MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 charly
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2004, 14:16  Titel:  Reitsamer Karl Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kollegen(innen)!

Auch von mir gibts selbstverständlich eine kurze Vorstellung meiner Person - denn ich finde seriöse Networker haben nichts zu verstecken!!!!!!

Also, mein Name ist Reitsamer Karl, inzwischen schon 48 Jahre jung, verheiratet mit Claudia, und 1 Sohn Markus 12 Jahre. Wir wohnen und leben in Burgkirchen (nahe Braunau/Inn)-(dürfte den deutschen Kollegen
der etwas bekanntere Ort in Österreich sein)
Rolling Eyes
Nun, wie bin ich in diese Branche gekommen?
Eigentlich hatte ich vor langer Zeit mal Gastronomie gelernt, aber das war aus der Not geboren weil meine Eltern ein Restaurant hatten. Nur in Wahrheit hat es mich nicht wirklich interessiert.
Mit 28 ging ich dann in den Aussendienst. Da ich schon immer gerne und viel gelesen habe, war die Buchbranche genau das Richtige für mich.
Zu ungefähr dieser Zeit bin auch zum ersten mal mit Network in Berührung gekommen (HMI - ich glaube ich brauche mich nicht näher darüber zu äussern Sad )
Damit war dieses Thema eigentlich für mich gestorben!
Während ich so ganz Österreich und teilweise das benachbarte Bayern bereiste wurde ich natürlich des öfteren auch wieder auf die eine oder andere Network Firma angesprochen - doch ich blockte immer wieder ab,
ohne mir etwas genauer anzuhören - denn ich glaubte ja zu wissen - das funktioniert sowieso nicht!!!!
Dabei hatte ich völlig übersehen, dass der klassische Einzelhandel eigentlich nicht mehr so funktioniert wie früher. Das jehe Erwachen kam
dann vor ca. 3 Jahren. Die größte österreichische Buchhandelskette
(Libro-Amadeus) ging Pleite. Natürlich hatte das auch fatale Auswirkungen auf meine Tätigkeit (Ich war zwar selbständig im Aussendient-der Großhändler für den ich in erster Linie tätig war, verkraftete diese Pleite
jedoch auch nicht - Ich war meinen Job los!!!)
Jetzt hieß es wieder Stellenangebote zu studieren. Unter anderem stieß ich auch auf eines der Firma Frederic M. Ich besuchte ein Seminar - musste aber festellen dass die Produkte nicht so mein Ding waren.
Aber das Konzept Network Marketing war wieder in mein Bewusstsein gerückt und ich befasste mich näher damit.
Nun war klar (nicht nur mir, sondern auch meiner Frau) - in diesem Geschäft liegt unsere Zukunft.
Nur die richtige Firma war noch nicht gefunden. Wir gingen auf die eine und die andere Veranstaltung verschiedenster Firmen bis wir wieder auf
eine Anzeige stießen.
Nun war auch die Firma gefunden bei der uns rundherum alles überzeugt
hatte - Forever Living Products.
Seit nunmehr 2 1/2 Jahren arbeiten wir mit FLP und haben eine tolle
Mannschaft aufgebaut - das ganze wächst und gedeiht. Egal welche Firma,
eines sollte jedem Neueinsteiger bewusst sein - auch wenn es in unserer
Branche viele gibt, die einem etwas anderen weis machen wollen - ES IST KEIN SCHNELL REICH WERDEN SYSTEM !!!
Nun war ich längere Zeit der Überzeugung man sollte nur ein Network betreiben - inzwischen habe ich dazu jedoch meinen Standpunkt etwas verändert.
Vor kurzem bin ich nämlich noch auf die Firma FUTUREPURE gestossen,
und obwohl ich sehr vorsichtig bin, bei Firmen die neu auf dem Markt sind,
bin ich überzeugt dass diese Firma eine grosse Chance am Markt hat.
Nunmehr gehen wir mit diesen beiden Partnern in die Zukunft.

Eines noch zum Schluss: Arbeiten wir alle daran, dass das Image dieser Branche verbessert wird - Neid, Missgunst, Schlechtmacherei usw. gibt es genaug auf dieser Welt. Network Marketing ist für viele eine einmalige
Chance und es ist Platz genug für alle die seriös arbeiten !!!

Kollegiale Grüße an alle
Reitsamer Karl

NETWORK MARKETING : Eine seriöse Vertriebsform für unternehmerisch
denkende Menschen!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genausoviel Sinn, wie wir ihm geben.
Hermann Hesse
Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von charlyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Karl H. Muench verstorben Sven Posselt Off Topic - Sonstiges 6 14/4/2012, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karl-Heinz Weidlinger Selbständiger A... networkerfolg Amway 0 10/10/2009, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karl Pilsl zu NWM und dem Konzept von... marco 2joy.com 3 18/9/2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von Karl Pilsl und seinem "... hemmerling Trainings und Motivation 6 9/9/2006, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karl Pilsl geht zu LifePlus?! User auf Wunsch gelöscht. Medien Berichte über MLM & DV 168 17/3/2006, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::