MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 hugo1

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2005, 22:29  Titel:  XanGo erobert den markt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

XanGo ist das schnellst wachsende POWER Network in der Geschichte. Es kommt aus den USA dieses Jahr nach Deutschland.

und Sie können dabei sein! http://www.mlm-xango.de/ Refik gelöscht da Anonyme nicht werben dürfen. Admin.

Es ist genial und einmalig was mit XanGo passiert. Um die Prelaunch zu organisieren und den Start vorzubereiten wurde diese Webseite geschaffen um die Interessenten zu informieren und Ihnen die Möglichkeit zu geben eine Downline aufzubauen.

Wären Sie gern am Start von Aloe Vera oder Noni dabei gewesen? Mit XanGo haben Sie Heute eine Chance unter den Ersten zu sein.
   OfflinePersönliche Gallerie von hugo1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

peperback

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2005, 16:29  Titel:  Genau! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all,

ich kann mich meinem vorredner da nur anschließen, das wird mit allergrößter wahrscheinlichkeit ein neuer megahammer am networkhimmel!

Alle die mir bei "douknow" beiseite standen, jetzt ist mal wirklich eine chance vorhanden und nochmals, meldet euch!

http://www.mlm-xango.de/?id=17

Schaut mal rein, es lohnt sich!

LG

Clemens

GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?

http://www.douknow.de/index.php?uid=66

IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?

http://www.eurozeit.net/?peperback
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von peperbackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2005, 16:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Herbalife und Noni war einmal

HaHa..........aber ich wünsche euch allen Erfolg dieser Erde Razz

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/7/2005, 17:10  Titel:  Re: XanGo erobert den markt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hugo1 hat folgendes geschrieben:
Wären Sie gern am Start von Aloe Vera oder Noni dabei gewesen? Mit XanGo haben Sie Heute eine Chance unter den Ersten zu sein.

Oh... den Spruch kenne ich noch fast wortwörtlich von Limu...

Muss mit Xango nicht auch so passieren, aber... wie sieht es eigentlich mit der Produktzulassung für Deutschland aus?
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2005, 17:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum stellen Sie eine Frage dessen Antwort Sie schon kennen?

Zitat:
wie sieht es eigentlich mit der Produktzulassung für Deutschland aus?

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Olaf Schürmann

Günter Worm

Torben Thiel

Petra Leibetseder

Karsten Renneke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2005, 17:36  Titel:  XanGo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne die Antwort nicht, deshalb stelle ich die Frage noch einmal:

Wie sieht es mit der Produktzulassung für Deutschland/Europa aus?

Gruß Karsten Renneke

karsten.renneke@web.de

"Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen." Lee Iacocca
Widder Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von Karsten RennekeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/7/2005, 17:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Warum stellen Sie eine Frage dessen Antwort Sie schon kennen?

Zitat:
wie sieht es eigentlich mit der Produktzulassung für Deutschland aus?

Auch ich kenne die Antwort (noch) nicht, sonst würde ich die Frage ja nicht stellen, sondern ggf. mir bekannte Tatsachen nennen...

Also wie sieht es damit aus?
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2005, 17:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch nicht.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2005, 17:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all....

coole kist das alles hier... toll... [ehrlich gemeint] wie sich so einige hier ins zeug legen...
nur wenn ich das nun richtig verstehe macht ihr hier [salopp gesagt] ne welle um produkte die noch keine zulassung haben...
ein produkt zuzulassen kann auch dauern...

dennoch allen xango begeiterten viel erfolg ...

Marcus
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2005, 18:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcus es ist nun mal so, manche Infos verbreiten sich schnell, obwohl es gar nicht vorgesehen ist. Natürlich kommen Fragen zum Produkt, Preis, Marketingplan, Zulassung etc deswegen will ich mal den Grund und das Ziel von der Prelaunch Seite erklären.

Ein Mögliches Gespräch zwischen einem Entschiedenen und Neuem läuft in etwa so ab:
(In kurz Form)

Hallo wie geht’s, kennst du XanGo?
Nein, warum?
Ich bin da eingestiegen, weil Umsatzahlen/Gründer/Story/Produkt nennen, hättest du Interesse sofort mit zu machen oder willst du warten.
Ja mach ich sofort mit / Nein, will abwarten / Nein, will ich gar nicht.
Bei Antwort eins und zwei.
Ok, geh mal auf www.mlm-xango.de/ihr link und trag dich da kostenlos ein
kriegst immer laufende Infos, wenn es was Neues gibt. Da ich überzeug bin mache ich schon mal weiter mit sponsern. Die Webseite ist nämlich ein Team Tool.

Wenn er mitmachen möchte erklären wir Ihm den Sinn und der Grund der Webseite:

Nun bist du eingestiegen und informierst die Leute, manche sagen ja, andere nein, manche sagen ich warte ab. Nun hast du aber Zeit, möglicherweise Geld in Werbung investiert um die Person zu informieren und zu werben. Wenn sie abwarten möchte und mehr Infos haben will, kannst du ihr die Infos geben? Ist dein englisch gut genug? Bis du immer da? Hast du schon eine Webseite? Kannst du ihm/ihr eine machen wenn die es will? Nun stell Dir vor was passieren kann, wenn du die Person nicht betreuen kannst. Nach 3-4 Monaten kommt die Person in ein Forum, liest sich das durch, oder wird von einer anderen Person angesprochen. Für dich ist das unfair, weil du vorher da warst und schon Zeit Geld geopfert hast. Es ist dein Kontakt.

Daher haben wir diese Prelaunch Seite, du kannst sie nutzen brauchst es aber nicht. Vorteil wir sind im Team, jeder kriegt sofort eine Webseite, die gepflegt wird mit Inhalten, mit technischem Support und noch einigem mehr.

Du kannst dich also voll auf dein jetziges Network weiterhin konzentrieren, oder hier mitmachen, aber du und deine Interessenten werden ständig informiert. Und wenn die Prelaunch zu Ende geht, die Produkte und die Zulassung da sind, die AGB auf deutsch sind, dann wirst du gefragt ob du immer noch mitmachen willst oder nicht. Und wenn ja, sprechen wir über das wie, wenn nicht auch kein Problem. Die Interessenten die sich eingetragen haben, werden dann aber ein zu eins eingeschrieben. So kannst du dann mit einem Team starten.

Das ist kurz der Sinn der Prelaunch Webseite. Und wie sagt Klaus Hipp: Dazu stehe ich mit meinem Namen. DAS TUE ICH AUCH

Lieber Leser, trage dich also bei dem ein der Dir den Link gab. Meine ID ist nicht die 0 Es ist sonst unfair, und was du säest wirst du auch ernten
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge pagadoo ist einzigartig im Markt! BarterServ Werbeforum für MLM Angebote 0 29/11/2008, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Media Markt Andreas Dorow MayaVita GmbH 7 31/10/2008, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Markt für Networkmarketing vaganzo-abc Vaganzo 2 19/10/2008, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Xango Schweiz Jacqueline Bork XanGO 0 21/9/2008, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energie der Markt der Zukunft! mario36 Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 23/8/2008, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal