| Autor |
Nachricht |
Volker

|
|
Hallo!
Als ich wie jeden Tag ein wenig im Netz stöberte, habe ich 2 Interesante Seiten entdeckt die ich Euch nicht vorenthalten möcht. Auf diesen Seiten wird vor Schwarzen Schafen im NWM und MLM gewarnt. Ich persöhnlich finde diese sehr Interesant und sollen nur als vergleich dienen. Sehr Interesant fand ich auch die Gästebuch einträge. Doch schaut einfach selbst.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich bitte um Rege Diskusion.
Gruß Volker
Lieber Volker, bevor Sie hier Links anbringen können (werben, auch andere Seiten bewerben) bitte ich Sie, Ihr Profil auszufüllen. Dann steht einer Diskussion nichts im Wege. Man weis doch sehr gerne, mit wem man diskutiert, oder? Lieben Gruß
Mod Senso
Die Linke habe ich solange entfernt |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich zitier nur warum das so ist:
Angenommen, ich gehe in einen Supermarkt und stecke mir eine Tafel Schokolade für einen EURO in die Tasche und werde erwischt. Der Ladeninhaber stellt einen Strafantrag. Nach Gesetzeslage, es handelt sich um einen Dienstahl nach § 242 Strafgesetzbuch, wäre meine Handlung mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren bedroht. Ich werde deswegen nun nicht für die nächsten 5 Jahre in den Strafvollzug einwandern. Aber die Strafandrohung ist erst einmal so festgeschrieben.
Täter, die im Rahmen eines Schneeballsystems Umsätze von 3-stelligen Millionenbeträgen erwirtschaftet haben, haben eine Strafandrohung von bis zu 2 Jahren oder Geldstrafe |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Deswegen möchte ich keine Geldverdoppler im Forum haben. Sie sind für mich moderne Kettenbriefe, die Akteure profitieren am meisten, die die als letzte einsteigen haben so gut wie verloren. Das ist kein legales MLM.
Beim normalem MLM sollte auch der, der später eisteigt eine Chance haben sich ein gutes Einkommen zu erarbeiten. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
Dieser Herr Wegener hat sicherlich in vielen Punkten Recht.
Allerdings zum Teil ungenügend recherchiert. Einseitige Betrachtungsweise, die nur zu einem führt - Streit!
Aus diesem Grund muß so etwas einfach ignoriert werden.
Dubiose Firmen haben die Begriffe MLM, Network etc. schlicht und einfach mißbraucht. Leider!!!
Ich betrachte unser seriöses Geschäft mit Beratung und Verkauf von Qualitätsprodukten als das "Franchise des kleinen Mannes" (Keine Registrierungs-/Lizensgebühren)!
Franchise wurde anfangs auch zerrissen und heute gehört es zum guten Ton damit ein eigenes Unternehmen aufzubauen (egal, wie hoch die Investitionen und laufenden Kosten sind, die einen möglicherweise "auffressen"...)!?
Unsere Produkte kosten in Japan im Handel nahezu das Gleiche. Was würde Herr Wegener sagen, wenn unsere Produkte einiges mehr kosten würden , nur weil der Zwischenhandel und die Werbung noch mitverdienen wollen...!??? Eine persönliche Beratung und Betreuung (im Preis incl.) scheint Herr Wegener auch nicht zu schätzen!?!?
Herr Wegener wird bei uns auch keine "vollen Keller" finden...!!!
Bei uns kann jeder mit einer überschaubaren Investition Step by Step sein pers. Unternehmen ausbauen.
Einen weitereren Vorteil in unserer Branche bieten die Ladenöffnungszeiten, die kann nämlich jeder für sich definieren! Möglicherweise gefällt das dem Einzelhandel nicht...!?!?
Jedenfalls wünsche ich Herrn Wegener und seinen Mitstreitern für alle weitere Aktionen viel GI! Möge er alle schwarze Schafe mit einer gewissen Sachlichkeit aussortieren!!! |
|
|
|
_________________ Go XanGo - Go MyMangosTeam
NEW! http://www.mymangosteam.com NEW!
http://www.kissyourboss.de
Tel:+49 (0) 711 3415852 |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|