MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MayaVita
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2009, 21:19  Titel:  Einfach lecker und gesund! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für eine monatliche Servicepauschale von nur 13,90 EUR inkl. MwSt. erhalten Sie als Partner bei MayaVita folgende Leistungen:

- Einkauf von MayaVita Ananassaft zu echten Großhandelspreisen schon ab 24 Dosen Bestellvolumen ( 0,99 EUR/ 330ml-Dose inkl. MwSt. u. inkl. Versand )

- personalisierte Homepage inklusive Online-Kundeshop u. Backoffice

- Suchmaschinenanmeldung Ihrer eigenen MayaVita – Website plus 2 weiteren Domains bei mind. 1000 Suchmaschinen inkl. regelmäßiger Keyword- Pflege (kostenlos!)

- kostenlose Nutzung der browserbasierten Conferenzsoftware "Hotconference“ , inklusiver eigener Moderatorenrechte und Livechatfunktion,

- Einrichtung eigener Confernenzräume auch zur Nutzung für andere Vertriebskonzepte (unabhängig von MayaVita)

- Professionelle Werbetools für den Organisationsaufbau http://www.mayavita.de/node/475

- Pagepeel-Werbelizenz kostenlos (auch für andere Dienstleistungen nutzbar!)

- regelmäßige Aktionspreise für Ihren Online-Kundenshop (siehe Pagepeeler)

- Provisionen auf Umsätze Ihrer Kundenbestellungen aus Ihrem Onlineshop ohne Warenvorfinanzierung durch Direktbelieferung.

- umsatzunabhängige feste monatliche Provisionszahlungen über 6 Ebenen beim Organisationsaufbau bereits ab dem ersten empfohlenen Partner.

- keine Konkurrenzklausel

- keine Einkaufsverpflichtungen oder Qualifikationen

- Mit Ihrer eigenen MayaVita Partner-Card lohnt sich die Partnerschaft mit MayaVita gleich doppelt!

Sparen Sie bei der Nutzung Ihrer MayaVita-Partner-Card bis zu 35% beim Regional-Einkauf! Mit Suchmaschine, um Regionalpartner in Ihrer Nähe zu finden. Ständig wachsendes Netz von regionalen Verbundpartnern Preisvorteile bis 35% bei ca. 30.000 Verbundpartnern möglich.

Nach langen Verhandlungen und gründlicher Vorbereitung können wir Ihnen, in strategischer Allianz mit Logic-Cash-Card und den dort angeschlossenen Verbundpartnern, nun endlich die „MayaVita-Partner-Card“ mit OFFLINE-Funktion und vielen weiteren Möglichkeiten präsentieren. Sparen Sie beim Stadtbummel! Schöner kann Shopping nicht sein: Für MayaVita-Partner ist jetzt immer Schlussverkauf! Denn Sie erhalten als MayaVita – Partner großzügige Rabatte bei einer ständig wachsenden Auswahl von Verbund- Partnern. Das heißt geldwerte Vorteile bei allen Verbundpartnern mit den Leistungsträgerzeichen der „LOGIC-Cash-Card“, der „World-Privileg-Allianz“, sowie den auf der „MayaVita-Partner-Card“ abgebildeten Verbund-Logos. Überall, wo Sie diese Symbole finden, winken Preisvorteile bis zu 35%.

Eine Liste unserer ca. 30.000 Verbundpartner mit umfangreichen Suchfunktionen steht online zur Verfügung (Menüpunkt Shopping – Regionalpartner). Fast jede Großstadt und viele Regionen sind schon jetzt vertreten. Das Spektrum reicht vom Autohändler bis zum Zoofachhandel. Und täglich kommen neue Verbundpartner dazu. Inzwischen können wir versprechen: Es gibt nichts was es nicht gibt!

Schauen Sie bitte selbst: http://www.logiccashcard.ch/index.php?o=shopping5/partners/Regional/1

Nach nur 3 Monaten aktiver Partnerschaft erhalten Sie die MayaVita – Partnercard automatisch und natürlich kostenlos. Bei einer einmaligen Bestellung von nur 72 Dosen
MayaVita Ananassaft erhalten Sie Ihre Partner-Card sofort.

Thomas Tröger
Vertriebsleiter
MayaVita GmbH
Goethestr.78
01587 Riesa

Tel. 03525-738801
http://www.mayavita.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MayaVitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

konferenz.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  525.64 KB
 Angeschaut:  1613 mal

konferenz.png

X-C. Vogels.

Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2009, 22:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Tröger, ich habe den Eindruck, der Ananassaft ist für Ihr persönliches Einkommen nur vorgeschoben. Hoffentlich irre ich mich.
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2009, 22:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

C. Vogels. hat folgendes geschrieben:
Herr Tröger, ich habe den Eindruck, der Ananassaft ist für Ihr persönliches Einkommen nur vorgeschoben. Hoffentlich irre ich mich.

Und, habe ich was verpasst?
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2009, 23:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

C. Vogels. hat folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr Vogels,
da kann man nur sagen: Ja, Herr Vogels, Sie irren sich - aber gewaltig. Kennen Sie unseren Ananassaft? Ich vermute mal - nein. Kennen Sie unser Konzept aus der Praxis? Nein! Tja, was soll man dazu noch sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Tröger
MayaVita GmbH
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MayaVitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2009, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie wechseln so oft ihre Konzepte, Herr Tröger, von daher ist es wohl gar nicht so leicht, das jeweils aktuelle zu kennen.
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Weise

Rudi Hinz

Heike Ross

Mandeep Mehta

MayaVita
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2009, 00:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lion hat folgendes geschrieben:
Sie wechseln so oft ihre Konzepte, Herr Tröger, von daher ist es wohl gar nicht so leicht, das jeweils aktuelle zu kennen.

Werter Herr Dehmel,
deswegen habe ich unser Konzept hier veröffentlicht. Sie haben natürlich Recht. Es gab in der Vergangenheit einige Irrwege. Darüber wurde ja bereits ausführlich in einem anderen Thread diskutiert. Ich denke, dass sich jeder selbst ein Urteil bilden kann. Die Zukunft wird zeigen, welche messbaren Ergebnisse für alle Beteiligten zu verzeichnen sind. Bis jetzt erfreut sich unser Konzept großer Beliebtheit - und dies nicht nur bei Network-Neulingen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Tröger
MayaVita GmbH
 heidschnucke
Gast

BeitragVerfasst am: 8/8/2009, 09:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..........ist es wert über MayaVita seine Zeit zu verschwenden?
Für meine Zeit suche ich besseres.
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2009, 10:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heidschnucke hat folgendes geschrieben:

Ihre Zeit??
Mmm.

Wie gut das sie Zeit haben hier zu schreiben. Razz
Gast

BeitragVerfasst am: 8/8/2009, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:

Ihre Zeit??
Mmm.

Wie gut das sie Zeit haben hier zu schreiben. Razz

.......ein interessanter Kommentar ihrerseits Herr Dorow.
 MayaVita
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2009, 12:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss schon sehr frustriert sein, um solche intelligenten Kommentare hier zu schreiben, nicht wahr Herr Vogt? Na dann suchen Sie mal schön weiter. Wenn Sie was bessere gefunden haben, können Sie gern hier Ihren eignenen Thread eröffnen und alle hier informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Tröger
MayaVita GmbH
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfach beim Einkaufen Geld verdienen... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 5/11/2018, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden hier im Forum Beiträge einfach... Mod2 Natura Vitalis 3 19/9/2018, 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch nie war es so einfach wie in die... Guido Thimm Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 3 1/9/2015, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Idee für ein MLM - einfach mal B... Oliver Mercy Floßdorf Ich hab' da mal 'ne Frage 2 3/8/2015, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Patentiert - Erfolgreich - Gesund Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 10 19/7/2015, 22:34 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::