MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 peperback
Foren Mitglied

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2005, 12:42  Titel: Idee NETGENERATION!!! Eine neue Generation mit neuen Methoden! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Interessenten,

ich freue mich, Ihnen was geniales vorstellen zu können.
Netgeneration ist eine völlig neue Art des Internetmarketings.

Was mir aufgefallen ist, und worüber viele meines Berufszweiges klagen, ist die Tatsache, dass Menschen zwar von einer guten Idee schnell angesteckt werden, allerdings diese Idee nur halb, oder auch falsch weitergeben. Die Anfangseuphorie ist schnell verflogen, der Schluss des ganzen ist Schlichtweg Frust.

Ein Geschäft baut sich nicht von heute auf morgen auf. Der Traum vom schnellen Geld ist also schneller geplatzt als Sie dachten.

Wie sollen Sie am Start eines Geschäftes, von Produkten überzeugt sein?

Nun, wenn Sie so was lesen, wie: schnelles Geld zu verdienen, glauben Sie noch daran?
Wenn sich das vermeintlich versprochene Geld nicht einstellt, die Partner einfach nicht kommen wollen, oder schnellstens wieder abspringen, andere ihr Geschäft auch noch in der Luft zerreißen, sind Sie dann noch in der Lage, wenn überhaupt, qualitativ eine hochwertige Präsentation zu machen? Und das auch noch mit Überzeugung.....?

Sicherlich weniger. Darum gibt es uns! Wir schaffen Präsentationen die immer gleichwertig sind, ob Sie gut drauf sind oder schlecht. Ihre Interessenten werden immer die gleichen Informationen bekommen.
Weiterhin planen wir das Backoffice soweit auszubauen das Sie sogar Videomails versenden können. Auch Onlinepräsentationen und andere Marketinghilfen stehen Ihnen hier kurzer Hand zu Seite. Natürlich kommen noch sehr viele Sachen hinzu, lassen Sie sich überraschen.

Und nun noch einen oben drauf, das ganze können wir Ihnen nicht so ganz kostenlos überlassen, aber ab 30 € im Jahr haben Sie das Werkzeug, welches Sie in den Bereichen Marketing und Schulung mit dem entsprechenden Wissen versorgt. Partizipieren Sie von dem Wissen mehrerer erfahrener Networker. Ohne weitere Kosten.

Und das schönste an der Geschichte ist, dass man wunderbar jegliches Network damit verbinden kann.

Ich habe mich kurzerhand dafür entschieden und bin jetzt schon froh (einen Tag später;-) diesen Weg gegangen zu sein!

(Reinschauen lohnt sich und kostet nichts!)

http://www.netgenerationpartnerlink.de/?id=32382495

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Clemens Peper

GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?

http://www.douknow.de/index.php?uid=66

IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?

http://www.eurozeit.net/?peperback
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von peperbackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/7/2005, 13:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Clemens,

nur kurz zur Ergänzung :

30,- Euro gilt für ein System zum Einstieg bei Netgeneration ab

dem 15.07.2005. Zur Zeit gilt : Wer 60,- Euro bezahlt erhält alle
5 Systeme und das für die nächsten 5 Jahre zu diesem jährlichen
Preis von 60,- Euro.

Nach dem 15.07. 2005 kostet es PRO SYSTEM jährlich 30,- Euro.

SENSO HAT SIE AUCH !!!

http://www.netgenerationpartnerlink.de/getestete_systeme.asp?id=8654876&l=1&system=1

Mit einem netten Gruß an alle,

Peter Bendowski

Zuletzt bearbeitet von Peter B. am 12/7/2005, 01:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 6/7/2005, 11:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich schau mal nach.

Nachdem nun soooo viel über Netgeneration geschrieben wurde, hab ich mich da reichlich umgesehen und auch telefoniert (manche wissen wie gern ich das mache).

Nachdem ich nix gefunden habe was mich abhält und die Kosten für aktive Networker günstig sind (überlegt mal was ne popelige Anzeige in der Heimatzeitung kostet) habe ich mich registriert.

Logisch werde ich über die Entwicklung berichten, im Guten wie auch im Bösen. Wenns klappt, ist es ein Gewinn, wenns halbwegs klappt ist es gute Werbung, wenns in die Hose geht, nunja, ich habe schon oft an einem Abend mehr für Essen und Trinken ausgegeben als das Kostet.

Lieben gruß alle

Jürgen
Ihr könnt ja schauen wie das aussieht: http://www.netgenerationpartnerlink.de/?id=33890201

Und ich bin und bleibe bei Amway!!!!!!!!
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2005, 13:19  Titel:  DANKE SENSO Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jürgen,

vielen Dank für dein Interesse an NG. Mit Sicherheit braucht
dieses Informations - und Kommunikations Portal noch einige
Zeit, bis man den wahren Nutzen und die wahre Kraft entdeckt,
die dahinter steckt. Wie gesagt wurde meine Seite in den letzten
3 Wochen mehr als 2100 mal angeklickt, das war´s.

Erklären in Echtzeit ist der beste Weg, um es direkt zu verstehen.
Man kann sehr gut seine Network - firma darauf präsentieren und
noch eine Präsentation einbauen oder wechseln, denn von den
gängigsten Networks besteht schon eine Präsentation.
Alles kann in Sekunden erstellt werden, natürlich alles mit
integriertem Autoresponder.

Und das ist nur der Anfang....

Und Jürgen, nicht ärgern, sich andere ärgern lassen.

Mit einem total freundlichen Gruß an alle,

Peter Bendowski
( bereit, um Fragen zu stellen )
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 6/7/2005, 14:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Peter B.

Zitat:
...Wie gesagt wurde meine Seite in den letzten
3 Wochen mehr als 2100 mal angeklickt, das war´s...

Das sind keine schlechten Werte. Interessant waere es, einmal ueber die Entwicklung zu berichten und die Effizienz (das Verhaeltnis Aufrufe, Interessenten und Kunden/Geschaeftspartner).

MfG
Bernd
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Steven_Rohner

Nicole Keßler

Dirk Kawohl

Sven Posselt

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 6/7/2005, 14:52  Titel:  Re: DANKE SENSO Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Peter

Peter B. hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt wurde meine Seite in den letzten
3 Wochen mehr als 2100 mal angeklickt, das war´s.

...aber nur, weil Du sie irgendwie auf die Seite gelenkt hast und nicht von allein.

NG ist ein brauchbarer Homepagebaukasten mit einigermassen interessanten Möglichkeiten, holt aber keine zusätzlichen Interessenten ran, die muss man sich schon selbst holen.

Man kann nur die Inhalte gestalten und wem das genügt, der ist damit sicher nicht schlecht bedient.
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2005, 15:12  Titel:  KORREKT NORBERT !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

danke Norbert, genau so ist es.

Ich habe selber dafür gesorgt, das meine Seite so oft besucht wurde.
Aber auch nur besucht, weil sie halt einer Erklärung bedarf.

Die Personen, die sich dafür entscheiden, erkennen meistens erst
auf den zweiten Blick, worum es geht. Und wenn diese Seite auch
die beste Seite auf der ganzen Welt wäre, es kommt immer auf die
eigene Persönlichkeit an.

Diese NG-Seite ist ein Handwerkszeug des Networkers. Eine eigene
Werbeplattform, genau das was Norbert sagt.

Seitdem ich diese einsetzte und benutze, erleichtert es mir, zu
arbeiten. Diese Seite übernimmt nicht das sponsern !!!

Sponsern muß man persönlich.

An alle einen schönen Gruß ( vor allem Norbert ),

Peter Bendowski

( Bereit, Fragen zu stellen )
 Muensterlaender
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 21:57  Titel:  Brauche einmal eine aussenstehende Meinung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend und Hallo,

Peter,Bernd,Senso oder Norbert.
Kennt jemand Delphination,in diesem Fall Delphination 2.0!

Diese Sache halte ich für meine Person durchaus effektiver,zumal 18 Tools nutzbar sind.Preislich liegt es sogar noch etwas günstiger.

Für meine persönliche Meinungsfindung,welches Tool ich jetzt für mich einsetzen sollte/würde,würde ich ganz gerne die Meinung/en erfahrender Networker vorab einbeziehen.

Danke euch vorab für reges Feedback.
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 22:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend,

ich habe mir einmal die Möglichkeiten zu Netgeneration angeschaut.Es scheint ein sehr gutes Instrument/Tool zu sein,aber es fehlen noch aussagefähige Erfahrungsberichte.

Mein Anliegen ist ähnlich gelagert,hat jedoch einen anderen Anbieter.
Meine Frage lautet eigentlich dahingehend,kennt jemand Delphination,genauer gesagt Delphination 2.0?

18 nutzbare Tools lassen eigentlich optimal einsetzen.Preislich bewegt es sich sogar noch etwas günstiger.
Für meine persönliche Meinungsfindung wären mögliche Erfahrensberichte sehr hilfreich.

Für ein Feedback meinen Dank vorab.

Best Regards,
Muensterlaender
Gast

BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, ich dachte Delphination ist tot?

Kein Link, keine Infos? Nur noch ein paar Einzelkämpfer?

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und weiter geht es mit neuen Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 16/3/2019, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD Öl und viele andere neue Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 2/4/2018, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07Network kehrt zurück im neuen Gewand Thomas Kahl 07Network von 07EstateS International 8 18/1/2018, 05:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Kreditkarte für Kryptowährungen JuergenSchleihauf Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 9 13/1/2018, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen

::