| Autor |
Nachricht |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Hallo liebe Networker!!
Was ist denn nun an der Spendenaktion für Alexander Darjus rausgebommem?
Ich schreibe hier nur an die welche geschrieben haben ich tu und nix war!!
Ich starte mal nen neues NW!!
Wer 10€ spendet bekommt 100€ zurück!!??
Ist es das was ihr wollt????????????
Traurig eigentlich das es soweit ist.
Hätte ich die negative Energie wie manch ander Betrüger im NW hätte Alexande schon 2 eigene Delphine im Pool!!!
Nee will ich nicht und kann ich mit meinem Wesen auch nicht vereinbaren.
Bezieht sich nur auf die welche ...
Gruß
Reiner
Schickt bitte nur nen Link: www.darjus.de an Menschen die ihr kennt.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Hm ich wollt schon fragen was denn auf dem Kirchengemeindekonto zusammengekommen ist.
Dachte eigentlich, der Kleine ist schon unterwegs...... Also kommt, jeder der gesagt hat er schickt Kohle und es noch nicht getan hat, Ihr müßt es ja nicht zugeben daß Ihr den Termin verpennt habt, aber jetzt wirds Zeit. Überweisungen raus und fertig.
In den erfolgreichen Amway-Strukturen gibt es ein geflügeltes Wort: Du mußt das kleine Geld rauswerfen, damit das große im Deinem Geschäft Platz hat.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
.
Ich habe von dem bisschen, was ich selbst habe, gespendet, weil ich finde, gerade die Kinder brauchen unsere Unterstützung, weil sie unsere Zukunft sind.
Deshalb habe ich das kleine Geld rausgeworfen, damit dann bald das große nachkommt
Da bin ich aber mal gespannt, ob Jürgen gelogen hat (Ist ein Scherz).
Ich hoffe, es war nicht alles nur leeres Gerede und der Thread war umsonst so lang und voller Diskussion wie und wann und warum. .
Liebe Grüße
Editha |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Danke an die welche was gespendet oder auch nur den link verschickt haben!!!
alle anderen die nur geredet haben, sorry versteh ich nicht.
reiner
P.s. wa sind ca. 2300@auf dem konto eingegangen davon 1100€ von einer firma aus meiner regionund der rest von bekannten der familie darjus. stand: ca. vor 2 wochen.
sollte ich wem zu nahe getreten sein,wollte ich nicht. Nur zum Nachdenken anregen!!
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
@ Reiner
auch ich habe gespendet.
Ich gebe zu nicht termingerecht Ich habe auch gleich direkt an die Kirchengemeinde überwiesen, da hier leider viel geredet/geschrieben wurde und nichts weiter passierte. Zumindest kamen keine Kommentare mehr und auch keine Mitteilung von Herrn Jundt wie der Stand der Dinge nun ist.
Dabei ist für mich unerheblich wer wie viel spendet oder gespendet hat, sondern das überhaupt gespendet wurde!
Ich wünsche dem kleinen Alexander alles Gute.
Lg, Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Als der Zeitpunkt ablief, sind bei mir bis auf allen Konten nur 10 Euro eigegangen. Was Ihr davon nach der ganzen Diskussion halten sollt, könnt ihr auch selber denken. Aus der Forum Spende aktion wurde nichts.
Für mich persöhnlich ist die Sache erledigt. Ich gehe davon aus, das jeder wer wollte direkt an die Familie gespendet hat. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|