| Autor |
Nachricht |
powermaster
Gast
|
|
Wann kommt die nächste Firma, die Mangosteen als Trend vorgibt…? Zumindest dann wenn wir Europa schon geflutet haben! Wann kommt ein Unternehmen, das Sie endlich mit vernünftigen Provisionen versorgt…? Wenn die großen unflexiblen Unternehmen viele Leute rausschmeißen… oder man startet eine Karriere bei uns!
Achtung nur noch 7 Tage bis zum Start! Der Countdown läuft!!
Jetzt noch KOSTENLOS vorregistrieren und Team aufbauen, oder aber Newsletter erhalten:
http://www.direct-nature.com/?CODE=134 |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Na powermaster?? was soll denn dieses posting?? DNI flutet?? wieder so eine katastrophe? man oh man ich denke dni hat angst vor XanGo!! anders kann ich das nicht deuten.
P.S.
ich hab nichts mit XanGo zu tun, aber die wären mir persönlich lieber als DNI!
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
powermaster
Gast
|
|
Wieso sollte DNI denn Angst haben?? Der Markt ist doch riesengroß! Und außerdem bedient DNI sich nicht NUR einer Frucht und NUR einer Produktreihe!!
Der Countdown läuft! Es sind noch 7 Tage bis zum Startschuß. Dann wird entlich offenbar, was die letzten Jahre im Untergrung aufgebaut, organisiert und investiert wurde......
DNI kommt bald..... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Na denn ist doch gut, verstehe trotz alle dem nicht was Ihr thread sollte.
www.putzfee.biz
oder sollte das Werbung werden??
Dann empfehle ich Futurepure und als Ergänzung XanGo.
Nur weil DNI das nicht braucht Herrpowermaster und angst haben Sie ja auch nicht,also haben wir mit meinem Posting auch null Problemo*wie mein behaarter Freund* immer sagt.
Gruß
Reiner
einer der zwischen den Zeilen liest |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
powermaster
Gast
|
|
Verstehe gerade nicht, wieso Sie nun in meinem Thread rumwerben müssen? Machen Sie doch ein neues!!
Ah ja verstehe, hier sind wohl mehr besucher
Aber macht nix.
DNI wird was gutes. Nicht NUR EIN Produkt, sondern ein größeres Sortiment! Ich nehme lieber Network-Produkte, die sich regelmäßig Monat für Monat verbrauchen und nachgekauft werden müssen! Und da läßt DNI mich mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht auf der Strecke
Ja Sie werden noch viel von DNI hören "müssen".......  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Ich habe über das Preisleistungsverhältnis von den Produkten von DNI und anderen Networks nachgedacht.
Mögliche kaufmännische Schritte wären:
Alle wechseln wegen den günstigen Preisen zu DNI. Um das zu vermeiden senken die anderen Networks auch die Preise. ( So ähnlich wie im Sprit Bereich). Der Preisvorteil geht dahin.
oder DNI kriegt Probleme weil Firma und Vertrieb von den kleinen Margen nicht leben können. Mögliche Schritte danach, Preise rauf oder Qualität runter. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
powermaster
Gast
|
|
Da sage ich nur: ABWARTEN!
DNI hat da seine eigene Strategie!
Noch 7 Tage, dann wird das Geheimniss gelüftet!
P.S.: Hat Ihr Unternehmen auch eine Profi-Homepage (DNI: kommt noch),
oder ein Katalogprogramm wo die Kataloge auf Sie personalisiert sind (zu einem absoluten Hammerpreis)? Oder ein KOSTENLOSES Scoutsystem? Oder Aloevera, Noni, Mangosteen usw. unter einem Dach?
Wäre ich nicht direkt an der Front, und hätte direkten Draht zur Geschäftsleitung, würde ich es selber kaum glauben! Vielleicht gibt sich hier ja mal ein Unternehmen mit weniger Profit ab, und stellt sich somit zu den vertriebspartnern
Man wird das geil..... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
powermaster
Gast
|
|
An der Qualität wirds wohl kaum scheitern, bei z.b. Aloevera mit 5 Siegeln  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Ich wollte ja auch abwarten, aber wer hat mit dem Titel Provoziert?
Hier noch ein paar Gedanken die auf Netcoo entstanden sind:
Ob eine einzelnes Produkt sinn macht oder nicht muss jeder selber entscheiden und eventuell vergleichen und in die Vergangenheit schauen.
Zum Beispiel: das Network wo der Nowa mitmacht gibt es schon lange. Wie lange weiß ich nicht genau, ich glaub seit 1997. Daher Nowa, wie lange existiert Creation Direkt und wie viel Umsatz macht es jetzt genau?
Auf Netcoo gibt es ja eine Liste der Network Unternehmen:
http://www.netcoo.biz/netcoo/index.php?option=content&task=view&id=163&Itemid=74
Creation Direkt ist unter der Spalte 10 bis 20 Millionen.
Nach 8 Jahren macht CD wir gehen vom Höchsten Betrag aus. 20 Millionen Umsatz.
XanGo
hat im ersten Jahr 50 Millionen, im zweiten 150 Millionen und allein im ersten Quartal dieses Jahres 100 Millionen Umsatz gemacht.
Nach der Theorie von Einigen macht ein Produkt daher keinen Sinn, da man damit weniger verdienen müsste, als wenn man eine Breite Palette hätte. Wie man an den Umsatz Zahlen sieht, ist aber genau umgekehrt. (50% werden ja grob von den meisten Networks aufgeschüttelt).
Hier dazu einige Beispiele aus der Vergangenheit:
Amway begann mit LOC
Herbalife, begann mit einem Gewicht-Verlust-Programm
Noni begann mit einem Saft
FLP begann mit Aloe-Vera Saft
NSA begann nur mit Wasserfilter
Nikken hatte nur Magnete... usw
Warum diese Marketing Strategie funktioniert, und wie Sie damit Kohle machen können. Erfahren Sie nur wenn Sie mein Partner werden.
Ansonsten wenden Sie sich an... ( lass ich mach jetzt weg)
zieh mich nun aus dem Thread zurück  |
|
|
|

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: Zum Beispiel: das Network wo der Nowa mitmacht gibt es schon lange. Wie lange weiß ich nicht genau, ich glaub seit 1997. Daher Nowa, wie lange existiert Creation Direkt und wie viel Umsatz macht es jetzt genau?
Ich bin gar kein Création Direkt Partner, das ist das Geschäft meiner Frau. Mein Geschäft ist Vegas.
Aber da Sie die Sprache darauf bringen, kann man ja auch näher darauf eingehen:
Das sind die Zahlen von irgendwann 2004. Inzwischen gibt es bei Création Direkt ein Wachstum von vielen hundert neuen Partnern jeden Monat, jeder Monat bringt neue Umsatzrekorde, neue Partner schaffen innerhalb 3 Monaten den Sprung in die Direktionsebene...
Zitat: Nach 8 Jahren macht CD wir gehen vom Höchsten Betrag aus. 20 Millionen Umsatz.
CD ist ein deutsches Unternehmen und in jetzt 9 Jahren zwar langsam, aber grundsolide und bei ständiger Verbesserung und Erweiterung der Produktpalette kontinuierlich gewachsen. Sprunghaftes Wachstum gab es erst seit Anfang 2004 nach Einführung neuer Produktserien (Spirulina-Kosmetik, LoungeLights, Nano-Technologie) und seitdem hat sich allein die Beraterzahl bereits mindestens einmal verdoppelt, und zwar nicht in 8 Jahren, sondern in nicht einmal 2 Jahren.
Dahinter steht nun kein neues Unternehmen, sondern ein bereits etabliertes mit erprobter und natürlich gewachsener Infrastruktur, über die neu eingeführte Produkte sehr schnell und sehr effektiv vertrieben werden können. Wer sich etwas mit Betriebswirtschaft auskennt, weiss, dass Unternehmen nicht unbedingt dann interessant sind, wenn sie starten, sondern wenn sie bereits etabliert sind und erst dann einen Sprung nach vorn machen - jedenfalls dann, wenn man nicht auf "schnelles Geld" aus ist, sondern auf den Aufbau eines soliden und auf Dauer angelegten Einkommens setzt.
Zitat: XanGo
hat im ersten Jahr 50 Millionen, im zweiten 150 Millionen und allein im ersten Quartal dieses Jahres 100 Millionen Umsatz gemacht.
Sind diese Zahlen belegbar oder vom hörensagen über jemand, der einen kennt, der schon mal was gehört hat?
Zitat: Nach der Theorie von Einigen macht ein Produkt daher keinen Sinn, da man damit weniger verdienen müsste, als wenn man eine Breite Palette hätte. Wie man an den Umsatz Zahlen sieht, ist aber genau umgekehrt. (50% werden ja grob von den meisten Networks aufgeschüttelt).
Eine breite Palette bedeutet eine grosse Zielgruppe.
Wer nun z. B. Ohrringe für Nashörner vertreiben möchte, kann entsprechend länger suchen, bis er einen Interessenten findet, als wer etwas hat, das möglichst viele Menschen interessiert.
Wir reden von Endkunden, nicht von Vertrieblern, die einkaufen (müssen), um verdienstberechtigt zu sein.
Zitat: Hier dazu einige Beispiele aus der Vergangenheit:
Amway begann mit LOC
Herbalife, begann mit einem Gewicht-Verlust-Programm
Noni begann mit einem Saft
FLP begann mit Aloe-Vera Saft
NSA begann nur mit Wasserfilter
Nikken hatte nur Magnete... usw
Création Direkt begann mit Parfum und Kosmetik, dann kam Schmuck dazu, dann Dessous und Mode... Eine grosse Produktpalette baut sich nach und nach auf und wird an die Nachfrage angepasst.
Wer ist "Noni"? Sie meinen TNI, hervorgegangen aus "Morinda" und dort gab es schon mehr Produkte als nur Noni. Das Geschäft hat ja in Deutschland mit anderen Produkten weiterarbeiten können, während Nonisaft jahrelang aus dem Verkehr gezogen war.
Zitat: Warum diese Marketing Strategie funktioniert, und wie Sie damit Kohle machen können. Erfahren Sie nur wenn Sie mein Partner werden.
Na dann warten wir einfach mal ab, wie und ob das funktioniert.
Wie sieht's denn nun eigentlich mit der Produktzulassung aus?
Zumindest das sollte doch mal geklärt werden, wundert mich aber schon, dass von denen, die bisher vorregistriert sind, sich offenbar noch niemand dafür interessiert hat... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|