MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Mike

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2005, 02:31  Titel:  Mike Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möchte mich kurz vorstellen.

Bin Techniker i.Aussendienst, viel unterqwegs,wenig Zeit.

Hatte immer den Traum, ein grosses Zweiteinkommen zu erwirtschaften und hatte 2001 meinen ersten Kontakt zu N.M.

Hier stiess ich auf Herbalife...damals auch mir zuvor schon ein Begriff, eher schlecht als Recht.

Na ja...bezirtzen lassen, eingetiegen, tausende von DM / Euros verwertet, einen in der Downline (nach einem Jahr!) und einen Kunden:meine Mutter.

Sicherlich gibt es Leute, die es schaffen, aber man muss VERKAUFEN können.
Auch wenn immer nur von Empfehlungen die Rede ist, das ist Unsinn. Wer nicht gut reden kann, wird hier nix.

Klappt doch alles nicht, wenn man mit den Produkten nichts anfangen kann.
Ausserdem hat jeder Recht, der sagt, sie wären zu teuer! Da soll man dann noch Argumente finden.

Jedenfalls war dann 2003 Schluß...zum Glück!

Nun, vor einigen Wochen begab ich mich erneut auf die Suche nach einem MLM.

Ich durchsuchte das Internet rauf und runter, sehr intensiv. Letzlich gab es für mich nur eine Firma die in Frage kommt: Global Domains Intl.

Für nur 10 $ im Monat bekomme ich hier eine Domain+mehrere Adressen+Webhosting etc.
Und kann dieses Produkt weiterempfehlen. (Einstiegsmöglichkeit für nur umgerechnet ca.8 Euro/ Monat....bei Herbalife waren es für die SV-Qualifikation 4000,-Euro!!!)

Hier sehe ich eine der gigantischsten Wachstümer der MLM Geschichte, auf der Firmenhomepage sieht man quasi in Echtzeit die neuen Registrierungen.

Hier habe ich keine Angst, meinen Freunden davon zu erzählen, den Firmennamen zu nennen oder um Argumente für das Produkt zu ringen.

Diesen Sommer werden die Tools multilingual, auch deutsch (im Moment nur englisch) , dann geht´s erst richtig los.

Ich bin froh, dabei zu sein und bin bester Dinge.

Einen schönen Abend allerseits.

MIKE

Ich bin erst seit heute registriert und bin sehr gespannt
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser FE.N-omenaler Tag in Hamm mit M... Yvonne Lembrecht FASHION europe.net Limited 6 26/7/2008, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Message von Mike Düring Petra Engelbertz 2joy.com 0 1/7/2007, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mike Düring now Part 3 - kostenloser ... Petra Engelbertz 2joy.com 25 25/8/2006, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Macher von Netcom 2000 ist zurück... MS Network 2joy.com 2 7/8/2006, 03:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal