| Autor |
Nachricht |
Oldman4fun

|
|
Hallo @ All !
Bin eigentlich ein kleiner Struckie der vor ein paar Jahren bei LR eingestiegen ist! Super Produkte,super Firma,kann man nicht anders sagen!
Aber irgendwie komme ich nie über die Qualie jeden Monat hinaus.
Jetzt startet oder besser ist ne neue Firma gestartet,dort hab ich mich erstmal kostenlos registriert,weil mir der Bonusplan so gut gefällt!
Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu texten...
würde mich freuen,aber bitte nur ehrliche Meinung
www.Powerline24.com/HE11CR
Dankeschön |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Hallo Herr Cremer, willkommen im Forum.
Wir haben schon im Forum einige Beiträge zu Ihrer Firma. Als am Anfang die Firma startete gab es natürlich Kritik ohne Ende. Doch mittlerweile hat sich das gelegt und vieles ist Schnee von Gestern. Trotzdem ist die Firma noch sehr jung und man weiß nicht so was die Zukunft bring.
http://www.mlm-infos.de/forum227.html |
|
|
|

|
 |
John Klensch
Networker

|
|
Ich schliesse mich der Meinung von Herrn Jundt an.
Eine junge Firma birgt immer Risiken und man muss damit rechnen dass die ersten 12 Monate nicht immer alles so klappt wie es soll. In dem Sinne macht es nicht Sinn jeden auf ein Startupunternehmen gleich zu schreiben. Denn obwohl eine Firma gut ist verbrennen sich so anfangs viele Leute und das ist schade. |
|
|
|
_________________ Erleben Sie die Kraft der Bambuspflanze!
Bambus macht so richtig Spass !!!
Besuchen Sie uns auf Bambooparty.net oder auf Skype ID bambooparty |
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|