| Autor |
Nachricht |
magiceyes

|
|
Hallo an alle Networker!
Seit ca. einem halben Jahr möchte ich eine Karriere als Networker beginnen und habe bis jetzt viele Niederlagen einstecken müssen. Zum einen haben mir einige Unternehmen nicht zugesagt und zum anderen wurde ich entweder von einer unzuverlässigen Upline im Stich gelassen oder ich bin der unseriösität des Unternehmens zum Opfer gefallen. Was soll ich sagen? Durch solche Erfahrungen lernt man dazu. Man muss ja auch die positiven Aspekte betrachten.
Nun habe ich heute zum ersten Mal von Powerline24 gehört und ich muss sagen, dass ich von der sogenannten Spillover-Methode restlos begeistert bin. Da ich mich aber nicht mehr überstürzt registrieren lasse, habe ich (Google sei dank) dieses tolle Forum entdeckt und erfahren, dass das Unternehmen noch nicht lange existiert.
Ich möchte jetzt alle Partner des Unternehmens bitten, mir Ihre Erfahrungen kundzutun, sei es positive oder negative. Und natürlich dabei ehrlich sein, denn es bringt nichts mir irgendwelche Geschichten aufzutischen, weil wenn ich mich registrieren lasse, dann steht schon meine Upline fest.
Trotz meines guten Schulabschlusses im vergangenen Sommer bekomme ich keine Ausbildungsstelle und möchte mir deshalb eine Existenz in diesem Bereich aufbauen. Deshalb ist für mich eure Unterstützung Gold wert. Danke. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ magiceyes
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, nichts ungeprüft zu entscheiden! Das meine ich ehrlich!
Zu Spillover:
Spillover/Überlauf läuft sich eh nach kurzer Zeit tot, klingt nur gut für Menschen, die nicht weiter nachrechnen.
Beispiel1
Man hat über sich kaum Partner, steht recht weit oben in der Struktur. Hier mag man sich gute Chancen ausrechnen, dass, wenn was von "oben" kommt, man noch gute Chancen hat, was abzubekommen von dem, was von oben kommt...wenn was von oben kommt allerdings...
Beispiel2
Man steckt schon weiter drunter, hat also ne Menge Partner "über" sich in der Struktur, rechnet sich also gute Chancen aus, dass von "oben" jede Menge kommt... aber... das, was von oben kommt, verteilt sich in der Realität so breit, dass man nur mit Glück überhaupt was abbekommt...
Es gibt nur eine einzige Chance, durch Spillover nennenswert Partner zu erhalten: Direkt "über" sich (1.-3-Ebene je nach Art der Matrix und Verteilungsplan) hat man nur Upliner, die allesamt auf Teufel komm raus sponsern, so dass sich jede Menge nach "unten" verteilt, dann - und nur dann bekommt man auch nennenswert was ab über Spillover.
Wir hatten aber noch nicht darüber geredet, welche Qualität die über Spillover gewonnenen Partner haben, ob die aktiv werden, ob die sich duplizieren, ob die überhaupt Umsätze machen...
Auf jeden Fall gilt (und auch, wenn's einigen nicht gefallen mag!) im Geschäft, dass man sich vor allem auf die eigene Aufbauleistung verlassen sollte und nicht darauf, dass es schon andere geben wird, welche einem die Arbeit schon abnehmen werden.
Dies mal nicht speziell gegen Powerline, sondern ganz allgemein zu Matrixsystemen mit Spillover gesagt... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hajo

|
|
Hallo, magiceyes,
da muss ich Norbert voll und ganz recht geben. Nicht umsonst gibt es ein Sprichwort, das gerade auch in Ntework-KARRIERE-Kreisen umgeht:
.. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sch nicht doch was bess´res findet. ...
Schön, dass Du auf diesem Forum gelandet bist. Denn hier kannst Du Dich auf umsehen, was es sonst noch so am Markt gibt. Und wenn mann man en wenig blättert und liest und sucht, dann kann man schon was GUTES finden - denn wichtig ist letztendlich auch die ZUKUNFT des Unternehmens bzw. Deiner zukünftigen) Upline.
In diesem Sinne, viel Spass beim Blättern und: lass Dir Zeit, nur über´s
Internet geht letztendlich garantiert LANGFRISTIG nichts. Network
lebt von Beziehungen!
Hans Joachim
www.jetzt-mehr-erfolg.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
magiceyes

|
|
@ Norbert und Hajo:
Vielen dank für eure netten und informativen Postings. Jetzte werde ich sicher die Finger von diesem Unternehmen lassen.
Nochmal danke  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
magiceyes

|
|
Ich habe doch nicht die Finger davon gelassen und ich muss sagen, dass meine Entscheidung richtig war.
Ich habe das Unternehmen kennen und lieben gelernt und endlich das gefunden, wonach ich gesucht habe.
An dieser Stelle möchte ich auch meinem Sponsor danken, der mir immer hilft, wenn ich Hilfe brauche  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
magiceyes hat folgendes geschrieben: Ich habe doch nicht die Finger davon gelassen und ich muss sagen, dass meine Entscheidung richtig war.
Ich habe das Unternehmen kennen und lieben gelernt und endlich das gefunden, wonach ich gesucht habe.
Nun, das sagten auch schon viele von ihren ganz ähnlichen Geschäften, mit denen sie vielleicht zuerst etwas verdient hatten, die dann aber ganz plötzlich in der Versenkung verschwunden waren wie z. B. Vitasoma (die Powerline-Homepage erinnert stark an das Easymitverdienen-Programm von Vitasoma) und Fit&Clean (hieran erinnert nicht nur die Homepage, sondern auch das Produktangebot) und einige mehr. Menschen, die diese Geschäfte mit Händen, Füssen und Zähnen verteidigt hatten, machen längst was anderes, weil's auf Dauer nicht gut gegangen war.
Allein die Webseite, für die DU als Vertriebspartner voll inhaltlich verantwortlich und zu 100% haftbar bist, denn DU stehst im Impressum, nicht die Betreiberfirma flösst alles andere als Vertrauen ein. Das ist schon seit Monaten bekannt, aber es wird nicht geändert. Stört sich ein Verbraucherschützer z. B. an dem Begriff "Gesundheitsprodukte", bekommst DU die kostenpflichtige Abmahnung und musst DU die strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben und musst DU den Inhalt unter Androhung einer 5stelligen Vertragsstrafe umgehend ändern, denn DU bist lt. Impressum voll verantwortlich und haftbar, zählst damit gemäss § 6 TDG (Teledienstgesetz) als "Diensteanbieter". Die Betreiberfirma ist im Impressum nicht einmal genannt... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Zu spillover, es schreiben sich dort in erster linie menschen ein die nichts tun wollen und brauchen weil ja andere das für mich machen. ergo alle tun nichts also bringt es nichts. Gruss
reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Reiner
doch, tun ja alle was, nämlich etwas kaufen, was sie eigentlich nicht brauchen, nur, um daran mitzuverdienen, dass möglichst viele Andere ebenfalls etwas kaufen, was sie eigentlich nicht brauchen und das auch noch weiterduplizieren. Nur, wer niemand mehr findet und monatelang bezahlt, aber nix verdient hat, steigt wieder aus und so rollt sich das von hinten wieder auf, man muss ständig weitere Teilnehmer ins System pumpen, um wenigstens Gleichstand zu erreichen. Auf Spillover braucht man sich nicht zu verlassen, der läuft sich schnell tot.
Diese Probleme (starke Fluktuation) hat man aber mit allen reinen Eigenverbrauchler-Networks, denn Eigenverbrauchler setzen nun einmal weniger um als Händler, man braucht für gleiche Umsätze also deutlich mehr Teilnehmer und die auch wieder immer mehr, sonst kommt nicht genug rüber.
Ich bin auch in einem "Verkaufs"-Network (auch meine Frau). Wir können beide verkaufen, müssen aber nicht. Der Vorteil ist, dass wir vor allem auch Verkäufer ansprechen können, die dann richtige Umsätze machen. Verdienst ist aber auch möglich, ohne selbst etwas verkaufen zu müssen. Vor allem gibt das deutlich höhere Umsätze bei deutlich weniger Partnern. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Adriana

|
|
Hallo magiceyes,
zunächst Gratulation zu Deiner Entscheidung fürs Network Marketing und Willkommen im Forum.
Wie meine Vorredner schon sagten, Spillover hat seine Tücken ... und lockt tatsächlich viele Menschen an, die eben nichts machen wollen (oder sehr wenig) und sich auf Spillover verlassen wollen.
Ich gehöre zu den Networkern, die damals ein ähnliches Konzept gekannt haben udn auch Partner des Unternehmens geworden sind (F&C). Sicher gehöre ich zu den wenigen, die auch mit einem Spillover-Konzept Erfolg hatten, ABER .... das lag nur daran, dass ich aktiv war und mich eben nicht auf Spillover verlassen habe (heute weiss ich es, denn mittlerweile habe ich meine Erfahrungen machen können).
Jeder, der aktiv ist, kann im Network -unabhängig vom Spillover - erfolgreich werden. Wer nicht aktiv ist, wird auch in einem Network MIT Spillover nicht viel schaffen. Das ist emine Erfahrung.
Ich habe bei mir im Team damals Menschen gehabt, die tatsächlich auf Spillover warteten und - trotz meiner enormen internationalen Aktivität - von mir nicht viel Spillover bekamen. Warum? Weil es eben so ist wie NOWA es schrieb, Du musst schon eine SUPERPOSITION und einen Sponsor haben, der eine Sponsorkanone ist, haben, damit Du wirklich nennenswerten Spillover bekommst und dadurch ohne selbst zu sponsern verdienst.
Also ... verlasse Dich beim Network auf DEINE Aktivität und alles klappt ob mit oder ohne Spillover-Konzept ... denke bitte daran, den Menschen diesen ach so tollen Spillover nicht unnedingt so an die Nase zu binden, denn kommen sie zu Dir ins Team und WOLLEN nur den Spillover.
Beste Grüße und viel Erfolg
Adriana |
|
|
|
_________________ www.AgeLessDetox.com
Weil online-business die Zukunft ist |
|
|

|
 |
magiceyes

|
|
Vielen lieben Dank Adriana. Genauso denk ich auch. Das hatte ich auch schon im anderen Forum "Powerline24" geschrieben.
Hier ein Auszug:
"Die Devise lautet selbst aktiv sein und nicht darauf zu warten, dass Sie irgendjemanden abbekommen. Zumindest nicht in so einem kurzem Zeitraum, wie Sie es erwartet haben. Mit so einer Denkensweise haben Sie keine Chance im MLM-Geschäft langfristig Erfolg zu haben"
In unseren Online-Live-Präsentationen, die von Karina Auerwald gehalten werden, betont sie jedesmal das man aktiv dabei sein muss, um langfristig erfolgreich zu sein. Interessenten, die evtl. nur wegen Spillover eintreten wollen, registrieren sich erst nicht als Teampartner, wenn sie die Präsentation gesehen haben. Wie du siehst, ist alles fair und ehrlich.
und noch zu Norbert:
Du schreibst all deine Klagen in Bezug auf SensoVital aus dem Bauch heraus. Man sollte sich schon an die Fakten halten. Weder deine Information in Bezug auf OPC und Weintrauben, noch das mit dem Haftungsausschluss stimmen...
Ich empfehle dir mal den Haftungsausschluss gründlichst durchzulesen, insbesondere Punkt 2: Verweise und Links. Außerdem ist das Unternehmen im Handelsregister eingetragen und hat eine Umsatz-Ident-Nr. Ich hoffe, dass sich Unternehmen in der Branche etablieren kann und nicht wegen solchen Vorurteilen, wie du sie an den Tag legst, untergeht. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|