MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2009, 10:53  Titel:  Der König ist tot, es lebe der König... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...oder totgesagte leben länger.

Eigentlich hatte ich ja vor MayaVita adé zu sagen. Aber was die Jungs in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben, ist schon bemerkenswert. Ein klärendes Gespräch mit der Geschäftsleitung hat mich dann restlos überzeugt weiter zu machen. Und es hat sich auch schon ausgezahlt. Ich spare jetzt 180 Euro jedes Jahr, nur weil ich mal einen der neuen Vergleichsrechner ausprobiert habe, die jedem im internen Bereich zur Verfügung stehen. Provision noch nicht mit eingerechnet. Die kommt noch oben drauf.

Ein absolutes MUSS für Vertriebsleute im Internet ist heutzutage eine Onlinepräsentation. Auch hier bietet MayaVita jedem an, die Hotconference Software jederzeit zu nutzen. Eine Mitgliedschaft im "MayaVita Club" kostet 13,90 Euro im Monat. So wie ich informiert bin, zahlt man für Hotconference bereits mehr als das Doppelte, wenn man die Software nutzen möchte.

Also nur diese eine Sache deckt die Kosten. Jedoch ist dies noch längst nicht alles. Eine Vorteilskarte, mit der jeder offline einkaufen kann und bis zu 30 Nachlass auf seine Einkäufe erhält gibt es zusätzlich.

Auch Autos können bis zu 36% günstiger eingekauft werden. Das ist kein Witz. Also wer vor hat, sich in den nächsten Tagen einen Neu- oder Jahreswagen zu zulegen, der sollte mal die 13,90 Euro inverstieren. Bei MayaVita bekommt man Großhandelskonditionen.

So Leute bleibt nur noch zu sagen, kommt am Montag in die Onlinekonferenz und überzeugt euch selbst. Hier der Link zum teilnehmen.

http://www.hotconference.com/conference,42949937

Start ist Montag und Donnerstag 20:00 Uhr

Einfach anklicken und euren Namen eingeben. Es muss nichts mehr installiert werden. Das ist auch die Technik die jedem MayaVita-Partner zur Verfügung steht. Egal welches Geschäft ihr betreibt!!! Das ist MayaVita vollkommen egal!!!

Rüdiger Schober
Mein Ref-Link zur eventuellen Anmeldung:
http://www.mayavita.de/vp/10025

PS: Jeder bekommt auch seine Downline wieder zurück. Auch nicht zu verachten.
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lieber Opa
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2009, 00:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun es freut mich das du da wieder eine Heimat gefunden hast, aber
wer garantiert dir und den anderen das es sich in einem halben Jahr
nicht wieder erneut alles ändert.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Lieber OpaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 MLM4you
Foren Mitglied

liechtenstein.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2009, 01:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja und Saft und Autos, das passt gut zusammen. Ich frage mich, ob es so ist wie bei den Networkern, die auch jedes Network machen, damit sie nichts verpassen, aber dennoch nichts schaffen.... Saft und jetzt noch Autos.... clever. Und ne Online Konferenz, die meinen Partnern zu Aufbau dient mit über 10 Euro im Monat bringt ja auch was in die Kassen..... Denn sowas gibts ja alles schon gratis.....
Warnungen : 1
Foren Mitglied

seychelles.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2009, 11:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht doch nur darum,dass Maximum an Geld aus den Partnern herauszuholen. Vertriebsleiter die so agieren,sollte niemand mehr Vertrauen schenken. Die denken höchstens an ihren eigenen Profit.
Und für eine Konferenz auch noch Geld zu verlangen ist einfach eine Sauerei.

OM
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von omBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 MLM4you
Foren Mitglied

liechtenstein.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2009, 11:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@OM Neutral

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Angela Schreier

Claudia Tolazzi

beni herter

Andrea Koßmann

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2009, 12:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@om
mlm4you

Und was macht ihr so? Mr. Green
Foren Mitglied

seychelles.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2009, 12:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Andreas Dorow
Augen und Ohren offenhalten.

OM
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von omBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2009, 12:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Augen und Ohren offenhalten.

Wo? Cool
Foren Mitglied

seychelles.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2009, 12:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch hier im Forum.
Schönen Sonntag noch.

OM
 Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2009, 16:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

om hat folgendes geschrieben:
Es geht doch nur darum,dass Maximum an Geld aus den Partnern herauszuholen. Vertriebsleiter die so agieren,sollte niemand mehr Vertrauen schenken. Die denken höchstens an ihren eigenen Profit.
Und für eine Konferenz auch noch Geld zu verlangen ist einfach eine Sauerei.

OM

hab ich was verpasst? wer verlangt Geld für eine Online Konferenz? ich glaube du solltest mal meinen threat richtig lesen.

lg ruediger
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NEU: Der Profit König kommt - Gratis ... Michael Volkmann Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 5/5/2012, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NUMONDU-Energie für den König von Ghana Obtainer Redaktion Numondu GmbH 0 8/6/2011, 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der König von Lausitzien Wissenzugeld Sonstiges 0 13/2/2011, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeite, Liebe, Tanze, Singe, Lebe MAP Werbeforum für MLM Angebote 0 15/7/2010, 00:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum machst Du Dir Sorgen, Lebe Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 2 28/8/2008, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::