| Autor |
Nachricht |
sailer

|
|
Vor einigen Jahren :
- hatte ich keine Anhnung von Network-Marketing (was nicht heißen soll, das es Heute viel besser ist)
- hatte ich auch Visionen ! Aber keine Möglichkeiten diese umzusetzen !
- hatte ich ein geregeltes Arbeits-Leben, aber ohne viele Highlights.
Und Heute :
- stehe ich vor einem Neuanfang.
- habe das gefunden, was ich eigentlich immer gesucht habe.
- kann ich meine Visionen erleben und ausleben.
- bin ich drin in einem System, vergleichbar der SMS-Ära vor 10 Jahren (wer hätte damals gedacht, das einmal daraus ein Milliarden-Markt wird ?)
Das SMS-Geschäft gibt es und wird es nicht im Networking geben !
Nun einmal zu dem was es uns ermöglichen kann, und wird, an einer rasant wachsenden Technologie teilhaben zu lassen :
MyVideoTalk
Video´s per eMail, und auf der Homepage, mit einer Qualität die Ihresgleichen sucht.
Es gibt viele Argumente für den Einsatz. Die Liste der Einsatzmöglichkeiten nimmt kein Ende.
Interessiert ?
MyVideoTalk <-- Hier klicken !
Für Auskünfte stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Grüße aus Laboe
Arno |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
bernd
Gast
|
|
Zitat: ...Video´s per eMail, und auf der Homepage, mit einer Qualität die Ihresgleichen sucht...
Genau diese Dinger lösche ich sofort, wenn sie auf meinen PC kommen.
Grund?
Ich habe einfach keine Zeit dafür!
Meine Empfehlung - sich einfach einmal mit der Werbepsychologie beschäftigen.
Die öffentlich verbreiteten Untersuchungsergebnisse stehen diesem Produkt entgegen.
Aber, die Zeiten sollen sich ja ändern.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
superline
Networker

|
|
@sailor
Bei mir wird alles sofort gelöscht, wo ich nicht innerhalb weniger Sekunden erkennen kann, worum es geht.
Zeit hätte ich zwar, aber keine Lust mich durch minutenlange Videos zu quälen
trotzdem viel Erfolg
-Guido- |
|
|
|
_________________ http://www.seo2008.de |
|
 |

|
 |
bernd
Gast
|
|
@all
Nach der anerkannten Werbepsycholgie löscht ein "Internet-User" alle Botschaften, welche er nicht in 10 bis 20 Sekunden lesen kann.
Betrachte ich mein Verhalten, dann stimmen diese Untersuchungsergebnisse!
MfG
bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
sailer

|
|
Guten Morgen an Alle !
@Bernd :
das man bisher die "Dinger" gelöscht hat, kann ich verstehen, jedoch sollte man sich die 3 Minuten Zeit nehmen, um zu verstehen worum es hier eigentlich geht. Hier geht es um etwas völlig anderes.
Ich kenne mich mit der Werbepsychologie nicht, oder noch nicht aus, jedoch kann ich sagen, das diejenigen evtl. einen folgenschweren Fehler, das heißt, "nicht dabei zu sein", begehen, die mit soviel Oberflächlichkeit beladen sind.
@Guido :
Nicht "sailor" sonder "sailer", hat sich so ergeben.
Siehe Oben !
Danke für die Grüße !
@alle :Ich bin trotzdem der Meinung, das wir am Anfang eines neuen Internet-Booms stehen. Aber ich bin mir auch im Klaren darüber, das nicht jeder mitmachen will und kann, sonst verzettelt man sich leicht.
Das vielen Bekannte Forrester-Institut hat den von der Firma MyVideoTalk angebotenen Möglichkeiten ein gigantisches Wachstum bestätigt, "schaun mer mal".
Euch allen viel Erfolg
Arno |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Bernd,
Ich brauch die Dinger gar nicht zu löschen, da diese auf Linux gar nicht laufen
Iss halt nur was für Windoofe... Kompatibel sollte man schon sein, wenn man so was anbietet, es soll sogar Leute geben die mit anderen Betriebsystemen arbeiten als Mikroschrott...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Ich hab schon vor einem Jahr die Videomails des Anbieters gelöscht, der schon mal vergeblich versucht hatte, den Markt damit "aufzurollen" - oder mich kaputtgelacht über die plump im Bild hampelnden Hobby-Geschäftsleute, die sich dem Auftreten nach offenbar für Wirtschaftsmagnaten hielten, aber nicht eine sinnvolle Information rüberzubringen imstande waren...
Die Werbesprüche sind mir noch von "Videomail" gut bekannt, nicht einmal da gab's neue... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
xplode

|
|
Hallo,
habe hier ein wenig gelesen und mich registriert, habe zwar kein Plan von MLM, vielleicht ändert sich das ja mal.....
muss hier aber doch mal meinen Senf zu abgeben:
Ich dachte das hier sei ein INFO - Forum. Liest man hier einige Beiträge, kommt man schnell auf den Bolzen, daß man sich hier nur gegenseitig runtermacht....
Naja gut, ob diese VideoMails nun nützlich sind, sei mal dahingestellt, sowas wird sich wohl noch zeigen. Fakt ist, daß ähnliche Lösungen ( realisiert mit / durch Flash ) im Internetdienstleistungssektor ( HSP / ISP ) derzeit regen Anklang finden, es gibt mittlerweile Firmen die sogenannte Flashdocs gegen saftige Gebühren herstellen, damit ISP Sie im Memberbereich seinen Kunden zur Verfügung stellen kann.
Darauf wollt ich aber eigentlich gar nicht hinaus...
Was mich zum Posten in diesem Thread veranlagte, war mal wieder so ein geistreicher Beitrag eines sogenannten "Linux - Profis" der sich damit brüstet in diesem Sektor der Hecht zu sein.
Daß Linux Windows schon lange überholt hat ist sowieso klar und die Meinung vertrete ich ebenfalls.
ABER :
Zitat: Ich brauch die Dinger gar nicht zu löschen, da diese auf Linux gar nicht laufen
FALSCH!!! <--- siehe oben "Linux - Profi" LOL
Zitat: Iss halt nur was für Windoofe... Kompatibel sollte man schon sein, wenn man so was anbietet, es soll sogar Leute geben die mit anderen Betriebsystemen arbeiten als Mikroschrott...
Iss vielleicht nur was für Leute die sich mit Betriebssystemen auskennen und diese nutzen können. Kompatibel sollte man (der Nutzer) auch auf jeden Fall zu "seinem" Betriebssystem sein, oder irre ich???
Mich regt sowas halt nur auf, tagtäglich liesst man solche Beiträge von Windows/Linux Flames, meisst dann auch noch in der Qualität, will sagen, hier hauen Leute auf die Butter die rein gar keinen Plan haben, wie sie mal wieder selbst bewiesen haben!
Zur Aufklärung:
Ein Video (oder allgemein Mediadatei) kann nur wiedergegeben werden, wenn entsprechende codecs und plugins dem client (hier browser) zur verfügung gestellt werden. Windows bringt dieses bei der standardinstallation mit, deswegen gehts auch sofort.
Will man sowas (unter Linux) nutzen sollte man (bevor man meckert) mal sicherstellen dass es nicht an der eigenen Installation liegt. Soll heissen : vielleicht mal die entsprechenden codecs/plugins installieren. das zauberwort heisst hier mplayerpacket + mplayerplugin.
Und siehe da, es läuft einwandfrei!!!
LOL LOL LOL
zum erstposting:
sollten die movies von der dateigröße her kleiner als die flashlösungen sein, könnte das durchaus interessant werden, andernfalls wohl kaum.
MfG |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ xplode
es kommt auch noch darauf an, wie man diese Dinger einsetzt.
Vor einem Jahr etwa bekamen etliche Leute (ich eingeschlossen) täglich etliche Spams mit Videobotschaft, die manche erst nach massiven Drohungen mit rechtlichen Schritten einstellten, andere wurden nach freundlichen Unterlassungsaufforderungen auch noch frech.
Inhalt: Sich selbst als Übermanager darstellende Hobby-Geschäftsleute, die ihr Geschäft nicht nur in höchsten Tönen lobten, sondern mitunter auch gleich die Leute als dumm hinstellten, falls sie nicht schlau genug wären, bei diesem genialen Geschäft mitzumachen...
Das als so genial hingestellte Geschäft gibt es inzwischen übrigens nicht mehr und mancher dieser Spammer dürfte sich auch die eine oder andere kostenpflichtige Abmahnung eingefangen haben. Auch ich war einmal kurz davor, zum ersten mal jemand abmahnen zu lassen.
Als Profitool halte ich Videomails durchaus für nützlich, aber nicht als Massenprodukt. Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung dazu. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
sailer

|
|
Hallo Norbert,
immer noch auf der Suche ?
Ich habe nach Deinen Kommentaren das Gefühl, da Du immer noch dem Phänomen "videomail.de" hinterher weinst.
Bin auch ziemlich sicher, das Du dich mit MyVideoTalk noch nicht im Ansatz geschäftigt hast, woher auch die Zeit nehmen,
wenn man alles in allen Foren zerredet.
Wie schon gesagt, wir sprechen uns in einiger Zeit wieder.
Grüße aus Laboe
Arno |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|