin frage in welcher firma er arbeitet und sage ne du da gibts produktgleicheit das gibt wenn du einmal eine hohe stufe erreicht hast probleme .

Hier Deine eigenen Worte:"lies bitte deine agbs von amway du wirst sehen produktgleicheit ist verboten"

Von der höheren Stufe hast Du in dem Beitrag nichts gesagt, sondern dass es bei Produktgleichheit generell verboten ist (was falsch ist!), dabei arbeitest Du sogar selbst so, wie es für Andere verboten sein soll.

Wo ist denn da Deine Ehrlichkeit?

Zitat:
jetzt kommt bestimmt noch wenn der gar nicht die stufe erreichen will was dann ?? tjas da kann ich nur sagen sagt der person sie solle lieber nicht sponsern denn es könnte ja sein das jemand sie hichschiebt.

Wer nur (vielleicht von einem einzigen aktiven Partner) hochgeschoben wird, ist damit noch lange keine Führungskraft, das solltest Du aber wissen. Bei vielen Networks kann man nicht einmal sonderlich verdienen, wenn man nur hochgeschoben wird, dagegen steht schon das Restvolumen. Nur wer wirklich etwas aufgebaut hat, kann auch in eine echte Führungsposition kommen.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 19:21  Titel:  bohhhh neeee Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert ,

genau deshalb könnte ich mich ja bei einigen sponsoren meiner anfangszeit im nwm bedanken ,
weil ich nicht richtig informiert worden bin !

Zitat:
Was ist, wenn ein Neuer noch gar nicht weiss, ob und wo er eine Führungsposition erreichen will oder kann?

ist das jetzt eine aufforderung einen neuen im unklaren zu lassen,was kommt ?

ich erzähle nem neuen wie er nach oben kommt erzähle ihm aber nicht wenn dieser mehrere lieferanten hat das er sich entscheiden muss wenn er oben angekommen ist . ist das ehrlich ??

norbert, finde es klasse was du hier preisgibst .
nur um viel zu verdienen nimmste in kauf verbrannte erde zu hinterlassen im falle eines falles ?

mein guter du bist wohl nicht richtig informiert ?

ich bin kein amway gp mehr und vegas kündigung ist bereitz länger unterwegs .

und wo bitte hat fururepure reinigungsmittel ?
das was an reinigungsmittel bei fp gibt gilt als grundreinigung bevor nano aufgetragen wird !

du hast luckyback vergessen denn amway hat soviel ich weiss auch backformen Smile

was kommt als nächstes ? der vergleich der firmen mit sorgenlos ??

alleine diese firmen hiereinzuschreiben ist ne frechheit von dir ich kann als vorteilskunde einkaufen gehen wo ich will .

und nun schönen sonntag noch .

lg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 19:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na @all, nur mal meine persönliche meinung!! was amway dazu schreibt in den AGBs weiß ich nicht. mir ist eine führungskraft die kerstin mönch heißt um klassen lieber als so manche pseudo-führungskaraft die nur rhetorisch gut drauf ist und irgentwelche sachen runterlädt und das als eigen verkauft.
was würde FuturePure sagen wenn ich auch Cd auch als Network mache und umgekehrt!! also mal im ernst!! Na was ??
ich mag da ehrliche und loyale menschen lieber.
wer sich den schuh nun anzieht von euch ist mir egal!!
Gruß
Reiner
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

denniskoray

Karsten Renneke

Lothar Weifenbach

Steffi Gehla

Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 19:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke, daß dieser Passus bei manchen Firmen so zu interpretieren ist:

In einer öffentlichen Produkt- oder Geschäftspräsentation ist es verboten einen "Bauchladen" zu präsentieren.

Bei einer privaten Homeparty z.B. dürfte "gleich" und "ähnlich" keine Rolle spielen... Cool

Mein Tipp:
Klebt Euch ein Segiun-Vitalpflaster auf das "Meer der Energie" und macht eine eine gelungene Homeparty mit den Produkten, die Euch Spaß machen und Freude bereiten!!! Very Happy
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 20:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder so!!
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 20:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fast hätte ich es vergessen...

Zitat:
Segiun-Vitalpflaster auf das "Meer der Energie"

Das geht auch auf einer öffentlichen Präsentation!!! Very Happy

Da sieht das Pflaster keiner... Mr. Green
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 20:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Meer der Energie" ist das jugendfrei?

Ihr streitet Euch um des Kaisers Bart. Laßt doch die Amway-Agb´s raus, oder könnte mal eine von euch Amway-Führungskräften genaueres sagen?

Wenn die Fragerin eine genaue Frage hat, wird sie die schon stellen, mensch, man nennt diesen Vorgang "Hinrichtung eines Interessenten durch totlabern".

Kopfschüttelnd

Jürgen
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2005, 20:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Senso,
Das "Meer der Energie", oh ja, es ist jugendfrei! Very Happy

Dieser herrliche Punkt befindet sich zwischen Scham und Bauchnabel!
Klebe und erlebe! Mr. Green
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde