MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Muensterlaender

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2005, 20:57  Titel: Grossartig ! Bundesverband Network Marketing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits,

habe gestern durch Zufall die Website des BVNM(Bundesverband Network Marketing),mit Sitz in Berlin gefunden und aufgesucht.

Ich muß sagen,das mir es bislang nicht bekannt war,das ein Verband existiert geschweige das gestörte Image zum NM nach aussen hin versucht,positiver darzustellen.

Persönlich stehe ich diesem Verband positiv gegenüber und plane nach ausführlichen Informationsfluss selber dort Mitglied zu werden.
Für mich ist es von großer Wichtigkeit zu erfahren,ob der ein oder andere hier im Forum bereits Mitglied ist,welche möglichen Vor-oder Nachteile entstanden sind hinsichtlich Zusammenarbeit etc.??

Das NM ist allgemein in der Aussendarstellung nicht unbedingt hier in Deutschland postiv zu sehen.
Dieser Verband,so denke ich,kann sicherlich ein Instrument sein.

Für zahlreiche Threads danke ich euch schon einmal vorab!
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von MuensterlaenderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 27/6/2005, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin ,
anbei mal den neuesten NW´sletter mit link zum Abo!!
Guten Tag Herr Reiner Marggraff!

Die neuesten Informationen vom BVNM e.V. haben wir für Sie, in diesem Newsletter zusammengestellt. Ende Juni werden wir die neue Rangliste der Network Marketing Unternehmen aktualisieren und auf unseren Webseiten veröffentlichen. Sie wissen doch, die Anzahl der Mitglieder im BVNM bestimmen die Platzierung Ihres NM Unternehmens im Ranking. Bleiben Sie gespannt.
Ihr
Team vom BVNM e.V.

--------------------------------------------------------------------------------

Inhalt:
1. Erste Abmahnungen gegen schwarze Schafe versandt
2. Prof. Dr. Schwintowski neues Beiratsmitglied des BVNM
3. Beschlüsse im Rahmen des Gesprächskreises
4. Besuchte Veranstaltungen des BVNM
5. Veranstaltungsangebote des BVNM für Mitglieder
6. Stimmen zum BVNM
7. Ihre Erfahrung mit unserem Werbematerial

--------------------------------------------------------------------------------

1. Erste Abmahnungen gegen schwarze Schafe versandt
In Zusammenarbeit mit einem Berliner Anwalt konnten die ersten Abmahnungen gegen Betreiber von Webseiten versandt werden, die eindeutig gegen die Regelungen des UWG §16 (2) verstoßen. Damit erfüllt der BVNM einen wichtigen Teil seiner Kernaufgabe, neben der Verbreitung um das Wissen über Network Marketing auch konzentriert gegen diejenigen vorzugehen, die unsere Branche in Verruf gebracht haben und es noch immer tun - teilweise mit unverschämter Dreistigkeit. Wir werden Sie an dieser Stelle über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten und hoffen, Ihnen zukünftig von still gelegten Webseiten und unterschriebenen Unterlassungserklärungen berichten zu können. Wir möchten aber deutlich unterstreichen, dass kein Geschäftspartner der bekannten und seriösen Unternehmen befürchten muss, von uns abgeschrieben zu werden. Wir gehen ausschließlich gegen die eklatanten Fälle von Schneeballsystemen und Kopfgeldspielen vor, die Ihnen als seriöse Berater das Leben schwer machen.

2. Prof. Dr. Schwintowski neues Beiratsmitglied des BVNM
Der BVNM ist stolz, Herrn Prof. Dr. Hans-Peter Schwintowski als neues Beiratsmitglied im Verband begrüßen zu dürfen. Prof. Schwintowski führt den Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels-, Wirtschafts- und Europarecht an der Humboldt-Universität zu Berlin und ist einer der führenden Experten im Bereich der Versicherungswirtschaft und Altersvorsorge. Mit Prof. Schwintowski steht uns einer der renommiertesten Jura-Professoren Deutschlands mit Rat und Tat zur Seite - eine außerordentliche Verstärkung für den BVNM.

3. Beschlüsse im Rahmen des Gesprächskreises
Am 13. Juni fand der zweite BVNM-Gesprächskreis statt. Die Ergebnisse dieser regelmäßigen Zusammenkunft von Mitgliedern und den Verbandsvertretern können Sie hier lesen: http://www.bvnm.com/index.php?id=35264

4. Besuchte Veranstaltungen des BVNM
Der BVNM besuchte das zweitägige Seminar der Swiss Network Academy in der Nähe von Tuttlingen in Süddeutschland. Die Schweizer Network Akademie bietet in einem Intensivkursus die Möglichkeit, sich zum "Diplom NetworkerIn Teamleader SNA" ausbilden zu lassen.
Das Seminar wendet sich an Networker, die bereits erfolgreich im Geschäft tätig sind und die ihr theoretisches Wissen im Bereich Personalführung, Personalmotivation vertiefen möchten. Das Seminar wird vom Akademiepräsidenten, Herrn Norbert Egger, durchgeführt. Mit Witz und Sachverstand versteht es Herr Egger, den Teilnehmern die Inhalte zu vermitteln. Durch das Seminar sollen die Teilnehmer positiv in Ihrem Tun als Networker gestärkt werden. Es vermittelt zudem Techniken im Umgang sowie in der Ansprache von möglichen Geschäftspartnern oder Endkunden.
Mitglieder des BVNM erhalten einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis.
Weitere Infos unter: http://www.swissnetworkacademy.com/

5. Veranstaltungsangebote des BVNM für Mitglieder
Als Mitglied des BVNM können Sie Sprecher des Verbandes auf ihre Veranstaltungen im Bundesgebiet und in der Schweiz zu folgenden Themen buchen:

1. "Network Marketing - das neue Unternehmertum" (Dauer 45 Min. - 2 Stunden; Kosten: 160 Euro zzgl. Fahrkosten ab Berlin bzw. Zürich)

2. Hauptberuflicher / nebenberuflicher Start (Planung) im neuen Unternehmertum Network Marketing" (Dauer 1 Tag; Kosten: 800 Euro zzgl. Fahrkosten ab Berlin bzw. Zürich)

3. Hauptberuflicher / nebenberuflicher Start (Praxis) im neuen Unternehmertum Network Marketing (Dauer 2 Tage; Kosten: 1600 Euro zzgl. Fahrkosten ab Berlin bzw. Zürich)

Mehr Glaubwürdigkeit können Sie nicht dokumentieren, als den BVNM für sich sprechen zu lassen. Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage über unser Berliner Büro.

6. Stimmen zum BVNM
Auf unserer Webseite haben wir die Rubrik "Stimmen zum BVNM" eingerichtet (http://www.bvnm.com/index.php?id=22248). Hier sind bereits einige Beiträge von Networkern und Geschäftsführern zum BVNM veröffentlicht. Gerne würden wir auch Ihre Stellungnahme inklusive Bild den Besuchern unserer Webseite vorstellen. Bitte berücksichtigen Sie dabei folgende Kriterien: Sie sollten mindestes fünf Jahre erfolgreich im Network Marketing arbeiten und länger als zwei Jahre bei einem Unternehmen tätig sein.

7. Ihre Erfahrung mit unseren Verbandspublikationen
Nach unserem Aufruf im letzten Newsletter haben wir bereits einige Zuschriften zu dem Thema bekommen, wie erfolgreich Sie die Verbandspublikationen des BVNM in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen. Einschreibequoten von 70% beim Einsatz des BVNM-Faltblattes sind keine Seltenheit. Für alle eingegangenen Zuschriften möchten wir uns herzlich bedanken. Je mehr Meinungen wir über die Tools des Verbandes erhalten, desto besser können wir auf Ihre Wünsche eingehen. Daher die nochmalige Bitte, uns alle Erfahrungsberichte zum BVNM-Flyer, zum BVNM-Faltblatt und zur Mitglieder-Präsentation per E-mail (info@bvnm) zuzusenden. Machen Sie sich bekannte. Die Interessantest Beiträge werden wir mit Ihrem Bild (optional) veröffentlichen. Kostengünstiger können Sie auf den Seiten des Bundesverbandes nicht vertreten sein. Schreiben Sie uns jetzt gleich Ihre Erfahrungen und senden Sie diese an info@bvnm.de.

Tipp:
Sie dürfen diesen Newsletter zur Information Ihrer Geschäftspartner und Interessenten in unveränderter Form weiterleiten. Verweisen Sie dabei immer auf den BVNM e.V.

Bundesverband Network Marketing e.V.
Geschäftsstelle Berlin
Motzstrasse 54 - D-10777 Berlin
Service Nummer:
01805 - 125 005
(12cent/min.)
Fax 030 - 21 01 56 13
http://www.bvnm.de/ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir würden uns freuen, wenn Sie durch Ihre Mitgliedschaft den BVNM e.V. in seiner Arbeit unterstützen würden. Wir setzten uns eine, für ein sauberes Network Marketing. Ja, zum Network Marketing

Hier können Sie den Newsletter wieder abbestellen
 Dirk Washausen

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 22:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das klingt gut. Macht es Sinn? Ich habe bisher noch nichts von der Arbeit gehört oder gelesen?! Sag mal Lappen-Reiner, bist Du zufrieden?
Im Zweifel brauche ich ja auch jemanden, der mich wirbt...
Very Happy
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lappen-Reiner (TM), Hemden-Dirk (TM) und Saft-Olli (TM) sind eingetragene Warenzeichen des Guerilla-Hunting-Department um Oliver Albrecht Dreamteam Network 4Life4U, the only way is up!

Wink
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Washausen

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/11/2005, 00:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:
Lappen-Reiner (TM), Hemden-Dirk (TM) und Saft-Olli (TM) sind eingetragene Warenzeichen des Guerilla-Hunting-Department um Oliver Albrecht Dreamteam Network 4Life4U, the only way is up!

Wink
... das macht Sinn... nicht, dass mich jetzt plötzlich jemand in Aal-Malte umtauft oder Suppen-Sören oder Tee-Torben...

Meinen Namen und Eure muss man(n) sich erst einmal verdienen Very Happy
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering

Stephan Arnold

Verena Trautmann

Steffi Gehla

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 17/11/2005, 14:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Dirk,
ich habe nur den kostenlosen newsletter aboniert.
es sind eine interessante sachen dabei.
LG
reiner
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/11/2005, 15:55  Titel: Grossartig ! Re: Bundesverband Network Marketing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich bin z. B. bereits Mitglied.

Mir ist vor allem die Aussenwirkung wichtig und die Tatsache, dass gemeinsame Interessen trotz unterschiedlicher Geschäfte endlich einmal "gebündelt" vertreten werden können.

Noch kann ich von Auswirkungen nichts spüren, aber gut Ding will eh Weile haben und je mehr Unterstützung der Verband aus der Branche erfährt, je mehr wird er bzw. werden wir gemeinsam auch bewegen können.

Es tut sich bereits einiges am Image der Branche. Nachdem einige IHKs sich schon deutlich pro MLM ausgesprochen hatten, ziehen nun auch bereits einige Verbraucherschützer nach, erklären in Flyern z. B. die Unterschiede zwischen seriösem Network Marketing (damit verdeutlicht man, dass es dies sehr wohl gibt!) und unseriösen Systemen. Auch manche Politiker haben schon Stellung pro MLM bezogen, das Ruder ist also längst in die richtige Richtung eingeschlagen.

Der Bundesverband ist also eine im Grunde längst überfällige Institution, der sicher noch einiges bewegen wird, mit unserer Unterstützung.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2006, 00:21  Titel:  Ich bin auch Mitglied... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin auch Mitglied, was man auch im Impressum auf unserer Homepage nachlesen kann.

Ausschlaggebend waren für meine Entscheidung ähnliche, wie die, welche hier schon genannt worden sind.

Lobbyarbeit ist meiner Meinung nach wichtig und wir alle haben uns ja auch um unser Tagesgeschäft zu kümmern. Von daher finde ich es gut und auch beruhigend, das es eine Stelle gibt die sich um die Belange und das Ansehen der Branche kümmert.

Ich habe aber auch das Glück direckten positiven Nutzen erlebt zu haben und berichte hier gerne davon.

In meinem Unternehmen wird durchaus Wert auf Schulung und Weiterbildung gelegt. Gerade Neuanfänger bei uns sind angehalten an der ersten Grundschulung teilzunehmen um einen Überblick zu bekommen.

Dieser Überblick ist recht Umfangreich, so das wir diese Grundschulung an 2 Tagen abhalten zwischen denen mindestens 10 Tage liegen um Erlerntes (oder Gehörtes) erst einmal sortieren und dann verarbeiten zu können.

Es geht bei dieser Grundschulung um Themen wie:

- Das Unternehmen eVisionTeam
- Rechtliche Grundlagen
- Steuern und Versicherung
- Network Marketing
- Teamarbeit
- Produkte
- Dienstleistungen
- Technik
- u.s.w.

Für einzelne Bereiche haben wir unterschiedliche Referenten und da kommt der BVNM e.V. ins Spiel. Als Mitglied haben wir die Möglichkeiten einen ausgebildeten Sprecher des BVNM e.V. zur Hand haben zu können, der firmenneutral unseren neuen Partnern das Wesen von Network Marketing näher bringt.

Ich erlebe in der täglichen Arbeit, das gerade die freiwillige Selbstkontrolle und die damit verbundene Annahme der ethisch und moralischen Richtlinien bei unseren Partner für ein sicheres Gefühl sorgen.

Gleichzeitig bekommen unsere neuen Partner die Publikationen des BVNM e.V. und haben damit Munition an der Hand, die in nüchterner und, wie schon gesagt, firmenneutraler Aufmachung dabei helfen, sich den Üblichen Äußerungen gegen das Network Marketing besser stellen zu können und Argumente parat zu haben.

Natürlich kann man jetzt sagen, dass die Argumente ja jeder kennt oder erlernen kann, aber wir machen die Erfahrung, das gerade der Bundesverband doch zur Glaubwürdigkeit bei potentiellen Kunden und Partner beiträgt.

-----------------------------------
www.evisionteam.de
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein neuer Diamant am Network-Himmel Daniela Grasse Werbeforum für MLM Angebote 0 1/9/2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Meldung. 1. DIAMANT PARTERIN im e... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 10 1/9/2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network Team luetters.de Werbeforum für MLM Angebote 1 29/8/2008, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na Lust auf das andere Network? Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 25/8/2008, 00:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eVisionTeam - das ökologische Network Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 23/8/2008, 23:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde