MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 video4money
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2009, 12:22  Titel: Oooh ! Geldverdienen beim Kaffeetrinken!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Networkmarketing wird um eine Brancher reicher ......
Das KaffeeNetwork demnächst neu in Europa !

Während in den Networkzeitschriften und in diversen MLM-Foren nur noch von Jeansnetworken berichtet wird, wächst im Hintergrund eine neue Branche, das KaffeeNetwork.

Wir möchten Ihnen heute das Unternehmen Organo Gold vorstellen. Organo Gold - gesunder Kaffee!

Schlägt derzeit alle Rekorde im Bezug auf Wachstum beim Umsatz und den Vertriebspartner in den USA, Kanada, Philippinen, Peru und Chile. Gegründet wurde das Unternehmen von Bernie Chua auf den Philippinen. Bernie Chua ein Networkprofi mit mehrfachen Auszeichnungen und heute ein erfolgreicher Unternehmer. - 500.000 Vertriebspartner selbst aufgebaut.

Organo Gold - gesunder Kaffee!

Die Produktpalette von Organo Gold umfasst 3 Sorten Kaffee, Kakao und Grüntee.

Es hadelt sich um Arabica-Kaffee, Kakao oder grünem Tee gemischt mit 100% organischem Reishi Pilz (Ganoderma). Dem Reshi-Pilz werden hohe gesundheitliche Wirkungen nachgesagt. Wir dürfen hier keine Heilaussagen treffen. Sie finden unter
www.google.de 14.600.000 Einträge wenn Sie nach Reshi oder Ganoderma suchen.

Es ist fast unglaublich, so viele positive Wirkungen auf die Gesundheit. In Asien wird der Reshi Pilz - die Königin der Kräuter - genannt .

Kaffee ist Kultur - Gesunder Kaffee kann nur ein Erfolgsgeschichte werden!

248 Millionen Tassen Kaffee werden jeden Tag in der BRD getrunken, ein unglaubliches Potential wartet auf unsere Vertriebspartner. Wo ist ein noch größerer Markt vorhanden? Gesunder Kaffee weckt Emotionen und trifft den Zeitgeist. Die Menschen möchten gesund werden oder bleiben und auf Ihren geliebten Kaffee nicht verzichten.

Können Sie sich vorstellen was das für Sie als Vertriebspartner bedeutet?

Noch nie war Networkmarketing einfacher!
Der Marketingplan

Neben hervorragenden Produkten haben wir auch einen sensationellen Marketingplan zu bieten.
7 Einkommensmöglichkeiten - bis 80% Provisionsauschüttung -
( Bei Interesse senden wir Ihnen gerne den ausführlichen Marketingplan per Mail )
Geld verdienen beim Kaffee trinken!

Bauen Sie mit unserer Hilfe ihr persönliches KaffeeNetwork auf.

Wir machen keine Sprüch, wie: „Wir machen Sie zum Millionär“.

Wir helfen Ihnen, Ihre persönlichen Ziele zu erreichen, auch wenn Sie sich das noch nicht vorstellen können, es ist leichter als Sie denken.

Mit unserer Hilfe und Ihrer Einsatzbereitschaft werden Sie es schaffen!

Bei allen weiteren Fragen zu Organo Gold erreichen Sie uns bequem über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.og-europa.com

Allen Networkern hier im Forum wünschen wir den maximalen Erfolg !

Viele Grüße

Peter Auer
TeamEuropa
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von video4moneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MLM4you
Foren Mitglied

liechtenstein.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2009, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also nix für ungut, ich habe in einem anderen Thread von Euch diverse Fragen gestellt. Jedoch anstatt zu antworten übersät Ihr das Forum einfach mit neuen Threads.... Hier nochmal die Fragen
MLM4you hat folgendes geschrieben:
also nix für ungut, aber 65 Cent für eine Portion, vergleiche ich mit den kaffeepads von http://www.kaffeepad24.com wo eine Portion 8 Cent kostet, dann frage ich mich schon, ob da echt Menschen als Endkunden bereit sind das auszugeben.

Auf der Seite von Organo kostet das billigste Paket 23 Dollar für 30 Portionen das teuerste 27 Dollar für 15!!! Portionen.

http://www.organichealthycoffee.com/buyonline.htm

Dazu kommt in Amerika fast 8 Dollar Porto und für jedes weitere Paket 1 Dollar extra! (Porto wird teurer wenn ich mehr bestelle, das heißt das Paket kostet 1 Dollar mehr ohne Provision! Und die Starterpakete werden in Punkten um 25% reduziert (199 Dollar = 150 PV)

http://www.organichealthycoffee.com/wholesale.htm

da wird doch auch schon wieder Provision unterschlagen, dann sind es keine echten Prozente, dann jedes % ist nur 75% des Warenwertes wert!
Ob ich da echte Verbraucher als Endkunden gewinnen kann? Denn ohne Endkunden ist es ja eine progressive Kundenwerbung oder sowas. Denn wenn ich den Kilopreis ausrechne, den Pads oder löslicher Kaffee pro Portion haben, dann liegt der Preis von Organo Gold nach meinen Berechnungen bei ca 80 -100 Euro pro Kilo!!!! Ist das Markfähig?
Oder sind hier nur wieder Leute am Werk, die schnell mal abkassieren wollen? Das Vertriebsystem mit Plan und Starterpaketen und Debit Card erinnert mich sehr an Destiny mit seinen 2 Beinen. Keine Sorge, den Namen braucht Ihr nicht googeln, die gibts nicht mehr.....

Ausserdem fragte ich heute morgen:

Ich habe den Kilo Preis für die Premium Marke von Organo Gold

Mocha Coffee
Cream, Sugar, Chocolate, Ganoderma Added
- 15 packets per box -

An elegant combination of the OG Gourmet Latte and chocolate

$27.00

auch mal ausgerechnet.... 200-225 Euro das Kilo. (27 Dollar = 15 Portionen a geschätzte 7,5 bis 8 Gramm)

Wer hatte eigentlich einen Preis von 18 Dollar beim "billigsten" Organo Gold Kaffee ins Spiel gebracht? Das kann dann wohl nur der Distributoren sein, nicht der Endkundenpreis. Also auch noch ca 50-70 Euro das Kilo. oder ca 140,- - 160,- per Kilo bei der Premiummarke Mocha Coffee zzgl. Versandkosten in Höhe von 7,95 $, die sich je Paket das mehr mitgeschickt wird um 1 Dollar in USA steigern je mehr ich abnehme mit jeder einzelnen Bestellung. Mal schauen ob die dann für den Versand nach Europa billiger werden oder auch noch den Zoll der anfällt aufschlagen.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MLM4youBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 om
Warnungen : 1
Foren Mitglied

seychelles.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2009, 13:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wird es keine ausreichende Antwort geben.
Einfach machen lassen und sich einem etwas der Realität angepassten Network zuwenden.

OM
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von omBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2009, 13:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Einfach machen lassen

Genau, alles wird gut.
Foren Mitglied

liechtenstein.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2009, 14:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alte Weisheit:

Gier frisst Hirn! Sad
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MLM4youBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Schulz Beatrice

Birgit Mindermann

Erik Klohn

Dorin Landherr

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2009, 15:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alte Weisheit:

Gier frisst Hirn! Sad

Dein Profil sagt auch alles aus. Mr. Green
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2009, 15:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben uns einmal dein Profil angesehen????
Mehr muss ich nicht sagen!

Deine Absicht ist nur zu Provozieren!

Aber nichts für ungut, deine Antworten findest du im anderen Beitrag!

Erzähle etwas von dir!

Wer bist du?
Was machst du?
Welche Erfolge hast du vorzuweisen?
Für welche Firma oder Produkt schlägt dein Herz?
Wie viele Mitmenschen konntest du bereits zum Erfolg führen?
MLM4u steht für?
Welche Erfahrungen hast du im MLM!

Lg
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von video4moneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 heidschnucke
Gast

BeitragVerfasst am: 3/9/2009, 15:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alte Weisheit:

Gier frisst Hirn! Sad

.......ob das nun die richtige Antwort für eine faire Auseinandersetzung ist, wage ich zu bezweifeln.

Desweiteren würde mich interessieren ob sich hinter dem Nick eine weibliche oder männliche Person verbirgt. Aus dem Profil und dem Avartar entnehme ich nur unglaubliches.

Mit freundlichem Gruß

.
 MLM4you
Foren Mitglied

liechtenstein.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2009, 21:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, hier wird wieder eine Menge Erde ( nach meiner Meinung ) verbrannt, wenn das kein Hand und Fuß hat, schade für die seriösen Networks !!! Ihr solltet mal den MP richtig studieren ( unbedingt einen Anwalt drüber schauen lassen bevor man sowas anderen vorstellt ), denn Ihr werdet belangt, und nicht der Initiator der irgendwo seinen Firmensitz in Übersee hat. Nur ein gut gemeinter Tipp ! Ebenso solltet Ihr sicher sein, dass die Inhaltsstoffe in Deutschland/Österreich zugelassen sind bzw Dosierung der Zusatzstoffe nicht irgendwelche Grenzen überschreitet. Hat das schon jemand gewissenhaft getan? Wenn nicht, dann gilt mein Spruch von oben, Gier frisst Hirn!
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2009, 21:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Gefühl da das andere Forum zur Zeit zu ist treiben sich einige Personen hier rum um wie immer alles und jeden schlecht zu reden.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfach beim Einkaufen Geld verdienen... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 5/11/2018, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitcoins - WILKOMMEN BEIM BITCLUB! Ingrid Geer Neue MLM Unternehmen vorstellen 38 26/5/2017, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Xeentec Holding B.V. – Deutschland. S... Fabian Gierer Werbeforum für MLM Angebote 0 18/5/2017, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaffeetrinken und Abnehmen Ziechensak Harald Neue MLM Unternehmen vorstellen 7 15/1/2017, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::