MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2009, 13:01  Titel:  Lyoness ist Unternehmen des Jahres 2009 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Wirtschaftsbund hat Lyoness als Unternehmen des Jahres 2009 ausgezeichnet.

siehe hier

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24/7/2009, 17:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder mal ein tolle Auszeichnung für Lyoness.
Mit dem Wachstum in Europa hat sich die Firma den Titel wahrlich verdient.
 Del_Spooner
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2012, 20:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwar schon alt der Thread aber nur um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Lyoness war NIE Firma des Jahre. Wurde vom Wirtschaftsbund bestätigt. Nur um das mal richtig zu stellen da ja sonst auch alles so ehrlich abläuft Smile
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Del_SpoonerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Del_Spooner
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2013, 08:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor einem Jahr wurde darauf hingewiesen das die Behauptung Lyoness wurde Firma des JAhres 2009 ein Lüge ist. In einem Jahr konnten die BP diese Wahrheit nicht kommentieren, versuchen aber weiterhin Leute zu einer Premiumpartnerschaft (Kosten Euro 2000,-) zu überreden.

Warum sind eigentlich die Stimmen von den großen Beführwortern hier so Leise geworden???
Ja Hr. Danis, Forstner, Passegger etc. sooooo gut dürfts mit Lyoness nicht laufen.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Del_SpoonerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 nici356
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2013, 09:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Putzig ein Unternehmen das kein Mensch kennt ist angeblich Unternehmen des Jahres. 07Network stoppt spätestens letzten Sonntag die Sonderpreise, sind immer noch aktiv. LOOOOL. Was ein Liga hier. Kann man doch kaum mehr ernstnehmen.
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von nici356Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ueli Gertsch

Jürgen Minuth

Cora Martens

H.-J. Rother

Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2013, 11:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nici356 hat folgendes geschrieben:
Putzig ein Unternehmen das kein Mensch kennt ist angeblich Unternehmen des Jahres. 07Network stoppt spätestens letzten Sonntag die Sonderpreise, sind immer noch aktiv. LOOOOL. Was ein Liga hier. Kann man doch kaum mehr ernstnehmen.

@ nici356

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaehn

Kommt von Ihrer Seite auch noch irgendetwas gescheites, was auch der Realitaet entspricht?

..........

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Del_Spooner
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2013, 11:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nici356 hat folgendes geschrieben:

Da geb ich ihnen voll recht. Aber man muss nur gewisse Leute beobachten dann kann man sich ein Super Bild machen.
Zuerst ist Lyoness super hyper mega und man wird sooooo reich. Da werden Geschichten erzählt wie man ein 6 stelliges Einkommen erreicht. Kurze Zeit später will man davon nichts mehr wissen (wieso etwa) und verkauft lieber Schokolade. Wenn man dann draufkommt das man auch davon nicht reich wird dann versucht man eben das nächste. Dann wird eben versucht ohne Ausbildung und Ahnung z.B. Immobilien an den Mann zu bringen. Manche Leute kann man echt nicht verstehen. Sollten es vielleicht mal mit Arbeit probieren Smile
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2013, 11:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Del_Spooner,

falscher Thread um auch noch über mein Programm zu diskutieren, aber komm ruhig in unseren Bereich und dann schreib bitte nochmal das gleiche wie hier - wir möchten auch mal alle herzhaft ablachen.

Ich hab mich auf jedenfall köstlich amüsiert - bleib bitte auch weiterhin so unterhaltsam Very Happy

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 nici356
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2013, 11:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir schon ein Bild hier gemacht daher schreibe ich auch nicht mehr soviel. Eigentlich gar nichts mehr. Denke mal 90% hier sind absolute Traumtänzer und Phantasten. Um nicht ein anderes Wort in den Mund zu nehmen. Lustig auch das bei 07 unmittelbar nach meinem Post die Sonderpreise vom Anmeldeformular verschwunden sind. Diamond kostet nun nur €49.500.00 ob mit oder ohne Umsatzsteuer bleint ein Rätsel, sind ja in dem Fall auch nur 7903,36 Vorsteuer, kümmert doch niemand so ein Portokassenbetrag, zeichne ich sofort, ist ja ein Taschengeld. Sorry Ihr habt sie nicht mehr alle. Das war es von meiner Seite.
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von nici356Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2013, 12:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar - immer wenn Du postest, dann verschwindet etwas und zwar so schnell, dass es ja eigentlich nicht möglich sein kann.

Doch - Copperfield ist ja bei uns.....

Herr Kohl nicht traurig sein - für das Diamondpaket entrichten wir sogar brav insg. 23 % an Steuern.....warum müssen wir die aber nicht aufschlagen?
Wo gibt es 23 %?
Und 5 % davon sind sogar noch eine freiwillige Abgabe......

Nur für Dich 'schlauen' Menschen gebe ich Dir dieses Raetsel mit auf den Weg.

Hast Du die Lösung, dann poste diese in den richtigen Thread - ich mache sogar extra einen für Dich auf......
Dann erklaere ich auch Del_Spooner und Dir, wie ich jede Nacht die VP's durch die Strassen hetze und diese verschenken dann als Pfadfinderinnen verkleidet Kekse an harmlose Menschen - dafür bekommen die eine Unterschrift und sehen nicht, dass sie eigentlich eine Immobilie gekauft haben....... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Du bist echt ein lustiges Kerlchen - das mag ich.....

So Long

-chinesische Weisheit-
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... JuergenSchleihauf Presseberichte 2 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Knaller des Jahres Wissenzugeld Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 25/2/2017, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung neues Unternehmen sarinka Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 13/2/2017, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Unternehmen entsteht Kurzinfo sarinka Allgemeine Diskussion 2 12/2/2017, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mastercard mahnt Lyoness-Partner ab! Melanie Breuer Lyoness International AG 0 5/7/2016, 07:24 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::