MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2009, 15:19  Titel:  Aus 5€ werden 20€, aus 10€ werden 50€ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo mal wieder aus Österreich.
Nach dem bei meiner letzten Aktion die Teilnahme recht groß war, starte ich dieses Monat wieder eine Neue.
Arrow
Auf meiner Anzeigenseite könnt Ihr Werbung auf vielen verschiedenen Möglichkeiten schalten. Als Pagepeels, Bannerwerbung, Buttonwerbung, Skyscraper, Textlinks ....
Oder Ihr nutzt einfach die Flatrate oder die Super-Flatrate und mischt die Werbeformen so wie Ihr Sie braucht. Euer Insersat/Werbung erscheint gleichzeitig auf über 600 Partnerseiten! Womit dort auch Eure Links eingetragen werden, was die Suchmaschinen besonders freut.
Smile
Aktionsangebot ist ganz einfach. Bei einer Einzahlung von 5€ wird das Guthaben auf 20€ erhöht, bei einer Zahlung von 10€ werden daraus 50€. Keine Zeitbegrenzung zur Einlösung, Guthaben bleibt so lange, bis Ihr es verbraucht habt. Gilt auch für schon bestehende Kunden! Also nicht so ein Neukundenfangangebot. Bitte nach Einzahlung eine Nachricht an mich senden, damit ich den Betrag erhöhen kann. Dies erfolgt nicht automatisch!!!
Very Happy
Was Ihr für Euer Geld bekommt, könnt Ihr Euch gleich vorweg hier ansehen: Preisliste
Viel Erfolg beim Werben. Rolling Eyes

Gruss aus Wien, Herbert

P.S. die Aktion gilt bis zum 18.7.09. Es gilt der Zeitpunkt der Einzahlung.
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Johannes Frisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2009, 16:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo stehen deine 600 Seiten in den Suchmaschinen? Mit welchen Keywords?

http://johannesfrisch.de

MLM-Leads kostenlos
Löwe Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Johannes FrischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2009, 17:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal einfach auf die Startseite. Es handelt sich um über 600 Seitenbetreiber, die wie ich eine multi-auktionsseite im Netz haben. Jeder ist dort für seine Keyworts selber zuständig, daher kann ich Dir nicht sagen, was die Kollegen verwenden. Die Seiten werden aber laufend von den Suchmaschinen abgefragt und die entsprechenden Inserate/Werbungen/... und damit die Links ausgelesen. Ich hoffe die Antwort hilft.
Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 WAGNER-MEDIA

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2009, 18:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte auch mal einen Multianzeiger gemietet. Aber ganz ehrlich? hat nix gebracht.

Mehr Aufwand als Nutzen, und die Werbung wurde (trotz damals 666 Märkten) so gut wie nie geklickt.

MLM-Software von SimpliXX®

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2009, 22:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAGNER-MEDIA hat folgendes geschrieben:
Hatte auch mal einen Multianzeiger gemietet. Aber ganz ehrlich? hat nix gebracht.

Mehr Aufwand als Nutzen, und die Werbung wurde (trotz damals 666 Märkten) so gut wie nie geklickt.

Also das mit den Anklicken kann ich so nicht nachvollziehen, meine Werbung hat immer recht nette Klickzahlen, nicht berauschend, aber OK.
Smile
Ausserdem geht es nicht nur um die Klickzahlen, auch die Links, die in über 600 Seiten erscheinen, sind wichtig für die Suchmaschinen. Aufwand kann ich das bißchen Zeit für das Eintragen auch nicht nennen. Die Werbetexte und Banner hat man ja meistens und das Eintragen dauert 2 Minuten. Das wars auch schon wieder.
Cool
Wer sich natürlich eine Supertollemegaultrawerbeseite die tausende Klicks und Umsätze ohne Ende darunter vorstellt, liegt falsch.
Mr. Green
www.kalina.multianzeiger.com ist einfach eine gut gemachte Seite mit der man Werbung und Info´s rasch verbreiten kann.
Wie die Werbung ankommt und wieviele Klicks/Umsätze man damit erreicht, liegt eher im Bereich des Werbeinhalts als an der Seite. Aber das wissen die meisten sowieso.
Neutral

Schönen Abend noch. Gruss aus Wien, Herbert

Gruss aus Wien, Herbert
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Böhme

Erika Reinhold

Franz Hollinger

Andrea Wedel

WAGNER-MEDIA

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2009, 22:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herbert Kalina hat folgendes geschrieben:
... auch die Links, die in über 600 Seiten erscheinen, sind wichtig für die Suchmaschinen

Genau das funktioniert da eben nicht, da alle auf einer Domain liegen.

Aber sonst, auch um eigene Werbung zu verteilen, ists schon gut. Cool

MLM-Software von SimpliXX®

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frank Reymann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2009, 23:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werden die Links nicht eh nofollow gesetzt? Wäre ja sonst Linkkauf, welcher von google nicht gern gesehen wird.
 Johannes Frisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2009, 01:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAGNER-MEDIA hat folgendes geschrieben:
Herbert Kalina hat folgendes geschrieben:
... auch die Links, die in über 600 Seiten erscheinen, sind wichtig für die Suchmaschinen

Genau das funktioniert da eben nicht, da alle auf einer Domain liegen.

Aber sonst, auch um eigene Werbung zu verteilen, ists schon gut. Cool

Wird doppelter Content, welcher auf einer Domain liegt nicht auch von BigGoogle abgestraft... ?

http://johannesfrisch.de

MLM-Leads kostenlos
Löwe Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Johannes FrischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 teleranger

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2009, 12:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also das mit den Anklicken kann ich so nicht nachvollziehen, meine Werbung hat immer recht nette Klickzahlen, nicht berauschend, aber OK.

hattest du auch tatsächlichen rücklauf oder nur klicks ?

lg
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2009, 15:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

teleranger hat folgendes geschrieben:
Zitat:

hattest du auch tatsächlichen rücklauf oder nur klicks ?

lg

Klicks und Anfragen, aber für das bißchen Werbung für das ich im Moment Zeit habe, bin ich recht zufrieden. Aber wie ich schon geschrieben habe, es kommt natürlich sehr auf den Text an. Ich habe derzeit hauptsächlich Gewinnspiele darauf beworben.

Gruss aus Wien, Herbert
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wann werden Papierwährungen den Wert ... Henry Vogt Off Topic - Sonstiges 0 22/8/2010, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gratis-Emailkurs - Ihre Kunden werden... Thomas Kohl Werbeforum für MLM Angebote 0 19/8/2010, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Büro zuhause darf wieder abgesetzt we... Manni Steuerliche Grundlagen in MLM 1 30/7/2010, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier werden zu 100% Tipps gezeigt die... Volker_Everding Trainings und Motivation 0 28/7/2010, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden Sie Partner der 1. Stunde ! Stephan Förster Werbeforum für MLM Angebote 0 25/7/2010, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Wein Versand :: Girokonto für Schüler :: Pool Schwimmbecken Zubehör :: Strompreisvergleich :: Stromanbieter vergleichen :: Pizza online bestellen ::

Metin2 Forum :: Kredit auch ohne Schufa :: Spiele kaufen :: Partnerprogramm :: Gratisproben :: Whirlpool und Duschwannen Shop :: Detektei ::
Girokonto :: Autokredit Vergleich :: Plastische Chirurgie :: Girokonto Vergleich :: Armbanduhren :: Stromtarifrechner online :: Gasanbieter Vergleich ::