| Autor |
Nachricht |
Money

|
|
Guten Morgen,
wie haltet ihr das mit der Werbung?
Ich für meinen Teil habe Info Zettel ausgehängt, Leute direkt angesprochen und ihnen Flyer mitgegeben und Flyer hinter Scheibenwischer geklemmt. So super viel Resonanz gabe es da leider nicht.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips bzw welche Erfarung habt ihr gemacht?
Wie sieht es denn zum Beispiel mit Werbung auf dem Pkw aus oder mit Info Hotlines?
Schon mal vielen Dank im voraus.
Viele liebe Grüße von Claudia |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Henning
Networker

|
|
Hallo Claudia
Ich habe vor 4 Wochen eine Anzeige geschaltet bei uns im Wochenblatt. Kosten als Beschäftigungsangebot definiert 30 Euro. Resonanz, 1 wolte den Job und hat 3 Tage später abgesagt. 1 wollte die Produkte unbedingt, bin vorbei gefahren, Produktdemo, ein paar sachen bei Ihm gelassen und Bestellung aufgenommen für 200 Euro. Produkte vorbeigebracht, wollte er dann nicht mehr, hat sich herausgeredet nach dem er sein Auto behandelt hat, das das Produkt nicht so gut ist. Resonanz 70 Euro Verlust und ware im wert von 200 Euro im Keller.
Daher das beste ist für mich vorbeigehen, Produkt vorführen, dann ja oder nein.
Natürlich kommtes darauf an was man vertreibt. Nahrungsergänzung ist eben was anderes. Aber mit FuturePure und Nano habe ich auf diese Weise die Beste Erfahrung gemacht.
Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
senso
Gast
|
|
Huhu Claudia,
meines Wissens bist Du im Schwarz-System. Besorg Dir das grüne und/oder das blaue Heft, damit hast Du einen guten Grundstock. Was unheimlich wichtig ist, halte engen Kontakt zu Deinem Sponsor und verlange daß er/sie Dir hilft. Wohl gemerkt, Dein Sponsor soll die Arbeit nicht für Dich machen, aber Dir helfen.
Anzeigen, nun die schalten wir nicht, dr Erfolg war minimal, Flyer, genauso, Zettel ans Auto, naja. Eine junge Frau mit einem kleinen Kind, wenn die keine Kontakte machen kann, wer denn dann?
Tritt Deinem Sponsoren auf die Zehen.
Lieben Gruß und viel Erfolg
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Hallo, zusammen,
ich habe mal eine Frage: Ist das mit den Zetteln am Auto erlaubt? Mir hat mal jemand erzählt, das sei verboten, ebenso wie einfach Flyer auf einem Stadtfest zu verteilen. Nun habe ich mich bisher nicht getraut, so was zu machen. Gibt einem das Ordungsamt darüber Auskunft?
Ansonsten Mütter mit Kindern: Kindergarten und Schule, oder wo sich die Kleinen noch so rumtreiben (Tanzschule, Sport) sind eine super Grundlage. Und bei der Beaufsichtigung der Kurzen oder in der Wartezeit gibts auch feine Kontakte.
Viele Grüße
Editha |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Peter B.
Networker

|
|
Hallo,
ich halte von Werbung - nichts.
Verteile keine Zettel, keine Flyer ( sind an Autoscheiben verboten,
außer man holt sich eine Genehmigung von dem dazugehörigen
Markt oder Geschäft).
Schalte keine Anzeige im Blättchen oder in der Zeitung, spreche
mit keinem Bekannten darüber, was ich mache und ich gebe keinen
einzigen Cent mehr dafür aus, meine Downline aufzubauen.
Lerne aber jede Woche neue fremde nette und freundliche Menschen
kennen, die mein Geschäft kennen lernen wollen.
Übrigens, Mailtauscher habe ich nur einmal gemacht und seitdem
nie wieder. Gebe auch ungern meine Mail-Adresse.
Das war meine Meinung zu Kalt - Kontakte.
Mit einem recht freundlichen Gruß,
Peter Bendowski
http://www.netgenerationpartnerlink.de/?id=8654876 |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Na ja, Herr Bendowski,
und was machen Sie hier? Ist das keine Werbung? Mailtauscher finde ich auch nicht so prickelnd, aber Werbung muß schon sein, wenn man Produkte verkauft und auch wenn man Partner sponsort. Und manchmal auch Vorführungen, kommt auf die Produkte an.
Wenn Sie hier nicht posten würden, mit niemandem über das Geschäft sprechen und auch keine andere Werbung schalten: Wie bekommen Sie dann Leute auf Ihre Seite und damit in Ihr Geschäft? Diesen Zaubertrick dürfen Sie hier gerne erläutern.
Viele Grüße
Editha Köttner. |
|
|
|
_________________ http://www.nano-service.de
http://www.koettner-service.de |
|
 |

|
 |
dat

|
|
:shock: :erstaunt2: alle zusamen hier! kauft euch irgend ein mlm buch! sonst landet ihr alle gemeinsam bei denen, die in 3 monaten behaupten, das das geschäft nicht geht.
man schraubt nicht mit dem hammer, auch wenn ihr das 100 mal versucht.
mannomannomann. ich glaubs ja nich. :shock: |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Peter B.
Networker

|
|
Editha Koettner hat folgendes geschrieben: Na ja, Herr Bendowski,
und was machen Sie hier? Ist das keine Werbung? Mailtauscher finde ich auch nicht so prickelnd, aber Werbung muß schon sein, wenn man Produkte verkauft und auch wenn man Partner sponsort. Und manchmal auch Vorführungen, kommt auf die Produkte an.
Wenn Sie hier nicht posten würden, mit niemandem über das Geschäft sprechen und auch keine andere Werbung schalten: Wie bekommen Sie dann Leute auf Ihre Seite und damit in Ihr Geschäft? Diesen Zaubertrick dürfen Sie hier gerne erläutern.
Viele Grüße
Editha Köttner.
Hallo Frau Köttner,
der Trick besteht darin,......
Wenn ich Ihnen das hier posten würde, würde es
1. ...demontiert und zerlegt in alle Einzelteile
2. ...niemand verstehen-außer denen,die es schon machen.
3. ...unfair gegenüber meiner Downline sein
4. ...keinen Sinn für Sie ergeben und somit nutzlos.
Einen Tip kann ich Ihnen aber doch geben:
Schauen Sie Sich Ihren Sponsor ganz genau an !!!
Bedanke mich für´s warten und schöne Grüße,
Peter Bendowski
http://www.netgenerationpartnerlink.de/?id=8654876 |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Peter B.
Networker

|
|
Hallo,
Viele Grüße
Editha Köttner.
Kurz zur Erklärung: Meine Netgeneation-Seite wurde in 2 - 3 Wochen
mehr als 1900 mal angeklickt und durchgeschaut.
Was soll daran so toll sein, meinen Sie denn im ernst, es schreibt sich
jemand mal grade so einfach ein, nur weil Sie eine Homepage durchs
Netz jagen ?
Oder eine Präsentation veranstalten oder Anzeigen schalten ?
Nochmal der Tipp mit dem Sponsor meinerseits.
Viele Grüße,
Peter Bendowski |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
IrisK
Moderatorin

|
|
Editha Koettner hat folgendes geschrieben: Hallo, zusammen,
ich habe mal eine Frage: Ist das mit den Zetteln am Auto erlaubt? Mir hat mal jemand erzählt, das sei verboten, ebenso wie einfach Flyer auf einem Stadtfest zu verteilen. Nun habe ich mich bisher nicht getraut, so was zu machen. Gibt einem das Ordungsamt darüber Auskunft?
Ansonsten Mütter mit Kindern: Kindergarten und Schule, oder wo sich die Kleinen noch so rumtreiben (Tanzschule, Sport) sind eine super Grundlage. Und bei der Beaufsichtigung der Kurzen oder in der Wartezeit gibts auch feine Kontakte.
Viele Grüße
Editha
Hallo Editha,
dies mit den Fleyern an Autos usw. ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
Bei uns ist es nicht erlaubt in ganzen Kreis ,rufe in der Stadtverwaltung an oder im Ordnungsamt an und die werden es Dir sagen.
Manche Städte verlangen eine Gebühr am Tag dann darf man es aber wie gesagt es ist total unterschiedlich.
Aber man kann es etwas umgehen z.b einen Hand geschrieben Zettel anbringen mit Telefonnummer und der bitte um Anruf ohne Grund.
Da rufen die Leute eher an als auf gedruckte Fleyer meine Erfahrung.
Wenn Sie dann auch noch ans Auto kommen zufällig gibt es schöne und nette Reaktionen, denn die meisten meinen erst Du bist ins Auto rein gefahren und hast einen Schaden verursacht.
mfg IrisK |
|
|
|
_________________ Es nicht wichtig woher Sie kommen und was Sie besitzen sondern
"Wohin Sie wollen" und wie wir Ihnen zu diesem Ziel verhelfen können!
|
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|