| Autor |
Nachricht |
Oldman4fun

|
|
sonst werdet ihr bei euren nächsten Kontakten auch nur beschimpft,belächelt oder ähnlich!
Sein wir offen für Alles was da kommt,sonst hat MLM keine Chance!
Ich war lange Zeit LR-Berater,besser bin es noch und bin auch ehrlich der Meinung das die Produkte unschlagbar sind,aber es ist halt nicht mein Ding
mich immer wieder neu aufs Verkaufen und Sponsern zu konzentrieren,das ist was für Profis,ich starte wie es wohl viele tun,nebenberuflich.
Ich möchte noch Zeit für meine Familie haben,mein oberstes Gebot,denn Geld allein...na ja
Nun sehe ich z.B meine neue Chance bei PL24 ,hier benötige ich nur eine einmalige Quali,z.B. durch das Abo und kann mich dann ganz in Ruhe auf neue Mitarbeiter konzentrieren und bin Monat für Monat qualifiziert.
Mahl ehrlich ist das so verkehrt?
www.powerline24.com/HE11CR gibt mir alle Infos die ich zum Einstieg benötige und selbst als Shoppartner gehe ich absolut kein Risiko ein,da ich nichts investieren muß,selbst die Kundenaquise übernimmt die Firma,also
was hindert einen daran sich einzutragen?
Nun schluß mit der Gebetsrunde,besucht mich auf meiner Homepage
Amen
Oldman4fun  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Oldman4fun hat folgendes geschrieben: hier benötige ich nur eine einmalige Quali,z.B. durch das Abo
Völlig FALSCH!
Nicht einmalig, sondern MONATLICH! |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Peter B.
Networker

|
|
|
     |
 |
Oldman4fun

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Oldman4fun hat folgendes geschrieben: hier benötige ich nur eine einmalige Quali,z.B. durch das Abo
Völlig FALSCH!
Nicht einmalig, sondern MONATLICH!
ok Monatlich,aber wie schon gesagt ,das ist ja keine Quali,ein Produkt dauerhaft beziehen ist ein Nebenprodukt,durchs Abo bin ich dauerhaft qualifiziert...klapts nicht kann ich jeder Zeit aussteigen ..äh ich wiederhole mich. Ich brauch nicht jeden Monat aufs Neue was verkaufen,durchs Abo kann ich mich ganz auf meine Struktur konzentrieren
Gruß
Oldman4fun
so und jetzt trag dich bei mir ein !!!  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Oldman4fun hat folgendes geschrieben: so und jetzt trag dich bei mir ein !!! 
Nö, danke. Ich brauch auch nicht monatlich was verkaufen, muss noch nicht mal selbst was kaufen, ein Abo brauch ich auch nicht. Wozu also? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oldman4fun

|
|
Wozu? Na um Geld zu verdienen !!
Nein,kann jeden nur empfehlen deine HP zu besuchen,ist echt ein Renner,
ehrlich!
Weiterhin viel Erfolg
Gruß
Oldman4fun |
|
|
|
_________________ www.NetworkTool.de die Basis nicht nur für Networker! |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|