MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Mike

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2005, 02:31  Titel:  Mike Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möchte mich kurz vorstellen.

Bin Techniker i.Aussendienst, viel unterqwegs,wenig Zeit.

Hatte immer den Traum, ein grosses Zweiteinkommen zu erwirtschaften und hatte 2001 meinen ersten Kontakt zu N.M.

Hier stiess ich auf Herbalife...damals auch mir zuvor schon ein Begriff, eher schlecht als Recht.

Na ja...bezirtzen lassen, eingetiegen, tausende von DM / Euros verwertet, einen in der Downline (nach einem Jahr!) und einen Kunden:meine Mutter.

Sicherlich gibt es Leute, die es schaffen, aber man muss VERKAUFEN können.
Auch wenn immer nur von Empfehlungen die Rede ist, das ist Unsinn. Wer nicht gut reden kann, wird hier nix.

Klappt doch alles nicht, wenn man mit den Produkten nichts anfangen kann.
Ausserdem hat jeder Recht, der sagt, sie wären zu teuer! Da soll man dann noch Argumente finden.

Jedenfalls war dann 2003 Schluß...zum Glück!

Nun, vor einigen Wochen begab ich mich erneut auf die Suche nach einem MLM.

Ich durchsuchte das Internet rauf und runter, sehr intensiv. Letzlich gab es für mich nur eine Firma die in Frage kommt: Global Domains Intl.

Für nur 10 $ im Monat bekomme ich hier eine Domain+mehrere Adressen+Webhosting etc.