MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 NDL

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2005, 09:22  Titel:  Werbe-Agentur-Biehl Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

auch hier möchte ich die Werbe-Agentur-Biehl vorschlagen.
http://www.webmasterebesucher.de/pay/ref.php?id=142

Kurze Beschreibung meiner Erfahrungen:

Vor drei Tagen fand ich durch Zufall diese Webseite beim stöbern nach Werbemöglichkeiten.
Einen Tag später hatte ich dann auch schon die erste Werbung in Form von Bannerwerbung gebucht.
Kosten 12 Euro für 10.000 Klicks (eigentlich schon günstig)
Da ich mich aber schon als Partner eingeschrieben hatte wurden mir nach der Bezahlung bereits 3 Euro Umsatzbeteiligung gutgeschrieben (25%).
Klasse dachte ich und begann Freunde Bekannte und auch Newsletter empfänger anzuschreiben und zu Informieren.
Was soll ich sagen die Downline 5er Matrix 10%/5%/4%/2%/1% Umsatzbeteiligung füllt sich auch.
Der Verdienst hält sich noch in Grenzen, aber da es für diese Vertriebsmöglichkeit unendlich viele Möglichkeiten gibt bin ich hier sehr zuversichtlich.

Fazit: Anschauen lohnt.

Gruß
Achim
Skorpion  Affe OfflinePersönliche Gallerie von NDLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

peperback

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2005, 11:34  Titel:  ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöle Achim,

also, bein klicken deines links erscheint einfach nur eine "schwarze" seite!!!
(Stimmt da irgendwas in deiner angabe nicht?)

Vielleicht solltest du dir mal meine beiden partnerlinks in der signatur anschauen ("douknow", "netgeneration"), dort kannst du werben, bis der arzt kommt Wink

Und verdienen zusätzlich, da lohnt sich das anschauen tatsächlich!

Solong....

Clemens

GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?

http://www.douknow.de/index.php?uid=66

IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?

http://www.eurozeit.net/?peperback
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von peperbackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 NDL

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2005, 11:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Clemens,

bei mir geht der Link, keine Ahnung was da los ist.

Deinen Tip werde ich beachten, danke.

cu Achim
Skorpion  Affe OfflinePersönliche Gallerie von NDLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2005, 12:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Achim,

Bei mir geht die Seite auch problemlos (Firefox, Linux), Very Happy
muss bei peperback andere Ursachen haben...

Jetzt aber mal was grundsätzliches:

Popup - Werbungen gehören zu den unbeliebtesten Werbemöglichkeiten im Interet überhaupt. Um sich das lästige Wegklicken zu sparen gibts da entsprechende Software für den IE. Beim Firefox ist ein Popup - Blocker integriert und standardmässig aktiviert. Microsoft hat sich auch (leider etwas spät) dem Thema gewidmet und entwickelt seinerseits einen Blocker der als Plugin nachinstalliert werden kann (weiss allerdings nicht obs den schon gibt).
Somit dürfte sich in Zukunft das Thema Popup - Werbung von alleine erledigen.
Ähnliches gilt für Bannerklicks. Bei Firefox auch integriert gibts für den IE das Programm adblock. Hier sieht man im Gegensatz zu Popups die Werbung ein einziges Mal. Über Jokerzeichen lassen sich jedoch Banners einer ganzen Domäne sperren...
Von Klickmails ganz zu schweigen, um die aus dem Briefkasten zu verbannen gibts ne Menge Möglichkeiten...

Die weitaus meisten Surfer (über 98% laut Studie von Computer - Bild) ärgern sich über derartige Werbung, somit erzielt man eher den gegenteiligen Effekt den man erreichen möchte. Klassisches Beispiel ist die penetrante Werbung der deutschen Telekom!

Übrigens läuft bei mir dieses Forum völlig werbefrei Very Happy

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 NDL

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/7/2005, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bierschlucker,

klar gebe ich Dir recht mit deiner Darstellung.

Aber eines vergisst du dabei.
Diese Werbung wird Leuten gezeigt die, diese auch sehen wollen.
Die auch E-Mails lesen wollen.

Ich habe echt positive Resaonanz bekommen und das ist für mich Grund genug hier Werbung zu schalten und dies auch weiter zu empfehlen.

Gruß
Achim
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

Nicole Kreft

Petra Engelbertz

Andrea Koßmann

Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2006, 07:52  Titel:  Werbeagentur Biel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe diesen Thread erst jetzt gefunden.

Ich arbeite mit dieser Agentur seit 4 Monaten äusserst erfolgreich zusammen.
Es haben schon 184 Partner über meinen Link Werbung geschaltet.

Ich selbst habe 3 grössere Werbekampagnen sehr erfolgreich dort abgeschlossen.

Jeder kann sich aussuchen, welche Art von Werbung er gerne hätte.

Hier gibt es die preiswerte Werbung:
http://www.werbung.bigprofit.de/
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werbe- und Vertriebspartner gesucht TMG06905 Ihr Gesuch 0 16/11/2008, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbe-Explosion MM999 Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 27/10/2008, 03:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbe mit Deinem guten Namen Jürgen Götschel Werbeforum für Internet Angebote 0 8/10/2008, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spitzen Werbe-, Inserate-, und Verdie... Herbert Kalina Werbeforum für Internet Angebote 0 28/6/2008, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung: FavAds - der Werbe Kraftprotz! handy4smile Werbeforum für Internet Angebote 0 18/8/2007, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal