MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heike Bongardt
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/6/2009, 12:12  Titel:  Ich finds genial und fühl mich wohl Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

für mich ist MazzBizz Global auf vielen Ebenen eine Bereicherung, ein zukunftsorientiertes Unternehmen, bei dem das unternehmen viel Spaß macht.

www.maxximizzer.com/promo/bongardt

Heike Bongardt
Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Heike BongardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

WDS

NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/8/2009, 18:40  Titel:  Re: Ich finds genial und fühl mich wohl Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heike Bongardt hat folgendes geschrieben:
Hallöchen,

für mich ist MazzBizz Global auf vielen Ebenen eine Bereicherung, ein zukunftsorientiertes Unternehmen, bei dem das unternehmen viel Spaß macht.

www.maxximizzer.com/promo/bongardt

Heike Bongardt

Hallole,
wir finden MaxxBizz Global auch einfach super!
Es ist ein absolut zukunftsorientiertes Unternehmen.
Vor allem, vielleicht mal nebenbei gesagt, man ist nicht gezwungen, in alle 16 Networks einzusteigen! Man kann das ganz für sich entscheiden, kann dies sogar mit seiner BO besprechen.
Also keinerlei DRUCK!
Es bietet doch nur Möglichkeiten an! Entweder man nutzt sie oder nicht.
Und sind wir doch mal ehrlich, nutzen wollen wir sie doch auf alle Fälle!
Es stecken absolut super Produkte dahinter, die man auch sehr gut empfehlen kann!

Aber wie sagt man doch so schön?
"Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er auch nicht!"

In diesem Sinne
Maxximale Grüße
Kerstin und Michael van Eyck

http://www.wds-energy.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WDSBenutzer-Profile anzeigen
 Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/8/2009, 19:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir scheint das eher ein Downlinesammler zu sein, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das dies für ernsthafte Networker in Frage kommt.

Ich mag auch keine Seiten, auf denen ich zwar meine Daten eingeben soll, aber rein gar nicht erfahre, um was es eigentlich geht.

Ich mag auch keine Briefkastenfirmen in UK.
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 WDS

NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2009, 12:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lion hat folgendes geschrieben:
Mir scheint das eher ein Downlinesammler zu sein, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das dies für ernsthafte Networker in Frage kommt.

Ich mag auch keine Seiten, auf denen ich zwar meine Daten eingeben soll, aber rein gar nicht erfahre, um was es eigentlich geht.

Wer nichts weiß, muss alles glauben. Marie von Ebner-Eschenbach ???
Ihre Deviese?
Na dann müssen Sie wohl RECHT haben.
Grüße an alle Nichtwisser.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WDSBenutzer-Profile anzeigen
 heidschnucke
Gast

BeitragVerfasst am: 10/8/2009, 14:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WDS hat folgendes geschrieben:
Lion hat folgendes geschrieben:

Wer nichts weiß, muss alles glauben. Marie von Ebner-Eschenbach ???
Ihre Deviese?
Na dann müssen Sie wohl RECHT haben.
Grüße an alle Nichtwisser.

.......begeht man so MLM Networking?
Ich bin entsetzt über diese Antwort.
Ein wirklich gelungener Beitrag für das eigene Unternehmen.
Ich würde nicht mit einen Partner zusammenarbeiten der solche Antworten gibt.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Leibetseder

Markus Hoffmann

Anett Burger

TorstenWolf

Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2009, 15:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage ist, ob man MaxxBizz Global überhaupt als "Unternehmen" ansehen kann, dort meldet man sich wohl bei mehreren Networks gleichzeitig an.

Na ja, wer's braucht. Aber wenn einer einen Bauchladen führt, sollte er sich den Inhalt doch selbst aussuchen dürfen. Wink
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 heidschnucke
Gast

BeitragVerfasst am: 10/8/2009, 15:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.......mein Entsetzen galt nicht Ihrem Posting.
Wie kann ein Vertriebspartner von MaxiBizz nur eine solche Äußerung posten, statt sachlich zu berichten was hinter seinem Angebot steckt.
Oder sucht WDS keine Partner?
 Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2009, 16:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Sorge, heidschnuke, habe das schon verstanden. Wink

Aber ich finde es eigentlich ganz gut, wie sich einige "outen," die müssen ja dann auf so ein System angewiesen sein, überzeugen scheint nicht ihr Ding zu sein.
 Johannes Frisch
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2009, 16:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Ex-Maxxbizzer hier mal ein paar klärende Worte:

Das Konzept hinter Maxxbizz ist nicht schlecht. Man zahlt einen gewissen Monatsbeitrag, bekommt dafür Webseite, einen gut gemachten Autoresponder etc. Es finden regelmäßig Online-Veranstaltungen statt zur Mitglieder Werbung und Schulung. Wenn man seine BO=Basisorganisation voll hat bekommt man Monatlich 1000 Euro (genug um in die 16 Networks einsteigen), sobald die ersten der Struktur auch ihre BO vollhaben beginnt man nach und nach mit dem Einstieg in die 16 Networks, hierfür nimmt man das Geld welches man Monatlich erhält. Die Leute in der BO folgen einem in die Networks, sodaß sich im Lauf der Zeit ein schönes 16 faches Einkommen aufbaut.

Bitte korrigiert mich, wenn ich hier was falsch beschrieben habe, ist doch schon wieder etwas her, dass ich bei MB war
Gast

BeitragVerfasst am: 10/8/2009, 16:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Johannes Frisch hat folgendes geschrieben:
Als Ex-Maxxbizzer hier mal ein paar klärende Worte:

Das Konzept hinter Maxxbizz ist nicht schlecht. Man zahlt einen gewissen Monatsbeitrag, bekommt dafür Webseite, einen gut gemachten Autoresponder etc. Es finden regelmäßig Online-Veranstaltungen statt zur Mitglieder Werbung und Schulung. Wenn man seine BO=Basisorganisation voll hat bekommt man Monatlich 1000 Euro (genug um in die 16 Networks einsteigen), sobald die ersten der Struktur auch ihre BO vollhaben beginnt man nach und nach mit dem Einstieg in die 16 Networks, hierfür nimmt man das Geld welches man Monatlich erhält. Die Leute in der BO folgen einem in die Networks, sodaß sich im Lauf der Zeit ein schönes 16 faches Einkommen aufbaut.

Bitte korrigiert mich, wenn ich hier was falsch beschrieben habe, ist doch schon wieder etwas her, dass ich bei MB war

......danke für die aufklärenden Worte,
aber die wären von WDS wohl angebrachter, weil von dieser Personalie die Rede ist.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Happy Life World & Groupon - Geni... Robert Sebald Reisen & Urlaub 1 8/2/2017, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch mich doch am Edersee Guido Thimm Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 21/5/2015, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch mich doch in Balingen Guido Thimm Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 14/4/2015, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Über mich Vitus Neumann Interviews und Mitgliedervorstellungen 3 12/12/2014, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::