| Autor |
Nachricht |
NDL

|
|
Hallöchen,
auch hier möchte ich die Werbe-Agentur-Biehl vorschlagen.
http://www.webmasterebesucher.de/pay/ref.php?id=142
Kurze Beschreibung meiner Erfahrungen:
Vor drei Tagen fand ich durch Zufall diese Webseite beim stöbern nach Werbemöglichkeiten.
Einen Tag später hatte ich dann auch schon die erste Werbung in Form von Bannerwerbung gebucht.
Kosten 12 Euro für 10.000 Klicks (eigentlich schon günstig)
Da ich mich aber schon als Partner eingeschrieben hatte wurden mir nach der Bezahlung bereits 3 Euro Umsatzbeteiligung gutgeschrieben (25%).
Klasse dachte ich und begann Freunde Bekannte und auch Newsletter empfänger anzuschreiben und zu Informieren.
Was soll ich sagen die Downline 5er Matrix 10%/5%/4%/2%/1% Umsatzbeteiligung füllt sich auch.
Der Verdienst hält sich noch in Grenzen, aber da es für diese Vertriebsmöglichkeit unendlich viele Möglichkeiten gibt bin ich hier sehr zuversichtlich.
Fazit: Anschauen lohnt.
Gruß
Achim |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
peperback

|
|
Hallöle Achim,
also, bein klicken deines links erscheint einfach nur eine "schwarze" seite!!!
(Stimmt da irgendwas in deiner angabe nicht?)
Vielleicht solltest du dir mal meine beiden partnerlinks in der signatur anschauen ("douknow", "netgeneration"), dort kannst du werben, bis der arzt kommt
Und verdienen zusätzlich, da lohnt sich das anschauen tatsächlich!
Solong....
Clemens |
|
|
|
_________________ [img][/img]
GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?
http://www.douknow.de/index.php?uid=66
IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?
http://www.eurozeit.net/?peperback |
|
|
    |
 |
NDL

|
|
Hallöchen Clemens,
bei mir geht der Link, keine Ahnung was da los ist.
Deinen Tip werde ich beachten, danke.
cu Achim |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Achim,
Bei mir geht die Seite auch problemlos (Firefox, Linux),
muss bei peperback andere Ursachen haben...
Jetzt aber mal was grundsätzliches:
Popup - Werbungen gehören zu den unbeliebtesten Werbemöglichkeiten im Interet überhaupt. Um sich das lästige Wegklicken zu sparen gibts da entsprechende Software für den IE. Beim Firefox ist ein Popup - Blocker integriert und standardmässig aktiviert. Microsoft hat sich auch (leider etwas spät) dem Thema gewidmet und entwickelt seinerseits einen Blocker der als Plugin nachinstalliert werden kann (weiss allerdings nicht obs den schon gibt).
Somit dürfte sich in Zukunft das Thema Popup - Werbung von alleine erledigen.
Ähnliches gilt für Bannerklicks. Bei Firefox auch integriert gibts für den IE das Programm adblock. Hier sieht man im Gegensatz zu Popups die Werbung ein einziges Mal. Über Jokerzeichen lassen sich jedoch Banners einer ganzen Domäne sperren...
Von Klickmails ganz zu schweigen, um die aus dem Briefkasten zu verbannen gibts ne Menge Möglichkeiten...
Die weitaus meisten Surfer (über 98% laut Studie von Computer - Bild) ärgern sich über derartige Werbung, somit erzielt man eher den gegenteiligen Effekt den man erreichen möchte. Klassisches Beispiel ist die penetrante Werbung der deutschen Telekom!
Übrigens läuft bei mir dieses Forum völlig werbefrei
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
NDL

|
|
Hallo Bierschlucker,
klar gebe ich Dir recht mit deiner Darstellung.
Aber eines vergisst du dabei.
Diese Werbung wird Leuten gezeigt die, diese auch sehen wollen.
Die auch E-Mails lesen wollen.
Ich habe echt positive Resaonanz bekommen und das ist für mich Grund genug hier Werbung zu schalten und dies auch weiter zu empfehlen.
Gruß
Achim |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Hans-Peter Barg

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|