| Autor |
Nachricht |
Oldman4fun

|
|
Hallo @ all,
benötige mal wieder ein paar ehrliche Meinungen von euch!
Bin durch Mailtausch auf eine Registrierseite gestossen und würde gerne von euch objektive Meinungen lesen .
http://www.internationalprelaunch.com/d.cgi/cremer/de1.htm
1. lohnt sich die Einschreibung?
2. kennt jemand das Produkt?
3. ???
Postet einfach mal...
Vielen Dank
Gruß
Oldman4fun |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Oldman4fun am 7/7/2005, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Oldman4fun

|
|
klar hab ich!
Ich selbst weiss nicht was ich davon halten soll,irgendwie macht es mich neugierig...anders herum...ne keine Ahnung,ich meine bisher hats mich nichts gekostet
Nein bin wirklich an den Meinungen hier im Forum interessiert!!!
Nahrungsergänzungsmittel haben wir ja schon viele,nur waren die bisher immer viel zu teuer!
Um mehr über dieses "neue" Produkt aussagen zu können,müßte ich wohl mal Englisch lernen  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Oldman4fun,
Ja logisch schreibt man sich mal überall ein, AGB's Impressum und andere Dinge brauchts ja nicht, iss ja wurscht Geld hat man ja wie Heu...
Den Typen, die ne 3,95$ anonyme Webseite betreiben muss ja unter die Arme gegriffen werden, von irgend was müssen die ja auch leben...
Zitat: http://www.whois.net/whois.cgi2?d=internationalprelaunch.com
Kopiertes Impressum wegen Beschwerde durch einen Link ersetzt. Admin. 08.07.05
Da heize ich doch lieber meinen Kamin mit den Dollars ein, da weiss ich wenigstens wo mein Geld in Rauch aufgeht...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ old man der spass haben will ...
stellt sich nur die frage was spass ist....
dies ist nur meine persönliche meinung und bauchgefühl....
bin nicht überzeugt....
es sind so viele deutsche firmen auf dem markt die ein gutes und seriöses angebot haben und sich auf dem merkt behaupten... das ist, wenn man es so sieht direkt vor der tür, nee... schaun wir mal lieber wieder in die usa... was die so tolles haben...
viel erfolg und viel spass
marcus |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
norbert
Networker

|
|
Kann mich Marcus da nur anschliessen.
Wozu in die Ferne schweifen...?
und...
Wozu etwas neues?
Über 90% aller neuen Networks überleben die ersten 3 Jahre eh nicht...
Am interessantesten ist ein Unternehmen nicht beim Start, denn da stehen die Chancen schlechter als 10:1, dass es sich nicht auf Dauer hält.
Am interessantesten ist ein Unternehmen, das sich bereits am Markt etabliert hat und aus einer bereits sicheren Position ein gutes Wachstum hinlegt, denn das beweist, dass sich das Angebot bereits durchgesetzt hat und zeigt gleichzeitig eine sehr günstige Zukunftsprognose!
Bereits beim Start auf ein neues Unternehmen zu setzen, ähnelt mehr einem Glückspiel als einem soliden Geschäftsaufbau, besonders, wenn noch nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen, die man eigentlich für eine Entscheidung benötigt. |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business: http://nowa2000.de
Nano: http://nano.nowa.biz |
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Geht das schon wieder los mit dem Veröffentlichen von Impressen?
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ norbert...
bist du nicht auch der meinung das neue firmen einen vertrauens vorschuss bekommen sollten ???
und nochmal... wenn nicht irgendwelche personen sich von dieser idee anstecken lassen hätten, hättest du mit sicherheit nicht deine firmen gefunden... mach dir da mal nen kopf drüber...
es ist immer die frage des wie... wie fängt eine firma an????
und mit den fakten gebe ich dir absolut recht... deswegen haben wir uns auch so entschieden, wie wir uns entschieden haben... und es ist gut das nicht alle menschen gleich denken....
so long
marcus |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
norbert
Networker

|
|
@ Marcus
Dietz-Grube hat folgendes geschrieben: bist du nicht auch der meinung das neue firmen einen vertrauens vorschuss bekommen sollten ???
Doch aber nicht, wenn man faktisch nichts über sie weiss...
Wenn, dann nur, wenn man entsprechende Fakten auf dem Tisch hat, die aussagekräftig genug sind, um zumindest stark vermuten zu können, dass etwas daraus wird.
Zitat: und nochmal... wenn nicht irgendwelche personen sich von dieser idee anstecken lassen hätten, hättest du mit sicherheit nicht deine firmen gefunden... mach dir da mal nen kopf drüber...
es ist immer die frage des wie... wie fängt eine firma an????
Eben...
Zitat: und mit den fakten gebe ich dir absolut recht... deswegen haben wir uns auch so entschieden, wie wir uns entschieden haben... und es ist gut das nicht alle menschen gleich denken....
Wenn Ihr die Fakten hattet, dann kennst Du ja die Unterschiede...
Eine absolute Garantie gibt es zwar auch dann nicht (wo gibt's die schon), aber eine gehörige Portion zusätzlicher Sicherheit und ein überschaubares Risiko, das man noch eingehen kann. Mit Vegas hab ich ja auch ein noch neues Unternehmen als Partner und da waren es auch die Fakten, ohne die ich mich nicht für dieses Unternehmen entschieden hätte. |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business: http://nowa2000.de
Nano: http://nano.nowa.biz |
|
 |

|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ norbert...
danke das wir hierbei einer meinung sind....
so long... schönes wochenende
marcus |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|