| Autor |
Nachricht |
Men in Black
Freund

|
|
Unser Forum ist Heute 301 Tage alt.
Am 30.03.2005 hatten wir 500 User
Am 06.07.2005 (Heute) haben wir die tausender Marke geschaft.
Um die ersten 500 User zu erreichen brauchten wir 203 Tage
Um die nächsten 500 User zu erreichen brauchten nur 98 Tage.
Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für Alles User die diesem Forum Ihr Vertrauen entgegenbrachten. Danke an Alle Leser und Schreiber. Ich wünsche jeden viel Erfolg und möge das Forum weiterhin als Tool Euch im Leben hilfreich sein.
 |
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Guten Abend, Herr Jundt,
Na dann, allerherzlichsten Glückwunsch und danke, daß Sie dieses Forum ins Leben gerufen haben und sich so viel Mühe mit uns geben. Ich habe hier schon ein paar nette Leute kennengelernt.
Viele Grüße
Editha
=D> =D> =D> =D> =D> =D> |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Auch ich möchte mich gerne bedanken für die vielen hilfreichen Beiträge der User des Forums, vor allem aber bei Herrn Jundt für die unermüdliche freundliche Art die er uns hier entgegenbringt. Ich wünsche dem Forum weiterhin guten Zulauf.
Herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Danke Herr Jundt, hier ist ein Forum dass auch giftige Bierschlucker zulässt
Danke auch, dass kritische Beitäge nie gelöscht wurden und auch manchmal unbeliebte Kritiker meistens (ein paar Leute fallen immer aus der Reihe) mit Respekt behandelt wurden. Ich werde diesem Forum treu bleiben, da es auch andere Meinungen zulässt ohne diese zu löschen
MfG Bierschucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Na so einen Kommentar von Ihnen werter Bierschlucker hab ich nicht erwartet, freuen tut es mich aber schon. Sie sollten öfter mal was positives mitteilen, ein Lob tut auch anderen Usern gut. Danke. |
|
|
|

|
 |
peperback

|
|
@herr jundt,
ich will mich auch an dieser stelle für dieses tolle forum bedanken, welches sie ins leben gerufen haben!
Ich habe diesem forum einiges zu verdanken und auch so einige user davon überzeugen können sich hier anzumelden. Die informationsfülle sucht meiner meinung nach seinesgleichen.
@bierschlucker,
genau das! Ich glaube, dass es auch nur in diesem forum so gehandhabt wird, dass unangenehme postings "nicht" gelöscht werden, auch das sucht sicherlich seinesgleichen! Prost (Gegenbeispiel: "Forum"!)
@all,
gibt dieses forum an aller interessierten weiter, dann knacken wir auch die 2000er grenze!
LG
Clemens |
|
|
|
_________________ [img][/img]
GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?
http://www.douknow.de/index.php?uid=66
IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?
http://www.eurozeit.net/?peperback |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|