MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2005, 21:19  Titel:  Ein Grund zu Freunde? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unser Forum ist Heute 301 Tage alt.

Am 30.03.2005 hatten wir 500 User

Am 06.07.2005 (Heute) haben wir die tausender Marke geschaft.

Um die ersten 500 User zu erreichen brauchten wir 203 Tage

Um die nächsten 500 User zu erreichen brauchten nur 98 Tage.

Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für Alles User die diesem Forum Ihr Vertrauen entgegenbrachten. Danke an Alle Leser und Schreiber. Ich wünsche jeden viel Erfolg und möge das Forum weiterhin als Tool Euch im Leben hilfreich sein.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Editha Koettner
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2005, 22:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend, Herr Jundt,

Na dann, allerherzlichsten Glückwunsch und danke, daß Sie dieses Forum ins Leben gerufen haben und sich so viel Mühe mit uns geben. Ich habe hier schon ein paar nette Leute kennengelernt.

Viele Grüße
Editha

=D> =D> =D> =D> =D> =D>
Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Editha KoettnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 11:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich möchte mich gerne bedanken für die vielen hilfreichen Beiträge der User des Forums, vor allem aber bei Herrn Jundt für die unermüdliche freundliche Art die er uns hier entgegenbringt. Ich wünsche dem Forum weiterhin guten Zulauf.
Herzliche Grüße
Petra
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2005, 00:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Ergebnis ist einfach toll

Unser Ziel war es, bis Ende 2005 1000 registrierte User zu haben.

Wir haben es in der Hälfte der Zeit geschafft Smile

Neue Zielsetzung steht jetzt an.

Herr Jundt, bis Ende 2005 1500 oder sogar 2000 User??

Weiter so..............je mehr wir sind.............desto besser die Informationen

babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2005, 01:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Danke Herr Jundt, hier ist ein Forum dass auch giftige Bierschlucker zulässt Laughing

Danke auch, dass kritische Beitäge nie gelöscht wurden und auch manchmal unbeliebte Kritiker meistens (ein paar Leute fallen immer aus der Reihe) mit Respekt behandelt wurden. Ich werde diesem Forum treu bleiben, da es auch andere Meinungen zulässt ohne diese zu löschen

MfG Bierschucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Buschkämper

Robert Haberhauer

Detlef Masur

Heinz Schröer

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2005, 09:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na so einen Kommentar von Ihnen werter Bierschlucker hab ich nicht erwartet, freuen tut es mich aber schon. Sie sollten öfter mal was positives mitteilen, ein Lob tut auch anderen Usern gut. Danke.

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2005, 09:54  Titel: Grossartig ! Noch einer! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@herr jundt,

ich will mich auch an dieser stelle für dieses tolle forum bedanken, welches sie ins leben gerufen haben!

Ich habe diesem forum einiges zu verdanken und auch so einige user davon überzeugen können sich hier anzumelden. Die informationsfülle sucht meiner meinung nach seinesgleichen.

@bierschlucker,

genau das! Ich glaube, dass es auch nur in diesem forum so gehandhabt wird, dass unangenehme postings "nicht" gelöscht werden, auch das sucht sicherlich seinesgleichen! Prost (Gegenbeispiel: "Forum"!)

@all,

gibt dieses forum an aller interessierten weiter, dann knacken wir auch die 2000er grenze!

LG

Clemens

GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?

http://www.douknow.de/index.php?uid=66

IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?

http://www.eurozeit.net/?peperback
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von peperbackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es hier Ken Follet Freunde? Sven Ehlers Off Topic - Sonstiges 0 27/3/2008, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo liebe Jeans - Freunde LABEL jeans Veranstaltungstermine 0 13/3/2008, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knut und seine Freunde Yvonne Nordt Off Topic - Sonstiges 9 20/2/2008, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Grund mehr Partner von 2joy zu we... Petra Engelbertz Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2007, 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newcomer hat 250 Freunde(VP) mehr in ... Kerstin H. Werbeforum für MLM Angebote 0 12/6/2007, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal