MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 hat um Löschung gebeten
Gast

BeitragVerfasst am: 26/6/2009, 14:36  Titel:  Biotonus Rombach vs Newsayws Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thema stand ursprünglich hier, http://www.mlm-infos.com/ftopic19375-s140.html#211605
wurde jedoch hier hin verschoben, weil es vom Hauptthema abwicht. MLM-Infos.com

Consarius@

weswegen wurde Biotonus Rombach denn von Neways verklagt?
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2009, 14:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mad

Hier geht es nicht um Neways, Rombach und Biotonus!

Wie wäre es mal darüber einen eigen Threat aufzumachen?
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2009, 15:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben:
Mad

Wie wäre es mal darüber einen eigen Threat aufzumachen?

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/threat.html

Obwohl, hier passt es ja halbwegs. Cool
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2009, 15:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lion hat folgendes geschrieben:

Obwohl, hier passt es ja halbwegs. Cool

Stimmt, deshalb ja Smile
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 consiliarius
Foren Mitglied

spain.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2009, 15:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrow
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von consiliariusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marco.Kandutsch

MonjaGolke

Alex Braunsperger

MichaelBerger

hat um Löschung gebeten
Gast

BeitragVerfasst am: 27/6/2009, 09:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun wissen wir immer noch nicht weshalb Neways gegen Biotonus Klage eingereicht haben soll?

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, Firma verkauft woanders Handgeld eingestrichen und die Vertriebspartner und Kunden mitgenommen.
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2009, 09:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das einzige was ich mir vorstellen könnte

Vorstellungen sind immer gut, nur keine Tatsachen. Exclamation
Ausserdem geht es hier um NovaNutria und um nicht anderes.
Foren Mitglied

spain.gif
BeitragVerfasst am: 27/6/2009, 18:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tieffanie hat folgendes geschrieben:
Nun wissen wir immer noch nicht weshalb Neways gegen Biotonus Klage eingereicht haben soll?

Wenn Sie weniger vermuten würden und besser L E S E N, würden Sie schonmal erkannt haben, dass Neways NICHT Biotonus verklagt hat, sondern Christian Rombach in Person wegen seinem Wechsel zu SISEL und das sie gegen ihn verloren haben.

Sollten Sie weiter Fragen dazu haben, wenden Sie sich doch einfach mal an Herrn Rombach direkt (Telefon und Aschrift finden Sie ganz easy im WWW) und fragen die Betroffenen persönlich, anstatt hier Vermutungen aufzustellen. Erfolgreiche Menschen im Network beschäftigen sich auch mit ihrem Geschäft und nicht mit Nebenkriegsschauplätzen in anderen Baustellen.

Wohin soll diese Konversation denn führen, ausser das sie vom Erfolg abhält???

Question

Christian Rombach ist ein äusserst erfolgreicher Networker und davor haben gewisse Firmen Angst und Neid. Also rufen SIE, tieffanie, einfach bei Christian Rombach an, schreiben sich unter ihm im derzeit erfolgreichsten Networkunternehmen (siehe MLM Directory - bevor hier wieder Aufschreie losgehen) ein, dann müssen SIE in vielerlei Hinsicht nicht mehr zweifeln. Sie hätten einen perfekten Ort und Partner für IHR Network gefunden und würden sicher auch noch alle Fragen die Antworten von der betroffenen Person bekommen...

Rolling Eyes

Viel Erfolg ALLEN!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von consiliariusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 hat um Löschung gebeten
Gast

BeitragVerfasst am: 28/6/2009, 09:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

consiliarius@
da Sie alles negative über Nova Nutria und Neways veröffentlichen und sogar behauptet haben, erfolgreiche Networker wären zu Sisel gegangen, was ich persönlich stark bezweifel da die erfolgreichen bei Neways geblieben sind, oder sind die die Domroeses, Schmid, Grafs etwa nach Sisel gegangen?
Habe ich ganz einfach mal gefragt, warum Neways (so wie Sie es behauptet haben) gegen Christian Rombach geklagt hat und warum Neways verloren haben soll.
Vor welchem Gericht soll die Verhandlung denn Stattgefunden haben?
Hätte die Networkkarriere oder der Michael Sander oder die Netcoo oder Neways nicht von einem solchen Prozess berichtet wenn dieser tatsächlich stattgefunden hätte.
Ist es nicht so, dass die erfolgreichen Networker die es bei Neways gibt, damals alle von den Mowers unter Christian eingeschrieben worden sind?
Warum wurden damals Penny und Siggi Karsch von Peter Kiepe gekündigt, weil es eine Nebenlinie von Biotonus war?
Wie lautet denn die Klageschrift?
 consiliarius
Foren Mitglied

spain.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2009, 11:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Hat Nova Nutria und ihr Statthalter Anwalt mit der "Öffentlichkeit" angefangen und wir haben hier lediglich die Dinge richtig gestellt und unsere Sichtweise dargestellt.

2. Was Details zu Christian Rombach angeht, erkundigen Sie sich bitte bei ihm selber, wie ich Ihnen schon nahe legte.

3. verstehe ich Ihr ganzes Verhalten nicht! Sie scheinen Newaysberater zu sein, der "seine SISEL Tätigkeit" vorerst ruhen lassen möchte und darüber nachdenkt "bei Nova Nutria einzusteigen".

Wenn Sie Informationen benötigen, versuchen Sie es mal mit einer Detektei oder direkten Anfragen bei den betroffenen Personen wie Unternehmen.

Für mich ist an dieser Stelle die Diskussion beendet!

Ich beschäftige mich mit dem HIER und JETZT, ich netzwerke mit viel Spass bei SISEL und mich interessiert nicht die Bohne, was mit Neways oder Biotonus und Christian Rombach war. Ich wehre mich lediglich gegen die Schmutzkampagnen von Neways und Nova Nutria. Wenn ich sehe, wie Neways und gerade Frau Schwarz-Schmidt gegen frustrierte Newaysberater, die zu SISEL wechseln, vorgehen, da kommt mir das

Sad
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nova Nutria VS Biotonus Rombach hat um Löschung gebeten Nova Nutria 13 27/6/2009, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::