| Autor |
Nachricht |
Oldman4fun

|
|
An Alle Sesshaften aber auch Springer...möchte ich mich wenden um mit euch gemeinsam neu zu starten
Also ich komme zum Punkt,ich hab mal wieder ein neues Wellnessprodukt gefunden das vermarktet werden soll !!!
http://www.internationalprelaunch.com/d.cgi/cremer/de1.htm
Ich selbst kenne das Produkt nur vom Bild,aber die Firma verspricht recht viel, zumindest was den Einstieg verspricht!
Seht am Besten selbst mal rein,ihr werdet sehen ,keiner beisst dort jemanden den Kopf ab!
Na der Marketingplan ist anscheinend noch nicht vorhanden,auch ist noch recht viel in Englisch gehalten,na gebt einfach mal eure Meinung dazu ab!
ähem aber bitte objektiv bleiben.
Gruß
Oldman4fun |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
ANT

|
|
| hat einer dn Marketing Plan schon gesehen |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Nebenberuflich, 2tes Standbein oder 5stellige Einkommen möglich!
Arbeiten mit Spaß von zu Hause
Weniger Stress - mehr Geld! |
|
|
    |
 |
Oldman4fun

|
|
Soweit ich bis jetzt das System gesehen und verstanden habe, gibt es 2 verschiedene Verdienstmöglichkeiten.
1. Direktgesponsorte, da gibt es Provision 2. Der Zyklus 3 + 6 Verkäufe und da gibt es dann $ 30
Im Zyklus ist es egal, wer wen gesponort hat, da rechnet der Computer immer 3 Verkäufe auf dem linken oder rechten Bein oder umgekehrt.und das unendlich tief.
Dies ist jetzt wie folgt zu verstehen:
Bsp: Man hat 2 Leute - einen links und einen rechts - alles was jetzt auf der linken Seite verkauft wird, zählt.
Sind 3 Verkäufe erfolgt, ist eine Bedingung erfüllt.
Wird nun auf der rechten Seite 6x verkauft, ist auch die 2 Bedingung erfüllt und man wird bezahlt,. egal, ob der Verkauf nun direkt unter den eigenen 2 Leuten stattfindet oder 20 Ebenen weiter unten.
Also, die Selbstgesponsorten und evtl. Spillover werden am Ende der Prelaunch gleichmäßig links und rechts verteilt. Ab jetzt hat jeder die Möglichkeit einen Schalter zu setzen und seine nächsten Selbstgeponsorten oder Spillover wahlweise rechts oder links zu setzen
Die bedeutet aber natürlich auch, dass bei dem automatisch einsetzenden Spillover - ich selbst habe 45 Selbstgesponsorte - es dann passieren kann, dass von mir ein guter Sponsor bei dir auf dem Bein gesetzt wird, das evtl. etwas "schwächelt" und schon hast du den Ausgleich.
Ein abschließendes Wort:
Wir hier in Deutschland haben einen großen Vorteil mit der Prelaunchphase, denn nach dem Start wird begonnen zu zählen, d.h. bis jetzt ist eine kostenlose Einschreibung möglich, später - d.h. nach dem Start muss jeweils spätestens 72 Stunden danach einer eingeschrieben werden oder der Neue fliegt raus und muss wieder von Neuem anfangen
Also ganz wichtig ist jetzt, um später in den Genuss des Zyklus zu kommen, so viel Leute wie möglich unter sich einzuschreiben - umso mehr Zyklen werden später durchgeführt und umso mehr kann verdient werden.
Ende Teil 1
Gruß
Oldman4fun |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|