MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/7/2009, 00:04  Titel: Schlecht ! Ich bin stinksauer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn sich eine Firma von einer Sekunde auf die andere auf den Direktvertreib entscheidet finde ich das Schei.... Evil or Very Mad

Man könnte ja die Partner vorher informieren.
Nein, warum auch?
Der Herr Tröger macht es so wie er es will oder für richtig hält.
Wir haben Werbung betrieben und der Firma neue Kunden und Partner beschert und von heute auf morgen ist alles weg.

Schämen sie sich Herr Tröger, und das ist sicherlich nicht meine Meinung alleine.

Wenn man den Partnern noch die Direktkundenbindung gelassen hätte, aber auch das haben sie einfach gelöscht. Sad

Ich bin stinksauer. Mad

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Account--gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 5/7/2009, 00:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Maya Vita passt einfach nur der biblische Spruch:"Wer anderen eine Grube gräbt........."

Kauft nie von einem BeTröger, auch wenn es noch so super schmeckt!
 henryvogt
Gast

BeitragVerfasst am: 5/7/2009, 09:00  Titel: Schlecht ! Re: Ich bin stinksauer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Wenn sich eine Firma von einer Sekunde auf die andere auf den Direktvertreib entscheidet finde ich das Schei.... Evil or Very Mad

Man könnte ja die Partner vorher informieren.
Nein, warum auch?
Der Herr Tröger macht es so wie er es will oder für richtig hält.
Wir haben Werbung betrieben und der Firma neue Kunden und Partner beschert und von heute auf morgen ist alles weg.

Schämen sie sich Herr Tröger, und das ist sicherlich nicht meine Meinung alleine.

Wenn man den Partnern noch die Direktkundenbindung gelassen hätte, aber auch das haben sie einfach gelöscht. Sad

Ich bin stinksauer. Mad

........nun entgültig der Meinung aller?
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 5/7/2009, 09:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade Andreas, Du hast Dich da so reingehangen (wie viele andere auch)...

aber es gibt ja noch andere leckere und gesunde Sachen im Network
 Manfred Reimer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/7/2009, 09:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mich auch sehr verwundert in dem Zusammenhang ist die plötzliche Ausweitung der Produktpalette. Das kann man doch nur anbieten wenn man wirklich gut verdient hat. Wurde vorher ja immer nur so als zukünftige Option angekündigt mit dem Unterton, erstmal sehen was kommt, oder ähnlich. Ja, hier sind wir richtig verarscht worden.

Folgende Sorten sind lieferbar:

Ananas - Mango
Ananas - Guave
Ananas - Kokosnuss
Ananas - Papaya
Erdbeere
Litschie
Honigmelone
Maracuja
Mangosteen

Weitere Sorten auf Anfrage.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Manfred ReimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Berthold Neumann

Benjamin Balzen

Jörg Müller

Schulz Beatrice

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/7/2009, 09:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Woher weisst du das sie die Sorten auch tatsächlich mit MayaVita Logo haben?

LG
Andreas
Gast

BeitragVerfasst am: 5/7/2009, 10:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mal kurz hier vorbeigesurft um zu sehen was es so Neues in der "Szene" gibt. Aber das was ich über MayaVita lesen muss, schlägt ja wohl dem "Ananassaftfass" den Boden aus. Solche Methoden sind u.a. der Grund warum ich mich vom MLM verabschiede. Allen die weiterhin in dieser Branche ihre Chance sehen, wünsche ich dennoch viel Erfolg.
 Christian-Martin Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/7/2009, 12:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas

Persönlich für Dich tut mir dieses leid. Angekündigt hat es sich jedoch seit längerem. Reaktionen seitens der Firma wie man mit Beschwerden umgeht die verdötschte Dosen angeht und schön noch in die mitte der Paletten eingebaut hat. Dazu Preiserhöhungen etc.pp

Lerne daraus und verschwende keine Gedanken mehr daran.

Hast ja auch ein neues Network gefunden das Dosen im Programm hat.

In dem Sinne einen schönen Sonntag.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian-Martin LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manfred Reimer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/7/2009, 12:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LG
Andreas

Das kann ich nicht sagen, steht nur so auf der Webseite. Im Shop sind jedoch weiterhin nur die Ananasdosen zu sehen.
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Manfred ReimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manfred Reimer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2009, 10:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni hat folgendes geschrieben:

LG
Andreas

Das kann ich nicht sagen, steht nur so auf der Webseite. Im Shop sind jedoch weiterhin nur die Ananasdosen zu sehen.

Es hat sich was geändert. Jetzt ist klar, das man zwei Seekontainer bestellen muß. Aber wer braucht bei Bestellungen in diesen Größenordnungen auch noch einen Pa.....en, vermutlich noch mit Vorkasse.
---
Ihre eigene Marke:
Ab einer Bestellgröße von mindestens 2 See-Containern liefern wir auf Wunsch mit Ihrem eigenen
Dosen-Layout. Hierbei können weitere direktgepresste Säfte in der gleichen hohen Qualität wie
unser Ananassaft geordert werden. Folgende Sorten sind lieferbar:

Ananas - Mango / Ananas - Guave / Ananas - Kokosnuss / Ananas - Papaya / Erdbeere / Litschie /
Honigmelone / Maracuja / Mangosteen / Weitere Sorten auf Anfrage.
---
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::