MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Oldman4fun

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 14:34  Titel: Idee www.internationalprelaunch.com Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @ all,
benötige mal wieder ein paar ehrliche Meinungen von euch!
Bin durch Mailtausch auf eine Registrierseite gestossen und würde gerne von euch objektive Meinungen lesen .
http://www.internationalprelaunch.com/d.cgi/cremer/de1.htm
1. lohnt sich die Einschreibung?
2. kennt jemand das Produkt?
3. ???
Postet einfach mal...

Vielen Dank
Gruß
Oldman4fun

Zuletzt bearbeitet von Oldman4fun am 7/7/2005, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Oldman4funBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 15:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herbert,

du hast dich doch bereits dort registriert.
Dann fang doch einfach mal anders herum an.

Warum hast du dich eingeschrieben?
Was ist das Produkt und wie denkst du darüber?
???
Also fange du doch einfach mal an

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oldman4fun

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 15:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar hab ich!
Ich selbst weiss nicht was ich davon halten soll,irgendwie macht es mich neugierig...anders herum...ne keine Ahnung,ich meine bisher hats mich nichts gekostet Wink
Nein bin wirklich an den Meinungen hier im Forum interessiert!!!
Nahrungsergänzungsmittel haben wir ja schon viele,nur waren die bisher immer viel zu teuer!
Um mehr über dieses "neue" Produkt aussagen zu können,müßte ich wohl mal Englisch lernen Embarassed
Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Oldman4funBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 02:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Oldman4fun,

Ja logisch schreibt man sich mal überall ein, AGB's Impressum und andere Dinge brauchts ja nicht, iss ja wurscht Geld hat man ja wie Heu...

Den Typen, die ne 3,95$ anonyme Webseite betreiben muss ja unter die Arme gegriffen werden, von irgend was müssen die ja auch leben...

Zitat:
http://www.whois.net/whois.cgi2?d=internationalprelaunch.com

Kopiertes Impressum wegen Beschwerde durch einen Link ersetzt. Admin. 08.07.05

Da heize ich doch lieber meinen Kamin mit den Dollars ein, da weiss ich wenigstens wo mein Geld in Rauch aufgeht...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 08:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ old man der spass haben will ... Wink

stellt sich nur die frage was spass ist....
dies ist nur meine persönliche meinung und bauchgefühl....
bin nicht überzeugt....

es sind so viele deutsche firmen auf dem markt die ein gutes und seriöses angebot haben und sich auf dem merkt behaupten... das ist, wenn man es so sieht direkt vor der tür, nee... schaun wir mal lieber wieder in die usa... was die so tolles haben...

viel erfolg und viel spass

marcus
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

Oliver Wermeling

Günter Worm

Petra Leibetseder

norbert
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 09:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich Marcus da nur anschliessen.
Wozu in die Ferne schweifen...?

und...

Wozu etwas neues?
Über 90% aller neuen Networks überleben die ersten 3 Jahre eh nicht...

Am interessantesten ist ein Unternehmen nicht beim Start, denn da stehen die Chancen schlechter als 10:1, dass es sich nicht auf Dauer hält.

Am interessantesten ist ein Unternehmen, das sich bereits am Markt etabliert hat und aus einer bereits sicheren Position ein gutes Wachstum hinlegt, denn das beweist, dass sich das Angebot bereits durchgesetzt hat und zeigt gleichzeitig eine sehr günstige Zukunftsprognose!

Bereits beim Start auf ein neues Unternehmen zu setzen, ähnelt mehr einem Glückspiel als einem soliden Geschäftsaufbau, besonders, wenn noch nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen, die man eigentlich für eine Entscheidung benötigt.
Nano: http://nano.nowa.biz
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 10:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht das schon wieder los mit dem Veröffentlichen von Impressen?

Jürgen
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 10:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ norbert...
bist du nicht auch der meinung das neue firmen einen vertrauens vorschuss bekommen sollten ???

und nochmal... wenn nicht irgendwelche personen sich von dieser idee anstecken lassen hätten, hättest du mit sicherheit nicht deine firmen gefunden... mach dir da mal nen kopf drüber...

es ist immer die frage des wie... wie fängt eine firma an????

und mit den fakten gebe ich dir absolut recht... deswegen haben wir uns auch so entschieden, wie wir uns entschieden haben... und es ist gut das nicht alle menschen gleich denken....

so long
marcus
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 norbert
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 10:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Marcus

Dietz-Grube hat folgendes geschrieben:
bist du nicht auch der meinung das neue firmen einen vertrauens vorschuss bekommen sollten ???

Doch aber nicht, wenn man faktisch nichts über sie weiss...

Wenn, dann nur, wenn man entsprechende Fakten auf dem Tisch hat, die aussagekräftig genug sind, um zumindest stark vermuten zu können, dass etwas daraus wird.

Zitat:
und nochmal... wenn nicht irgendwelche personen sich von dieser idee anstecken lassen hätten, hättest du mit sicherheit nicht deine firmen gefunden... mach dir da mal nen kopf drüber...

es ist immer die frage des wie... wie fängt eine firma an????

Eben...

Zitat:
und mit den fakten gebe ich dir absolut recht... deswegen haben wir uns auch so entschieden, wie wir uns entschieden haben... und es ist gut das nicht alle menschen gleich denken....

Wenn Ihr die Fakten hattet, dann kennst Du ja die Unterschiede...

Eine absolute Garantie gibt es zwar auch dann nicht (wo gibt's die schon), aber eine gehörige Portion zusätzlicher Sicherheit und ein überschaubares Risiko, das man noch eingehen kann. Mit Vegas hab ich ja auch ein noch neues Unternehmen als Partner und da waren es auch die Fakten, ohne die ich mich nicht für dieses Unternehmen entschieden hätte.
Nano: http://nano.nowa.biz
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 12:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ norbert...

danke das wir hierbei einer meinung sind....

so long... schönes wochenende
marcus
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge www.internationalprelaunch.com Teil 2 Dougi Unternehmen A bis Z 19 25/7/2005, 04:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.internationalprelaunch.com Oldman4fun Unternehmen A bis Z 2 7/7/2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde