| Autor |
Nachricht |
pootytang

|
|
Hallo !
Was ist denn dran an dem Ermittlungsverfahren gegen ACN in Deutschland ? (Info: Computer Bild Ausgabe 15/2005). |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Teamplayer

|
|
Hi pooty,
es ist wie überall im Leben:
-zuerst wirst Du belächelt
-dann wirst Du bekämpft
-am Ende akzeptiert
Wir sind eben in der mittleren Phase.
Ausserdem gibts Gerüchte, dass jemand viel Geld bezahlt hat, damit dieser Artikel genau so in der CB erscheint? Wer dass wohl war?
Wie hiess einer der Bild-Hauptsponsoren doch gleich? Und warum erscheint der Artikel gerade jetzt vor der Handyeinführung?
Beantworte Dir die Fragen doch mal selbst...
VG Teamplayer |
|
|
|
|
|
|

|
 |
maal

|
|
Verzeihung,
die wievielte Ankündigung ist das von ACN, das nun endlich Mobilfunk eingeführt wird ?? Ich habe es im August letzten Jahres das erste mal gehört. Nun, wir haben wieder August und nächstes Jahr gibt es wieder einen August und im darauf folgenden Jahr wieder einen August und ........
Herzliche Grüße
MaalTeam |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Ein Partner aus unserem Vegas-Team war vor 4 Jahren mal bei ACN eingestiegen, weil es "demnächst" Gas und Strom geben sollte.
Gibt's noch immer nicht und verdient hat er trotz einiger geworbener Kunden auch noch nichts, wirbt jetzt schon seit über einem Jahr für ein anderes TK-Produkt, mit dem er allerdings auch noch nichts verdient hat. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
hgothe
Networker

|
|
Zitat: Gibt's noch immer nicht und verdient hat er trotz einiger geworbener Kunden auch noch nichts, wirbt jetzt schon seit über einem Jahr für ein anderes TK-Produkt, mit dem er allerdings auch noch nichts verdient hat.
Sorry Norbert, da macht dein Freund wohl grundsätzlich etwas falsch denn egal für welches TK Unternehmen man arbeitet, egal wie die Tarife sind, ob Vertragsprovisionen gezahlt werden und wie hoch die Airtime ist, wenn man es wirklich ein Jahr lang ernsthaft betreibt und trotzdem nichts verdient sollte man mal tief in sich gehen und überlegen bzw. sollte man seinen Sponsor wechseln (damit meine ich in der Upline nach oben schauen wer einen evtl. besser unterstützen kann).
Heiko |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
[quote="hgothe"]Zitat: . sollte man seinen Sponsor wechseln (damit meine ich in der Upline nach oben schauen wer einen evtl. besser unterstützen kann).
Heiko
Du meinst man sollte mit der UPLINE arbeiten und nicht den Sponsor wechseln |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun EuroMillions im Direktvertrieb - Unilevel und geschlossene Matrix -
Erster Regional Manager Jumbo Tipp - http://www.Eurolotto.biz -
Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
hgothe hat folgendes geschrieben: Sorry Norbert, da macht dein Freund wohl grundsätzlich etwas falsch denn egal für welches TK Unternehmen man arbeitet, egal wie die Tarife sind, ob Vertragsprovisionen gezahlt werden und wie hoch die Airtime ist, wenn man es wirklich ein Jahr lang ernsthaft betreibt und trotzdem nichts verdient
Sehe ich leider etwas anders. Mehr als anbieten kann man niemand etwas, man kann keinen zum Abschluss zwingen. Auch ich hab es schon mehrfach mit verschiedenen TK-Networks versucht und jedesmal ohne nennenswerten Erfolg trotz einer Reihe von Partnern, von denen auch niemand nennenswert mit TK verdienen konnte und sehr vielen gewerblichen Kontakten. Ich hab zwar nach wie vor TK-Angebote, aber nicht mehr im MLM.
Im TK-MLM braucht man einfach zu viele Partner und Kunden, damit es sich auch nur einigermassen lohnt. Ich kenne genug ehemalige TK-Networker, die mit solchen Produkten wenig erreicht haben. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo ihr beiden,
ihr wisst doch was ich meine…
Ich finde die pauschale Aussage (übrigens nicht zum ersten Mal) falsch das man im TK Bereich kein Geld verdienen kann.
Richtig ist das der Markt sehr stark in Bewegung ist und die Preise fallen, richtig ist auch das man nur einen geringen Prozentsatz an Provisionen erhält, richtig ist auch das man an kostenfreier Telefonie nichts verdient.
Gleichzeitig sind TK Kunden aber auch treue Kunden, telefoniert wird Tag für Tag und die wenigsten wechseln so schnell wieder da sie sich eigentlich gar nicht mit dieser Thematik beschäftigen wollen.
Wie viele Personen gehen denn wirklich nach einer Arcor oder 1&1 Werbung ins Internet und melden sich an? Wenn ich diesem Kunden jetzt aber sage das er bestimmt durch die Medien schon einmal gehört hat das man mittlerweile auch kostenfrei telefonieren kann, hört er mir zu und es interessiert ihn nicht das ich nicht von Arcor oder 1&1 bin.
Gleichzeitig muß ich hier nicht alle paar Wochen meinen Kunden aufsuchen und ihn bitten doch noch irgendetwas zu bestellen (was er vielleicht sogar im Supermarkt günstiger bekommt) damit ich Geld verdiene, nein, der Kunde telefoniert und wenn man jetzt noch die „Friends call free“ Option dabei hat ist der Kunde auch noch ein aktiver Empfehlungsgeber.
Egal ob man für ACN, Femo, Yezz mobile, Ubifone… tätig ist, betreibt man es hauptberuflich verdient man auch hauptberuflich, die Frage ist nur wie lange es dauert.
Muß man schnell Geld verdienen sollte man sich halt ein Unternehmen suchen was (zusätzlich zur Airtime) auch Vertragsprovisionen zahlt.
Wenn man jetzt pro Vertrag 20, 30 oder 40 € erhält dann verdient man schon ab dem ersten Monat sehr gutes Geld, vorausgesetzt man bewegt sich…
Jeder soll doch in der Branche glücklich werden die ihm liegt nur wenn man nach einem Jahr noch kein Geld verdient hat sollte man mal nachdenken…
In diesem Sinne ein sonniges Wochenende
Heiko Gothe
www.job12.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Teamplayer

|
|
>seufz>
geht denn die Diskussion um TK-Networks ewig weiter?
@maal
Zitat: Verzeihung, die wievielte Ankündigung ist das von ACN, das nun endlich Mobilfunk eingeführt wird ?? Ich habe es im August letzten Jahres das erste mal gehört. Nun, wir haben wieder August und nächstes Jahr gibt es wieder einen August und im darauf folgenden Jahr wieder einen August und .......
siehe auf www.acnmobile.de
Das ist eine offizielle ACN-Seite. Da gibts alle Infos.
@norbert,
Zitat: Im TK-MLM braucht man einfach zu viele Partner und Kunden, damit es sich auch nur einigermassen lohnt. Ich kenne genug ehemalige TK-Networker, die mit solchen Produkten wenig erreicht haben.
Dafür sind es Produkte, für die ich keinen Bedarf mehr wecken muss. Schliesslich hat der Kunde schon ein Telefon zu Hause...
Ich kenne genug ehemalige Produktnetworker die froh sind, nix mit Produkthaftung, Bargeldverkehr oder Produktetransport mehr zu tun zu haben. Ihr Geschäft passt in einen Briefumschlag, da es nichts mehr braucht, als ein paar Verträge. Sie sind in der TK-Branche hocherfolgreich und sind absolut zufrieden damit. Falls Du es nicht glaubst, ich gebe Dir gern mal ihre Telefonnummern...
Der Aussage von Heiko kann ich mich absolut anschliessen. Ich betrachte es als absoluten Vorteil, nicht ständig ein "Probenköfferchen" herumzuschleppen. Ausserdem haben die meisten Menschen ein Problem damit, in ihrem warmen Markt die Hände aufzuhalten, wenn es um die Bezahlung geht. Das fiele mir ehrlich gesagt auch sehr schwer. So probieren die Kunden eine Dienstleistung aus, mit der sie meist zufrieden sind, und bleiben dabei. Ich habe nichts mit Reklamationen und Problemen zu tun, das Service-Center nimmt mir die Arbeit ab. Ich zahle meine jährliche Pauschale, weiss, dass meine Kunden gut versorgt sind, mein Scheck pünktlich kommt und konzentriere mich auf Neukundenaquise und Partnergewinnung. So macht Network Spass!
VG Gerald |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Honk
Gast
|
|
hgothe hat folgendes geschrieben: Hallo ihr beiden,
ihr wisst doch was ich meine…
Ich finde die pauschale Aussage (übrigens nicht zum ersten Mal) falsch das man im TK Bereich kein Geld verdienen kann.
Richtig ist das der Markt sehr stark in Bewegung ist und die Preise fallen, richtig ist auch das man nur einen geringen Prozentsatz an Provisionen erhält, richtig ist auch das man an kostenfreier Telefonie nichts verdient.
Gleichzeitig sind TK Kunden aber auch treue Kunden, telefoniert wird Tag für Tag und die wenigsten wechseln so schnell wieder da sie sich eigentlich gar nicht mit dieser Thematik beschäftigen wollen.
Wie viele Personen gehen denn wirklich nach einer Arcor oder 1&1 Werbung ins Internet und melden sich an? Wenn ich diesem Kunden jetzt aber sage das er bestimmt durch die Medien schon einmal gehört hat das man mittlerweile auch kostenfrei telefonieren kann, hört er mir zu und es interessiert ihn nicht das ich nicht von Arcor oder 1&1 bin.
Gleichzeitig muß ich hier nicht alle paar Wochen meinen Kunden aufsuchen und ihn bitten doch noch irgendetwas zu bestellen (was er vielleicht sogar im Supermarkt günstiger bekommt) damit ich Geld verdiene, nein, der Kunde telefoniert und wenn man jetzt noch die „Friends call free“ Option dabei hat ist der Kunde auch noch ein aktiver Empfehlungsgeber.
Egal ob man für ACN, Femo, Yezz mobile, Ubifone… tätig ist, betreibt man es hauptberuflich verdient man auch hauptberuflich, die Frage ist nur wie lange es dauert.
Muß man schnell Geld verdienen sollte man sich halt ein Unternehmen suchen was (zusätzlich zur Airtime) auch Vertragsprovisionen zahlt.
Wenn man jetzt pro Vertrag 20, 30 oder 40 € erhält dann verdient man schon ab dem ersten Monat sehr gutes Geld, vorausgesetzt man bewegt sich…
Jeder soll doch in der Branche glücklich werden die ihm liegt nur wenn man nach einem Jahr noch kein Geld verdient hat sollte man mal nachdenken…
In diesem Sinne ein sonniges Wochenende
Heiko Gothe
www.job12.de
Also ich habe mir damals Excelsheet erstellt und errechnet, dass im TC-Level eigentlich nichts dabei rausspringt, obwohl das in den "Seminaren" immer so angepriesen wurde. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|